Hibbel-Thread
18.04.2009 11:32
Zitat von secondsheep:
Zitat von schwarzemagd:
Steffi, wann testest du denn nun? Und du fotografierst? Gibt es da irgendwo was zu sehen? Mein Mann ist nämlich auch Hobbyfotograf.
Ich denke morgen früh werd ich testen,
hmm,
ne, Foto´s haben wir wenige im Netz,
vielleicht sollten wir uns mal so nen foto-server raussuchen,
die Unterwasserfoto´s sind für "Nicht-Taucher" bestimmt interessant![]()
http://www.kmspiel.de/kmup/2891.jpg
Das hier wäre "Schaf trifft Kofferfisch"
Määhh Steffi
Funktioniert leider nicht mit dem Link. Schade.
18.04.2009 11:41
@Heidi:
Stimmt, Du hast ja jetzt auch einen kleinen Mann nach dem sich Dein Tagesablauf richtet ... ich merke das ja auch, wenn ich mal wenig Zeit habe.
Mal 2-3 Tage nicht on gewesen ... und schon knappe 50 Seiten nachzulesen ... das geht natürlich nicht, da mach ich lieber nen "Kalteinstieg"
Schön, dass es so unproblematisch klappt bei Euch!!!
Mir gehts gut, dankeschön
Hattest Du schon mitbekommen, dass wir mittlerweile in einer KiWu-Praxis sind?
Momentan laufen noch Kontrolluntersuchungen und wir wollen jetzt auch nix übers Knie brechen, da ich ja Ende des Jahres Examen mache ...
Außerdem haben wir noch einen Funken Hoffnung, dass es DOCH noch ohne IUI o.ä. klappt
Ist halb so wild, wir schaffen das
Stimmt, Du hast ja jetzt auch einen kleinen Mann nach dem sich Dein Tagesablauf richtet ... ich merke das ja auch, wenn ich mal wenig Zeit habe.
Mal 2-3 Tage nicht on gewesen ... und schon knappe 50 Seiten nachzulesen ... das geht natürlich nicht, da mach ich lieber nen "Kalteinstieg"
Schön, dass es so unproblematisch klappt bei Euch!!!
Mir gehts gut, dankeschön
Hattest Du schon mitbekommen, dass wir mittlerweile in einer KiWu-Praxis sind?
Momentan laufen noch Kontrolluntersuchungen und wir wollen jetzt auch nix übers Knie brechen, da ich ja Ende des Jahres Examen mache ...
Außerdem haben wir noch einen Funken Hoffnung, dass es DOCH noch ohne IUI o.ä. klappt
Ist halb so wild, wir schaffen das
18.04.2009 11:50
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von secondsheep:
Zitat von schwarzemagd:
Steffi, wann testest du denn nun? Und du fotografierst? Gibt es da irgendwo was zu sehen? Mein Mann ist nämlich auch Hobbyfotograf.
hmm,
Määhh Steffi
Hast du noch nen anderen Browser als IE?
Beim Firefox gehts einwandfrei auf, normalerweise sind die "Bilder-Links* nicht anmeldepflichtig, ich kuck mal nach, vielleicht ist da was falsch eingestellt
Määhh
Steffi
*gehtjetztzumMittagessen,dabeiSchwägerineingeladen *
p.s.: jetzt geht das Bild! war nicht für die Öffentlichkeit freigegeben
18.04.2009 11:54
Zitat von secondsheep:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von secondsheep:
Zitat von schwarzemagd:
hmm,
Määhh Steffi
Hast du noch nen anderen Browser als IE?
Beim Firefox gehts einwandfrei auf, normalerweise sind die "Bilder-Links* nicht anmeldepflichtig, ich kuck mal nach, vielleicht ist da was falsch eingestellt![]()
Määhh
Steffi
*gehtjetztzumMittagessen,dabeiSchwägerineingeladen *
p.s.: jetzt geht das Bild! war nicht für die Öffentlichkeit freigegeben![]()
COOL! Das ist ja mal genial! Ich würd auch gern irgendwann mal nen Tauchkurs machen. Ist echt spannend. Mein Mann beschränkt sich aber auf Überwasser-Fotografie
: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/721630
18.04.2009 12:00
@second-sheep:
ui, cool, wir sind auch Taucher
momentan nicht mehr so ausgiebig, aber im Urlaub wir eigentlich immer getaucht.
Bisher waren haben wir 1x Ägypten, 2x Malediven und 1x Thailand betaucht, ist echt immer wieder ein tolles Erlebnis!
In Deutschland hab ich es aber seit dem Tauchkurs gelassen ... kalte, trübe Gewässer sind echt nicht mein Ding
*Blümchentaucher bin*
Hab auch ein, zwei Tauchfotos im Profil!
ui, cool, wir sind auch Taucher
momentan nicht mehr so ausgiebig, aber im Urlaub wir eigentlich immer getaucht.
Bisher waren haben wir 1x Ägypten, 2x Malediven und 1x Thailand betaucht, ist echt immer wieder ein tolles Erlebnis!
In Deutschland hab ich es aber seit dem Tauchkurs gelassen ... kalte, trübe Gewässer sind echt nicht mein Ding
*Blümchentaucher bin*
Hab auch ein, zwei Tauchfotos im Profil!
18.04.2009 12:09
Zitat von secondsheep:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von secondsheep:
guten morge steffi, ich bin zaubi...*handschüttel*...und ja dieser fred macht süchtig... ich hibbel nicht wirklich, zumindest nicht darauf das ich ss werde, ich hibbel erstmal darauf, das es einen grund gibt, darauf zu warten, dass ich ss werde...![]()
![]()
![]()
und sag mal... was ist einen knetegrete????
Ne Bankkauffrauauf Schwedisch für Anfänger
hihi... ich dachte du masierst (Kneten)![]()
18.04.2009 12:14
Zitat von schwarzemagd:
COOL! Das ist ja mal genial! Ich würd auch gern irgendwann mal nen Tauchkurs machen. Ist echt spannend. Mein Mann beschränkt sich aber auf Überwasser-Fotografie: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/721630
WoW! super Fotos
18.04.2009 12:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
mach das
aber nicht in teich fallen![]()
![]()
der ist nicht so groß... und ich hätte teich auch lieber in die anführungszeichen setzen sollen....
guck.. das is unser "teich"...![]()
aber es sind zwei goldfische drin..![]()
sieht aus wie unser "teich"
![]()
pass bloß auf Smartie, der ist gigantisch
18.04.2009 12:19
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BeeTee:
Hallo Mädels!
Jemand da![]()
ja ich![]()
![]()
![]()
Hast du schon dein Trinkgeld verprasst?
18.04.2009 12:23
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BeeTee:
Hallo Mädels!
Jemand da![]()
ja ich![]()
![]()
![]()
Hast du schon dein Trinkgeld verprasst?![]()
meinst du die 20 cent
ja habe ich habe gekauft, 2 becher quark, ein glas kirschen, 4 kleine becher naturjoghurt, 2 kleine päckchen h- sahne, 1 l milch und so schoko raspeln
18.04.2009 12:23
Huhu, Mädels!
Soooo, hab mir jetzt ENDLICH meinen überfälligen Friseurtermin geholt
War das letzte Mal Anfang Dezember, von der Tönung ist NIX mehr zu sehen und die Spitzen habens auch ECHT nötig ...
Außerdem will ich ja Bewerbungsfotos machen lassen, da will ich mich auch ein wenig für "aufpolieren"
Nächsten Freitag um 16:00 ist es soweit
Ist nur doof, dass ich mir momentan keinen freien Tag mehr nehmen kann, um den Studentenbonus am Vormittag nutzen zu können (immerhin 25% und ich hab lange Haare, das kostet mehr!), aber ich will nicht mehr so lange warten, will die Bewerbung draußen haben
Soooo, hab mir jetzt ENDLICH meinen überfälligen Friseurtermin geholt
War das letzte Mal Anfang Dezember, von der Tönung ist NIX mehr zu sehen und die Spitzen habens auch ECHT nötig ...
Außerdem will ich ja Bewerbungsfotos machen lassen, da will ich mich auch ein wenig für "aufpolieren"
Nächsten Freitag um 16:00 ist es soweit
Ist nur doof, dass ich mir momentan keinen freien Tag mehr nehmen kann, um den Studentenbonus am Vormittag nutzen zu können (immerhin 25% und ich hab lange Haare, das kostet mehr!), aber ich will nicht mehr so lange warten, will die Bewerbung draußen haben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt