Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

18.04.2009 23:34
Juhu Mädels, schön das noch jemand da ist. Ich bin grad zu hause vom 40ten Geburtstag meiner Schwägerin und sitz hier und heul mir die Augen aus. das ist so gemein, nur weil ich schwanger bin musste ich nach hause und mein Mann bleibt da weil sie es so möchte. Gott bin ich wuterfüllt, ich würde ihm am liebsten die absolute Riesenszene machen...
Nur weil unser babysitter um 23:00 Uhr nach Hause muss, bin ich die Blöde die nach hause darf. Es ist SEIN Sohn, verdammt noch mal da hat er mich wenigstens nicht alleine nach Hause fahren lassen sollen.

Ich bin so tief verletzt, er hat versprochen das wir gemeinsam fahren weil ich auch so traurig war das wir nur bis 23:00 Uhr konnten...
Und nun sitz ich blöd zu hause und er kann sich weiter amüsieren...
18.04.2009 23:39
Zitat von christine:

@Alexis:
Prost
Ich hatte meine zwei Tassen heute schon ...
Nach den paar Tagen geht mir das Zeug aber bereits auf den Keks, außerdem wird mir scheinbar von den Bitterstoffen darin schlecht (kurz nach dem Teetrinken).
Hab sonst noch ne 3. Tasse vor dem Schlafengehen getrunken, aber die spar ich mir wohl heute

Ich schau für den nächsten Zyklus mal nach Tropfen/Globuli ...

wie lange lässt du den tee denn ziehen?? hab das heut ma ausprobiert. irgendwo hatte ich was von 10-15 minuten gelesen und die erste tasse auch 15 minuten ziehen lassen. die wann dann wirklich auch schon bitter und ich muss gestehen, dass ich sie nicht leer getrunken habe. aber die zweite tasse, 10 minuten ziehen lassen, war wesentlich besser und auch vom eigentlichen trinken her angenehmer
Blu-Fee
6468 Beiträge
18.04.2009 23:40
Zitat von Angelinside:

Juhu Mädels, schön das noch jemand da ist. Ich bin grad zu hause vom 40ten Geburtstag meiner Schwägerin und sitz hier und heul mir die Augen aus. das ist so gemein, nur weil ich schwanger bin musste ich nach hause und mein Mann bleibt da weil sie es so möchte. Gott bin ich wuterfüllt, ich würde ihm am liebsten die absolute Riesenszene machen...
Nur weil unser babysitter um 23:00 Uhr nach Hause muss, bin ich die Blöde die nach hause darf. Es ist SEIN Sohn, verdammt noch mal da hat er mich wenigstens nicht alleine nach Hause fahren lassen sollen.

Ich bin so tief verletzt, er hat versprochen das wir gemeinsam fahren weil ich auch so traurig war das wir nur bis 23:00 Uhr konnten...

das ist aber nicht schön
Ich wäre auch traurig
18.04.2009 23:42
Zitat von BeeTee:

Zitat von Angelinside:

das ist aber nicht schön
Ich wäre auch traurig

uiii... meinem hätt ich ja was erzählt sowas geht ja ma gar nicht
Blu-Fee
6468 Beiträge
18.04.2009 23:44
Zitat von Alexis:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Angelinside:

das ist aber nicht schön
Ich wäre auch traurig

uiii... meinem hätt ich ja was erzählt sowas geht ja ma gar nicht

und er es versprochen
Tweety21
2273 Beiträge
18.04.2009 23:45
Zitat von Angelinside:

schreib ihm doch ne sms oder so
christine
6856 Beiträge
18.04.2009 23:49
@Alexis:
ja ich lass den Tee auch immer so 10-15 Minuten ziehen ...
Ich finde auch nichtmal dass er schlecht schmeckt, aber mittlerweile wird mir davon schlecht, kenne das sonst nur wenn ich auf nüchternen Magen schwarzen Tee trinke ...

@Corinna:
ich glaub Dir gerne dass Du jetzt traurig bist ...
Aber ... wenn ich das mal in den Raum stellen darf ...
Es ist immerhin ein 40. Geburtstag und wenn es sich dabei um Deine Schwägerin handelt ... dann ist es ja wohl sicherlich seine Schwester
Da finde ich es jetzt nicht sooo unlogisch, dass er halt länger bleibt wenn zumindest einer von Euch früher weg muss wegen des Babysitters ...
Ich glaub auch nicht, dass ihr das mit "seinem" Sohn immer so streng trennt ... oder?

Klar bist Du jetzt sauer, weil Du selbst gerne noch länger geblieben wärst, aber es dauert bestimmt nicht lange, dann bist Du voll müde und froh, dass Du Dein Bett schon in Reichweite hast
Tweety21
2273 Beiträge
18.04.2009 23:49
looooooooooooooooool singt die voll playback
18.04.2009 23:52
@christine: das ist dann natürlich blöd. mal schauen, wie lang ich mich dran halten kann den täglich zu trinken bis das der mir zum hals raus hängt
Blu-Fee
6468 Beiträge
18.04.2009 23:55
Soooo ich sag mal Gute Nacht!
Schlaft schön!
christine
6856 Beiträge
18.04.2009 23:56
@Alexis:
genau das ist es eben ... jeden Tag unter Garantie zwei Tassen von dem Zeug ...
Auch wenn man mal keine große Lust drauf hat ... das geht mir schon nach den paar Tagen auf den Geist ...

Also,
wenn ich ne Gelbkörperschwäche hätte und der Tee wäre DAS Wundermittel, dann würde ich selbstverständlich täglich 5 Tassen trinken, auch wenn er doppelt so bitter schmeckte ...
Aber so ist das ja nur ne Unterstützung mit unklarer Wirksamkeit ... ich glaub ich brauch fürs Regelmäßige ne Alternative und trinke dann zusätzlich so nen Tee wenn ich Lust drauf hab
18.04.2009 23:57
werd mir jetzt noch mal die xbox anmachen... bis morgen dann
christine
6856 Beiträge
19.04.2009 00:19
so, jetzt scheinen alle weg zu sein ...
(Hab noch um 00:01 meinen Ticker umspringen sehen ... *freu*)

dann knips ich mal das Licht aus ...
Bis morgen mal, Mädels, schlaft alle recht schön!

...
Tigerin
8835 Beiträge
19.04.2009 06:41
*Licht anknips*
Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
starlett12c
13618 Beiträge
19.04.2009 07:17
Guten Morgen,
ich bin dann nun doch im KH........ mit Minimi alles gut, aber meine Verstopfung überhaupt gar nicht! Hab gestern nen Einlauf gekriegt aber da der Enddarm sowieso leer war kam bloß der Einlauf wieder raus..... nun sitz ich hier und warte auf das Frühstück und darauf dass mein Darm endlich wieder seine Arbeit aufnimmt *wart*
Och Manno, das WOE hab ich mir schöner vorgestellt.....

NORA: Glückwunsch zur fertige Arbeit!!!!!!! *freu*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt