Hibbel-Thread
17.04.2009 17:18
Zitat von Claudia87:
![]()
Hallo Claudia,
ist die Olle nun doch gekommen? Das tut mir leid

17.04.2009 17:18
Zitat von BeeTee:
Zitat von Sanny78:
Hallo Süsse,
du macht ja Sachen. Wo hast du die denn weg?
Unser nachbar hatte das auch vor kurzen, der ist aber Dachdecker und hat es davon irgendwie.
das frage ich mich auch, ist eine Fliesenleger Krankheit. Habe nicht viel gekniet. Habe eher gebückt im Garten gearbeitet.
Aha, da haben wir ja die Erklärung

17.04.2009 17:19
Heute gehts mir schon einwenig besser, gestern Nacht hätte ich schreien können, ich mußte aus dem Auto raus, war der Horror.
Schatzie konnte schon mal üben, mir Schuhe anziehen usw.
Habe schmerzmedis da, und was gegen Entündung. Mein Knie sieht aus wie ein Wurschtknie, dick und rot. Der Arzt sagte ich soll es hochlagern und meinen Freund rumkomadieren
Habe schmerzmedis da, und was gegen Entündung. Mein Knie sieht aus wie ein Wurschtknie, dick und rot. Der Arzt sagte ich soll es hochlagern und meinen Freund rumkomadieren

Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
hallo![]()
na alles klar?
Och

Zitat von topolinchen:
Zitat von Sanny78:
Zitat von topolinchen:
Bei uns sind es jetzt auch 2 Jahre! Vor 2 Jahren und 1 Tag hatte ich meine erste FG. Und letztes Jahr nochmal eine. Aber mittlerweile bin ich fest überzeugt - aller guten Dinge sind 3 und das muss jetzt doch mal klappen!![]()
Oje, 2 FG schon. Ich hatte nur mal ein Abort in der 5./6. Woche letztes Jahr.![]()
Aber die Einstellung ist genau richtig!!!!
Ja. Meine FÄin hat auch gemeint, dass eine Wahrscheinlichkeit, dass es uns nochmal trifft sehr gering ist. Ist ja schon bei einer FG so. Wir waren trotzdem beim komplett durchchecken und es ist alles paletti. Also, warum sollte es nicht klappen! *mir-selber-Mut-mach*![]()
*topo mit mut mach*

Zitat von Angelinside:
Zitat von Claudia87:
![]()
Hallo Claudia,
ist die Olle nun doch gekommen? Das tut mir leiddie Doofe
ja und hat mir verdammt starke ul-krämpfe mitgebracht, sodass ich tränen in den augen hatte und in der arbeit über meinem schreibtisch gekrümmt bin

17.04.2009 17:20
Zitat von topolinchen:
Zitat von Angelinside:
@Topo: Ganz gut,immer noch ganz schlimmen Heuschnupfen mit allergischemn Asthma ... nicht schön wenn man so gut wie garnichts nehmen kann![]()
Und ich bin heute auch noch auf eine Tupperparty eingeladen aber da werde ich absagen. Hab Verstopfungsehr peinlich und daurch bedingt immer wieder leichte UL-Krämpfe.
@Sanny: Ich lese da eigentlich immer still mit ... ich war die letzten Tage auch wenig online, meist nur ein paar Minuten und dann wieder unterwegs. Und Dir geht es gut mit Deinen zwei Krümeln im Bauch? Echt toll das DU Zwillinge bekommst, da freu ich mich immer drüber wenn ich Dich sehe![]()
@Beccy: Und warst Du gestern noch in der Apotheke und konnten die Dir helfen???
Mann Corinna, schon 10. Woche! Toll! Der doofe Heuschnuppen soll sich mal vom Acker machen. Bei uns hats heute geregnet, also meiner Nase gehts schon besser!![]()
Ja das geht echt flott, ich kann es manchmal selber garnicht fassen

Bei uns hat es auch geregnet aber irgendwie sind da immer noch ein paar über von den fiesen Möppen

17.04.2009 17:20
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
hallo![]()
na alles klar?
Ochja! Ich freu mich einfach aufs WE und bin stinkefaul!
![]()

faul darf ich jetzt auch sein, hab wohnung geputzt, wäsche ist in der waschmaschine und gebügelt

17.04.2009 17:22
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Claudia87:
![]()
Hallo Claudia,
ja und hat mir verdammt starke ul-krämpfe mitgebracht, sodass ich tränen in den augen hatte und in der arbeit über meinem schreibtisch gekrümmt bin![]()
Ach man ... so ein Scheiss ... das tut mir echt leid. Hast du nichts gegen die Schmerzen da?? Ich kenn das noch, immer diese blöde Olle. Wir haben ja auch 2 Jahre versucht ohne Erfolg. Wie lange hibbelst Du jetzt??
17.04.2009 17:23
Zitat von topolinchen:
Oh Shit BeeTee! Ist es heute a bissl besser? Du arme Maus *dir-mal-aufs-Knielein-puste*
Und dazu kommt, dass Zaubi unsere Adressen verkauft! Nein, der Tag ist nicht dein Freund!![]()
Ja, ja so ist es. Morgen stehen wahrscheinlich schon die ersten Verkäufer vor der Tür. Zabui hat sich monatelang das Vertrauen erschliechen und dann das

17.04.2009 17:24
Zitat von BeeTee:
Heute gehts mir schon einwenig besser, gestern Nacht hätte ich schreien können, ich mußte aus dem Auto raus, war der Horror.
Habe schmerzmedis da, und was gegen Entündung. Mein Knie sieht aus wie ein Wurschtknie, dick und rot. Der Arzt sagte ich soll es hochlagern und meinen Freund rumkomadieren![]()
Genau das BeeTee ... lass Dich verwöhnen. Was anderes bleibt Dir eh nicht übrig... je länger Du das Bein still hälst und schonst desto schneller wird es wieder gut. Ich puste mal *puuuuuuuuuuuuuuuust* dann geht es noch was schneller

Zitat von Angelinside:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Angelinside:
Zitat von Claudia87:
![]()
Hallo Claudia,
ja und hat mir verdammt starke ul-krämpfe mitgebracht, sodass ich tränen in den augen hatte und in der arbeit über meinem schreibtisch gekrümmt bin![]()
Ach man ... so ein Scheiss ... das tut mir echt leid. Hast du nichts gegen die Schmerzen da?? Ich kenn das noch, immer diese blöde Olle. Wir haben ja auch 2 Jahre versucht ohne Erfolg. Wie lange hibbelst Du jetzt??
ich nehm buscopan dagegen, hab heut schon vier tabletten nehmen müssen, weil die krämpfe so stark sind

seit fast nem jahr

Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
hallo![]()
na alles klar?
![]()
![]()
faul darf ich jetzt auch sein, hab wohnung geputzt, wäsche ist in der waschmaschine und gebügelt![]()
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ... ich hab außer Betten neu beziehen gaaaaar nix gemacht! Aber, dass muss ja auch mal sein.
17.04.2009 17:26
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
hallo![]()
na alles klar?
![]()
![]()
faul darf ich jetzt auch sein, hab wohnung geputzt, wäsche ist in der waschmaschine und gebügelt![]()
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ... ich hab außer Betten neu beziehen gaaaaar nix gemacht! Aber, dass muss ja auch mal sein.
eben, faul sein gehört dazu

bloß seitdem wir in der neuen wohnung wohnen, liebe ich aufräumen und putzen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt