Hibbel-Thread
18.04.2009 10:48
Zitat von zauberlicht:
Zitat von secondsheep:
guten morge steffi, ich bin zaubi...*handschüttel*...und ja dieser fred macht süchtig... ich hibbel nicht wirklich, zumindest nicht darauf das ich ss werde, ich hibbel erstmal darauf, das es einen grund gibt, darauf zu warten, dass ich ss werde...![]()
![]()
![]()
und sag mal... was ist einen knetegrete????
Ne Bankkauffrauauf Schwedisch für Anfänger
18.04.2009 10:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
mach das
aber nicht in teich fallen![]()
![]()
der ist nicht so groß... und ich hätte teich auch lieber in die anführungszeichen setzen sollen....
guck.. das is unser "teich"...![]()
aber es sind zwei goldfische drin..![]()
sieht aus wie unser "teich"
18.04.2009 10:52
Zitat von secondsheep:
Zitat von Beccy:
Zitat von secondsheep:
Wie der Test ausfällt werd ich euch gleich wissen lassen,
ich weiss nur noch nicht ob ich mich traue![]()
Mein Mann ist sich total sicher das ich schwanger bin, er hätte sich ja schliesslich extraviel Mühe gegeben *lach*
Mach dir keine Sorgen, das wird schon! Immer Kopf hoch, hab ja erst auch nicht mehr daran geklaubt aber dann mein Schatz! Er ist in den letzten Tagen so süss zu mir!
Drück dir daumen
Wenn er positiv ist, fang ich direkt mit dem Windeln-Nähen an![]()
Määähh
Steffi
Hey cool.. wilst du mit stoff wickeln??? das kann ich nur empfehlen... haben wir auch gemacht... war kostengünstig und vor allem war mein sohn sehr schnell trocken... nur nachts empfehle ich dir eine pampers.. aus puren selbstschutz...
sie schlafen einfach besser mit einem trockenen pupser... LG Zaubi
18.04.2009 10:53
Zitat von secondsheep:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von secondsheep:
guten morge steffi, ich bin zaubi...*handschüttel*...und ja dieser fred macht süchtig... ich hibbel nicht wirklich, zumindest nicht darauf das ich ss werde, ich hibbel erstmal darauf, das es einen grund gibt, darauf zu warten, dass ich ss werde...![]()
![]()
![]()
und sag mal... was ist einen knetegrete????
Ne Bankkauffrauauf Schwedisch für Anfänger
ahhhhh na da hab ich mal wieder was dazu gelernt...![]()
![]()
![]()
18.04.2009 11:01
Moin, Mädels!
hab schööön ausgeschlafen, war echt nötig ... hab deshalb gleich gestern Abend damit angefangen, bin um 19:30 schon das erste Mal auf der Couch eingeschlafen
@Smartie:
Boah, klasse ... 8.Woche!!!!!
Dann mal frohes Schaffen ... und verirr Dich in Eurem "Ozean" nicht ...
@secondsheep:
drücke Dir die Daumen für den test!!!
"Knetegrete" kannte ich auch noch nicht
@Chelsea:
HUHU, HEEEIIIIDIIIIII!!!!
Haben uns schon voll lang nicht mehr gelesen!
Wie habt Ihr Euch denn so eingewöhnt und wie gehts Dir und Eurem superhübschen Herzensbrecher???
*Christine noch nen Kaffee holt*
hab schööön ausgeschlafen, war echt nötig ... hab deshalb gleich gestern Abend damit angefangen, bin um 19:30 schon das erste Mal auf der Couch eingeschlafen
@Smartie:
Boah, klasse ... 8.Woche!!!!!
Dann mal frohes Schaffen ... und verirr Dich in Eurem "Ozean" nicht ...
@secondsheep:
drücke Dir die Daumen für den test!!!
"Knetegrete" kannte ich auch noch nicht
@Chelsea:
HUHU, HEEEIIIIDIIIIII!!!!
Wie habt Ihr Euch denn so eingewöhnt und wie gehts Dir und Eurem superhübschen Herzensbrecher???
18.04.2009 11:15
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Guten Morgen.. ist jemand da?![]()
Guten Morge.. ich ganz kurz... habe mic grad erschrocken, als ich auf deinen ticker geschielt habe... mensch sandra du bist ja schon 8. woche... irgendwie sind das gefühlte noch 3x schlafen und du entbindest... mensch geht das schnell bei dir....![]()
![]()
![]()
![]()
nicht schneller als bei anderen...
auch bei mir hat die woche 7 tage....
![]()
dooooch *mir sicher bin....
übrigens 8 woche... ab heute sind erste herzaktivitäten sichtbar
na macht dich das jetzt hibbelig????
Huhu christine... bin nun aber weg.... der hausputz wartet...
18.04.2009 11:18
Zitat von zauberlicht:
Wenn er positiv ist, fang ich direkt mit dem Windeln-Nähen an![]()
Hey cool.. wilst du mit stoff wickeln??? das kann ich nur empfehlen... haben wir auch gemacht... war kostengünstig und vor allem war mein sohn sehr schnell trocken... nur nachts empfehle ich dir eine pampers.. aus puren selbstschutz...![]()
![]()
sie schlafen einfach besser mit einem trockenen pupser...
LG Zaubi
Ja, wir wollten das mit Stoffwindeln auf jeden Fall probieren, wenns nix für uns ist, können wir immernoch Pampers kaufen.
Ich hab ein tolles Schnittmuster im Internet gefunden, das funktioniert von der "Anlegetechnik" genau wie Pampers, mit Klettverschluss und hat nen eingenähten Saugkern.
nen Prototyp hab ich mal genäht, geht einwandfrei, und ist nicht so teuer wie die gekauften Stoffwindeln.
Wozu näh ich gern und hab ne Overlock-Maschine
Määhh
Steffi
18.04.2009 11:19
Zaaaubi:
Ich weiss nicht ob Du Zeit dafür hast, aber auf VOX läuft gerade Spiegel-TV, da gehts unter anderem um einen hochbegabten Jungen ...
Was für Dich?
Ich weiss nicht ob Du Zeit dafür hast, aber auf VOX läuft gerade Spiegel-TV, da gehts unter anderem um einen hochbegabten Jungen ...
Was für Dich?
18.04.2009 11:19
Morgen Mädels!
Alles klar hier?
Steffi, wann testest du denn nun? Und du fotografierst? Gibt es da irgendwo was zu sehen? Mein Mann ist nämlich auch Hobbyfotograf.
Alles klar hier?
Steffi, wann testest du denn nun? Und du fotografierst? Gibt es da irgendwo was zu sehen? Mein Mann ist nämlich auch Hobbyfotograf.
18.04.2009 11:20
@christine
auch dir einen guten Morgen
Ja, das kam mal bei SWR3 im Radio!
Sprachkurs: Schwedisch für Angefangenen und Fortgeschrittenen
Öhregöre ginge auch noch
Määähh
Steffi
auch dir einen guten Morgen
Ja, das kam mal bei SWR3 im Radio!
Sprachkurs: Schwedisch für Angefangenen und Fortgeschrittenen
Öhregöre ginge auch noch
Määähh
Steffi
18.04.2009 11:21
Zitat von christine:
Zaaaubi:
Was für Dich?![]()
ahhhh gucken geh...
18.04.2009 11:23
@Zaubi:
die springen immer hin und her zwischen den Berichten ...
geht um ne Frühgeburt, um Teenagermütter und um diesen Jungen mit nem IQ von über 143 ...
die springen immer hin und her zwischen den Berichten ...
geht um ne Frühgeburt, um Teenagermütter und um diesen Jungen mit nem IQ von über 143 ...
18.04.2009 11:28
Zitat von schwarzemagd:
Ich denke morgen früh werd ich testen,
hmm,
ne, Foto´s haben wir wenige im Netz,
vielleicht sollten wir uns mal so nen foto-server raussuchen,
die Unterwasserfoto´s sind für "Nicht-Taucher" bestimmt interessant
http://www.kmspiel.de/kmup/2891.jpg
Das hier wäre "Schaf trifft Kofferfisch"
Määhh Steffi
18.04.2009 11:28
Zitat von christine:
@Chelsea:
HUHU, HEEEIIIIDIIIIII!!!!![]()
![]()
Wie habt Ihr Euch denn so eingewöhnt und wie gehts Dir und Eurem superhübschen Herzensbrecher???![]()
ja stimmt.. irgendwie bin ich viel zu selten im hibbelthread im moment.. aber is immer sooo viel nachzulesen, aber ohne nachlesen kommt man einfach nich rein...
Haben uns super eingewöhnt.. bzw hats ja von Anfang an super geklappt.. die Gelbsucht schenen wir mittlerweile überwunden zu haben und sogar die Nächte werden schon länger
Wie gehts dir denn?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt