Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Sanny78
14351 Beiträge
17.04.2009 17:09
Zitat von BeeTee:

[size=12]Hallo Sanny, Topo, und Corinna! [/size]
hoffe es geht euch gut
Ich bin gestern ganz normal arbeiten gefahren. Dachte mir ich hätte mich verlegen, weil mein Knie so bißchen weh getan hat. Und es wurde von Stunde zur Stunde schlimmer. Dann wollte ich Feierabend machen, stand vor meinen Auto und kamm da nicht rein. Ich konnte mein Knie nicht mehr beugen Auf dem Beifahrersitz bin ich gerade noch rein, das brachte mich aber nicht weiter. Mußte mein Schatz anrufen. Er hat mich abgehollt. Um 23.30 war ich aus dem KH raus.
Inder zwischenzeit dachte ich, ich muß vor Schmerzen sterben . Schatzie mußte mir helfen beim an und ausziehen. Habe eine Schleimbeutelentzündung. Die Schmerzen könnt ihr eucht nicht vorstellen

Hallo Süsse,
du macht ja Sachen. Wo hast du die denn weg?
Unser nachbar hatte das auch vor kurzen, der ist aber Dachdecker und hat es davon irgendwie.
topolinchen
14911 Beiträge
17.04.2009 17:09
Zitat von BeeTee:

hoffe es geht euch gut
Ich bin gestern ganz normal arbeiten gefahren. Dachte mir ich hätte mich verlegen, weil mein Knie so bißchen weh getan hat. Und es wurde von Stunde zur Stunde schlimmer. Dann wollte ich Feierabend machen, stand vor meinen Auto und kamm da nicht rein. Ich konnte mein Knie nicht mehr beugen Auf dem Beifahrersitz bin ich gerade noch rein, das brachte mich aber nicht weiter. Mußte mein Schatz anrufen. Er hat mich abgehollt. Um 23.30 war ich aus dem KH raus.
Inder zwischenzeit dachte ich, ich muß vor Schmerzen sterben . Schatzie mußte mir helfen beim an und ausziehen. Habe eine Schleimbeutelentzündung. Die Schmerzen könnt ihr eucht nicht vorstellen

Oh Shit BeeTee! Ist es heute a bissl besser? Du arme Maus *dir-mal-aufs-Knielein-puste*
Und dazu kommt, dass Zaubi unsere Adressen verkauft! Nein, der Tag ist nicht dein Freund!
topolinchen
14911 Beiträge
17.04.2009 17:11
Zitat von Angelinside:

@Topo: Ganz gut,immer noch ganz schlimmen Heuschnupfen mit allergischemn Asthma ... nicht schön wenn man so gut wie garnichts nehmen kann
Und ich bin heute auch noch auf eine Tupperparty eingeladen aber da werde ich absagen. Hab Verstopfung sehr peinlich und daurch bedingt immer wieder leichte UL-Krämpfe.

@Sanny: Ich lese da eigentlich immer still mit ... ich war die letzten Tage auch wenig online, meist nur ein paar Minuten und dann wieder unterwegs. Und Dir geht es gut mit Deinen zwei Krümeln im Bauch? Echt toll das DU Zwillinge bekommst, da freu ich mich immer drüber wenn ich Dich sehe

@Beccy: Und warst Du gestern noch in der Apotheke und konnten die Dir helfen???

Mann Corinna, schon 10. Woche! Toll! Der doofe Heuschnuppen soll sich mal vom Acker machen. Bei uns hats heute geregnet, also meiner Nase gehts schon besser!
Sanny78
14351 Beiträge
17.04.2009 17:12
Zitat von topolinchen:

Bei uns sind es jetzt auch 2 Jahre! Vor 2 Jahren und 1 Tag hatte ich meine erste FG. Und letztes Jahr nochmal eine. Aber mittlerweile bin ich fest überzeugt - aller guten Dinge sind 3 und das muss jetzt doch mal klappen!

Oje, 2 FG schon. Ich hatte nur mal ein Abort in der 5./6. Woche letztes Jahr.
Aber die Einstellung ist genau richtig!!!!
17.04.2009 17:12
17.04.2009 17:13
Hallo BeeTee, ach man Du arme Maus. Doch die Schmerzen kenne ich, das hatte ich auch mal. Ich hab mir zu dem Zeitpunkt auf der stelle eine Vollnarkose gewünscht, nur damit die Schmerzen weg sind...

Geht´s Dir heute besser?? hast du was gegen die Schmerzen bekommen?
Blu-Fee
6468 Beiträge
17.04.2009 17:13
Zitat von Sanny78:

Hallo Süsse,
du macht ja Sachen. Wo hast du die denn weg?
Unser nachbar hatte das auch vor kurzen, der ist aber Dachdecker und hat es davon irgendwie.

das frage ich mich auch, ist eine Fliesenleger Krankheit. Habe nicht viel gekniet. Habe eher gebückt im Garten gearbeitet.
Beccy
1679 Beiträge
17.04.2009 17:14
Hallo!
Ja die hat mir Folsäure 800 mg gegeben, danke für eure Hilfe
topolinchen
14911 Beiträge
17.04.2009 17:14
Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Bei uns sind es jetzt auch 2 Jahre! Vor 2 Jahren und 1 Tag hatte ich meine erste FG. Und letztes Jahr nochmal eine. Aber mittlerweile bin ich fest überzeugt - aller guten Dinge sind 3 und das muss jetzt doch mal klappen!

Ja. Meine FÄin hat auch gemeint, dass eine Wahrscheinlichkeit, dass es uns nochmal trifft sehr gering ist. Ist ja schon bei einer FG so. Wir waren trotzdem beim komplett durchchecken und es ist alles paletti. Also, warum sollte es nicht klappen! *mir-selber-Mut-mach*
17.04.2009 17:15
Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Das kenne ich auch, ich hatte eine Windmole im Dezember letzten Jahres. Da war in knapp 9 SSW
topolinchen
14911 Beiträge
17.04.2009 17:16
Zitat von Claudia87:

Zitat von topolinchen:

Zitat von BeeTee:

hoffe es geht euch gut

Oh Shit BeeTee! Ist es heute a bissl besser? Du arme Maus *dir-mal-aufs-Knielein-puste*
Und dazu kommt, dass Zaubi unsere Adressen verkauft! Nein, der Tag ist nicht dein Freund!

Zitat von Beccy:

Hallo!
Ja die hat mir Folsäure 800 mg gegeben, danke für eure Hilfe

Na siehst Du, ist doch prima. Die hatte ich anfangs auch
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von Angelinside:

@Sanny: Ich lese da eigentlich immer still mit ... ich war die letzten Tage auch wenig online, meist nur ein paar Minuten und dann wieder unterwegs. Und Dir geht es gut mit Deinen zwei Krümeln im Bauch? Echt toll das DU Zwillinge bekommst, da freu ich mich immer drüber wenn ich Dich sehe

Ach so, mach ich auch oft, da ich ja immer diese Kotzerei am Hals hab...
Ja, mir geht es bis auf die Übelkeit super. Ich hoffe am Monttag auch noch 2 muntere Gummibärchen zu sehen
Hab es heute meinem Chef gesagt, da wir umstrukturieren und ich eine bessere Stelle bekommen sollte. Bekomme ich jetzt auch trotzdem. Ich dachte er reist mir den Kopf ab, aber nein, er freut sich! Echt cool!
17.04.2009 17:17
Zitat von topolinchen:

Zitat von Claudia87:

hallo
na alles klar?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt