Hibbel-Thread
17.04.2009 16:58
Zitat von topolinchen:
Zitat von Beccy:
Hallo Mädels!
Na wie gehts euch heute?
Hallo Beccy,
wir kennen uns noch gar nicht, oder? Bin die Alex *handschüttel*![]()
Hallo Alex ja wir kennen uns noch gar ncht! *dir die Hand geb* wie gehts dir denß
17.04.2009 16:58
Zitat von topolinchen:
Zitat von Beccy:
Hallo Mädels!
Na wie gehts euch heute?
Hallo Beccy,
wir kennen uns noch gar nicht, oder? Bin die Alex *handschüttel*![]()
Hallo Alex ja wir kennen uns noch gar ncht! *dir die Hand geb* wie gehts dir denß
17.04.2009 17:02
mhhhh also diesen monat war das nix mit krümel inside......dann also echt ein 2010 baby
Soweit ganz gut! Bin gerade etwas schlapp und will mich gar nicht mehr vom Sofa weg bewegen. Muss nachher aber leider noch zum einkaufen!

Zitat von topolinchen:
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Ich hieeeeer - wer nooooooch?
![]()
Hallo Topo,
ich bin kurz daWie geht es Dir?
Hallo Sanny,
lange nicht gesehen!Mir gehts ganz gut, vorallem weil WE ist
Und bei Euch dreien, alles klar? SS-Beschwerden?
Stimmt. Surfe in letzter Zeit nicht viel, da mir Nachmittags und Abends immer schlecht ist.
Sonst geht es uns 3 gut. Montag ist wieder US *gespannt bin*
17.04.2009 17:03
Zitat von mausi2812:
mhhhh also diesen monat war das nix mit krümel inside......dann also echt ein 2010 baby
Hallo Mausi!

Ja, bei uns ist der Zug 2009 auch schon abgefahren!

17.04.2009 17:04
Zitat von Angelinside:
Huuuups ... vertan ich meinte natürlich sannymeine Schwägerin nennt sich auch so, aber mit i ... da vertu ich mich schonmal *gg*
Kein Problem Süsse!
Wie geht es Dir? Bist du gar nicht mehr bei den Novembermamis?
17.04.2009 17:05

Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Ich hieeeeer - wer nooooooch?
![]()
Hallo Topo,
ich bin kurz daWie geht es Dir?
Hallo Sanny,
lange nicht gesehen!Mir gehts ganz gut, vorallem weil WE ist
Und bei Euch dreien, alles klar? SS-Beschwerden?
Stimmt. Surfe in letzter Zeit nicht viel, da mir Nachmittags und Abends immer schlecht ist.
Sonst geht es uns 3 gut. Montag ist wieder US *gespannt bin*
Du Arme! Das kenn ich. Mir war bei der 1. SS von morgens bis abends total übel und ich hab mich sicherlich 8 x am Tag übergeben. Aber bist ja schon in der 8. Woche, dann hoffe ich, dass es bald wieder besser geht.
Montag US??? Dürfen wir Bildchen sehen?
17.04.2009 17:05
Zitat von topolinchen:
Zitat von mausi2812:
Hallo Mausi!![]()
Ja, bei uns ist der Zug 2009 auch schon abgefahren!Leider
Nur nicht den Kopf hängen lassen. Bei mir waren es auch fast 2 Jahre...
Blöde Zeit, aber es hat sich am Ende gelohnt

17.04.2009 17:07
[size=12]Hallo Sanny, Topo, und Corinna! [/size]
hoffe es geht euch gut
Ich bin gestern ganz normal arbeiten gefahren. Dachte mir ich hätte mich verlegen, weil mein Knie so bißchen weh getan hat. Und es wurde von Stunde zur Stunde schlimmer. Dann wollte ich Feierabend machen, stand vor meinen Auto und kamm da nicht rein. Ich konnte mein Knie nicht mehr beugen
Auf dem Beifahrersitz bin ich gerade noch rein, das brachte mich aber nicht weiter. Mußte mein Schatz anrufen. Er hat mich abgehollt. Um 23.30 war ich aus dem KH raus.
Inder zwischenzeit dachte ich, ich muß vor Schmerzen sterben
. Schatzie mußte mir helfen beim an und ausziehen. Habe eine Schleimbeutelentzündung. Die Schmerzen könnt ihr eucht nicht vorstellen
hoffe es geht euch gut

Ich bin gestern ganz normal arbeiten gefahren. Dachte mir ich hätte mich verlegen, weil mein Knie so bißchen weh getan hat. Und es wurde von Stunde zur Stunde schlimmer. Dann wollte ich Feierabend machen, stand vor meinen Auto und kamm da nicht rein. Ich konnte mein Knie nicht mehr beugen

Inder zwischenzeit dachte ich, ich muß vor Schmerzen sterben

Zitat von topolinchen:
Du Arme! Das kenn ich. Mir war bei der 1. SS von morgens bis abends total übel und ich hab mich sicherlich 8 x am Tag übergeben. Aber bist ja schon in der 8. Woche, dann hoffe ich, dass es bald wieder besser geht.
Montag US??? Dürfen wir Bildchen sehen?
Danke. Diese Übelkeit hab ich vorher auch echt unterschätzt, pfui!
Klar zeig ich dann Bildchen *stolz bin auf meine Twins*
ja nur kommen jetzt ja noch 1-2 monate hibbelpause dazu....
ach mal sehen wann es passiert,ich bin schon froh wenn ich jetzt echt meinen normalen zyklus wieder haben sollte
ach mal sehen wann es passiert,ich bin schon froh wenn ich jetzt echt meinen normalen zyklus wieder haben sollte

17.04.2009 17:08
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Zitat von mausi2812:
Hallo Mausi!![]()
Ja, bei uns ist der Zug 2009 auch schon abgefahren!Leider
Nur nicht den Kopf hängen lassen. Bei mir waren es auch fast 2 Jahre...
Blöde Zeit, aber es hat sich am Ende gelohnt![]()
Bei uns sind es jetzt auch 2 Jahre! Vor 2 Jahren und 1 Tag hatte ich meine erste FG. Und letztes Jahr nochmal eine. Aber mittlerweile bin ich fest überzeugt - aller guten Dinge sind 3 und das muss jetzt doch mal klappen!

Mir gehts heute ganz gut! Mein Schatz hat gerade ein neues auto gekauft
@Topo: Ganz gut,immer noch ganz schlimmen Heuschnupfen mit allergischemn Asthma ... nicht schön wenn man so gut wie garnichts nehmen kann
Und ich bin heute auch noch auf eine Tupperparty eingeladen aber da werde ich absagen. Hab Verstopfung
sehr peinlich und daurch bedingt immer wieder leichte UL-Krämpfe.
@Sanny: Ich lese da eigentlich immer still mit ... ich war die letzten Tage auch wenig online, meist nur ein paar Minuten und dann wieder unterwegs. Und Dir geht es gut mit Deinen zwei Krümeln im Bauch? Echt toll das DU Zwillinge bekommst, da freu ich mich immer drüber wenn ich Dich sehe
@Beccy: Und warst Du gestern noch in der Apotheke und konnten die Dir helfen???

Und ich bin heute auch noch auf eine Tupperparty eingeladen aber da werde ich absagen. Hab Verstopfung

@Sanny: Ich lese da eigentlich immer still mit ... ich war die letzten Tage auch wenig online, meist nur ein paar Minuten und dann wieder unterwegs. Und Dir geht es gut mit Deinen zwei Krümeln im Bauch? Echt toll das DU Zwillinge bekommst, da freu ich mich immer drüber wenn ich Dich sehe

@Beccy: Und warst Du gestern noch in der Apotheke und konnten die Dir helfen???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt