Hibbel-Thread
18.04.2009 12:52
mädels ich verschwinde mal für 15-30 minuten in die küche will maleben die quarkspeisen machen
18.04.2009 12:53
Zitat von Jadaflo:
mädels ich verschwinde mal für 15-30 minuten in die küche will maleben die quarkspeisen machen
bis später
18.04.2009 12:54
Mädels, ich glaub diesen Frauenmanteltee hab ich den letzten Zyklus getrunken ...
mittlerweile wird mir schlecht davon, das müssen die Bitterstoffe sein, da bin ich bissl empfindlich mit dem Magen.
außerdem geht mir diese ständige Teeaufbrüherei auf den Keks, bin da nicht so der Typ für.
... und dabei trink ich das Zeug gerademal seit Montag und ob es tatsächlich was hilft sei mal dahingestellt ... (sonst würde ich das anders sehen)
diesen Zyklus mach ich es noch durch, dann haben wir ja den termin in der KiWu-Praxis und da werd ich mich mal in Sachen Homöopathie beraten lassen.
Ich glaub mit Tropfen/Globulis fahr ich da besser
@BeeTee:
Nee, wir haben noch keine konkreten Urlaubspläne dieses Jahr.
Mein Süßer hat Ende Mai seine Facharztprüfung und hat vorher 4 Wochen Urlaub zum Lernen genommen.
Dann hat er noch 8 Tage über...
Ich mache aber ab Herbst Examen, das heisst, dass ich mich spätestens ab Juli werde "wegschließen" müssen.
Mal sehen, vielleicht ne spontane Franreich-Reise Mitte Juni ...?
Ansonsten setzen wir dieses Jahr mal aus mit Urlaub und machen uns zuhaus ein paar schöne Tage, passiert ja auch so schon genug dieses Jahr
Und selbst?
mittlerweile wird mir schlecht davon, das müssen die Bitterstoffe sein, da bin ich bissl empfindlich mit dem Magen.
außerdem geht mir diese ständige Teeaufbrüherei auf den Keks, bin da nicht so der Typ für.
... und dabei trink ich das Zeug gerademal seit Montag und ob es tatsächlich was hilft sei mal dahingestellt ... (sonst würde ich das anders sehen)
diesen Zyklus mach ich es noch durch, dann haben wir ja den termin in der KiWu-Praxis und da werd ich mich mal in Sachen Homöopathie beraten lassen.
Ich glaub mit Tropfen/Globulis fahr ich da besser
@BeeTee:
Nee, wir haben noch keine konkreten Urlaubspläne dieses Jahr.
Mein Süßer hat Ende Mai seine Facharztprüfung und hat vorher 4 Wochen Urlaub zum Lernen genommen.
Dann hat er noch 8 Tage über...
Ich mache aber ab Herbst Examen, das heisst, dass ich mich spätestens ab Juli werde "wegschließen" müssen.
Mal sehen, vielleicht ne spontane Franreich-Reise Mitte Juni ...?
Ansonsten setzen wir dieses Jahr mal aus mit Urlaub und machen uns zuhaus ein paar schöne Tage, passiert ja auch so schon genug dieses Jahr
Und selbst?
18.04.2009 13:42
[/quote]
COOL! Das ist ja mal genial! Ich würd auch gern irgendwann mal nen Tauchkurs machen. Ist echt spannend. Mein Mann beschränkt sich aber auf Überwasser-Fotografie
: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/721630
[/quote]
wow, die bilder von deinem Mann sind auch klasse,
was für ein Equipment benutzt er denn?
Wir haben uns im Herbst letzten Jahres ne digitale Spiegelreflexkamera geleistet
aber ich hatte noch nicht viel zeit zum ausprobieren
Ich will mal selbstportraits probieren, und so einiges anderes, vielleicht Makro´s, aber meistens fehlen mir die zündenden Ideen, und ohne die geht´s halt auch nicht!
Määhh
Steffi
COOL! Das ist ja mal genial! Ich würd auch gern irgendwann mal nen Tauchkurs machen. Ist echt spannend. Mein Mann beschränkt sich aber auf Überwasser-Fotografie
: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/721630 [/quote]
wow, die bilder von deinem Mann sind auch klasse,
was für ein Equipment benutzt er denn?
Wir haben uns im Herbst letzten Jahres ne digitale Spiegelreflexkamera geleistet
aber ich hatte noch nicht viel zeit zum ausprobieren
Ich will mal selbstportraits probieren, und so einiges anderes, vielleicht Makro´s, aber meistens fehlen mir die zündenden Ideen, und ohne die geht´s halt auch nicht!
Määhh
Steffi
18.04.2009 13:46
Zitat von christine:
@second-sheep:
ui, cool, wir sind auch Taucher![]()
![]()
![]()
momentan nicht mehr so ausgiebig, aber im Urlaub wir eigentlich immer getaucht.
Bisher waren haben wir 1x Ägypten, 2x Malediven und 1x Thailand betaucht, ist echt immer wieder ein tolles Erlebnis!
In Deutschland hab ich es aber seit dem Tauchkurs gelassen ... kalte, trübe Gewässer sind echt nicht mein Ding![]()
*Blümchentaucher bin*
Hab auch ein, zwei Tauchfotos im Profil!
Das ist ja schön
Andreas war schon fast 20 mal in Ägypten zum Tauchen,
ich erst 2 mal (+ 1x 2 TG in der Türkei und 6-8 TG in der Karibik).
Nach der Hochzeit, Anfang März, waren wir 2 Wochen auf den Malediven und haben 25 Tauchgänge geschafft, und Manta-Schnorcheln gemacht, das was so obersuper!
*lach* In Deutschland bin ich seit dem Tauchkurs auch nur noch 1-2 mal Tauchen gewesen
die Sicht ist nicht so berauschend! Bist du auch in nem Tauchverein?
Määähh
Steffi
18.04.2009 13:48
mädels bitte erklärt mich für bekloppt
habe ja heute morgen eingekauft
bin mir auch sicher, sehr sicher sogar ein glas kirschen gekauft zu haben
so habe als erstes den erdbeerquark gemacht
und wollte dann noch einen schwarzbalbecher machen naja
quark fertig aber kirschen weg
so habe dann nur einen stracciatella quark draus gemacht ohne kirschen kein schwarzwald becher
entweder diee kirschen tauchen noch auf oder ich habe sie beim einpacken bei rewe stehen lassen
so habe dann nur einen stracciatella quark draus gemacht ohne kirschen kein schwarzwald becher
entweder diee kirschen tauchen noch auf oder ich habe sie beim einpacken bei rewe stehen lassen
18.04.2009 13:56
Zitat von Jadaflo:
vielleicht hast du sie aus versehen in einen Fremden Einkaufswagen getan, ist mir schon pasiert. Nett ist auch immerwieder wenn jemand mit meinen Einkaufswagen verschwindet, ich habe mir schon mal die Füsse wundgelaufen auf der Suche....bis dann eine Frau um die Ecke kamm mit einen " ist das vielleicht ihrer?"
18.04.2009 13:56
[/quote]
hihi... ich dachte du masierst (Kneten)
[/quote]
*lach*
ne, ich kümmer mich nur um andereleute Knete
Määähh
Steffi
hihi... ich dachte du masierst (Kneten)
[/quote]
*lach*
ne, ich kümmer mich nur um andereleute Knete
Määähh
Steffi
18.04.2009 13:57
Zitat von BeeTee:
Zitat von Jadaflo:
vielleicht hast du sie aus versehen in einen Fremden Einkaufswagen getan, ist mir schon pasiert. Nett ist auch immerwieder wenn jemand mit meinen Einkaufswagen verschwindet, ich habe mir schon mal die Füsse wundgelaufen auf der Suche....bis dann eine Frau um die Ecke kamm mit einen " ist das vielleicht ihrer?"![]()
hatte ja nur ein körbchen denke das ich das gals mein einpacken stehen lasse habe
18.04.2009 14:01
Zitat von Jadaflo:
hatte ja nur ein körbchen denke das ich das gals mein einpacken stehen lasse habe
das ist ja doff, aber du bist flexibel und hast dir was neues ausgedacht
18.04.2009 14:03
Zitat von Claudia87:
hallo![]()
Hallo Claudiemaus!
gehts dir heute besser? oder hast du immer noch Bauchaua?
18.04.2009 14:04
Zitat von BeeTee:
Zitat von Claudia87:
hallo![]()
Hallo Claudiemaus!
gehts dir heute besser? oder hast du immer noch Bauchaua?
hey beetee
mir gehts soweit gut
ein bisschen, aber es ist besser geworden
danke der nachfrage
wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt