Hibbel-Thread
19.04.2009 21:52
Zitat von christine:
SO, wieder da ...
mit viiiiel zuviiiiiel Essen intus ... dafür haben wir aber alles alle gemacht ... und wir kochen eigentlich immer so, dass es für 2 Abende reicht, aber war einfach ZU lecker ... jetzt muss ich leider demnächst platzen ... *rülps*
Achtung , schnell Sicherheitshelme verteile
19.04.2009 21:54
Zitat von Jadaflo:
das ist mein bruder, der sieht aus als wenn er beten würde![]()
![]()
mein mann beim fratzen ziehen
das sieht aber klasse da aus, Jada!!!
so richtig schön im Wald, ich dacht das wäre so ne "normale" Kletteranlage.
Das war bestimmt ein schöner Nachmittag und Dein menne sieht richtig sympathisch aus, trotz
Fratze
19.04.2009 21:57
Zitat von christine:
Zitat von Jadaflo:
das ist mein bruder, der sieht aus als wenn er beten würde![]()
![]()
mein mann beim fratzen ziehen
das sieht aber klasse da aus, Jada!!!
so richtig schön im Wald, ich dacht das wäre so ne "normale" Kletteranlage.
Das war bestimmt ein schöner Nachmittag und Dein menne sieht richtig sympathisch aus, trotzFratze
ganz schön hoch!
19.04.2009 21:59
*mir schnell nen Helm von BeeTee schnappe*...
Ela. .. suuuper.. das hab ich letztes Jahr auch mal gemacht. Das macht voll Spaß. Ist aber auch anstrengend und man kommt echt an seine Grenzen.. aber klasse..Nur...
warum hast du nicht mitgemacht?
Ela. .. suuuper.. das hab ich letztes Jahr auch mal gemacht. Das macht voll Spaß. Ist aber auch anstrengend und man kommt echt an seine Grenzen.. aber klasse..Nur...
warum hast du nicht mitgemacht?
19.04.2009 21:59
ich währe da nie hochgegangen
da gab es erst so einen einführungskurs
dann parcour 1, 2, und 3
einen kinder pacour, wo kinder mit so einen schlitten fahren konnten, oder einem fahrad
und noch mal so einen funparcour für erwachsene, wo irgendwo so ein surfbrtt war
mein mann ist ja sehr mutig gewesen
der war erst auf parcour 1 und dann sofort auf der drei
jeder parcour hatte so 15 stationen
da gab es erst so einen einführungskurs
dann parcour 1, 2, und 3
einen kinder pacour, wo kinder mit so einen schlitten fahren konnten, oder einem fahrad
und noch mal so einen funparcour für erwachsene, wo irgendwo so ein surfbrtt war
mein mann ist ja sehr mutig gewesen
der war erst auf parcour 1 und dann sofort auf der drei
jeder parcour hatte so 15 stationen
19.04.2009 22:00
Zitat von Smartie:
Ela. .. suuuper.. das hab ich letztes Jahr auch mal gemacht. Das macht voll Spaß. Ist aber auch anstrengend und man kommt echt an seine Grenzen.. aber klasse..Nur...warum hast du nicht mitgemacht?
![]()
ich bin ein schiess hase
die strickleitern waren schon wage mutig
ich hätte panik bekommen
19.04.2009 22:02
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Ela. .. suuuper.. das hab ich letztes Jahr auch mal gemacht. Das macht voll Spaß. Ist aber auch anstrengend und man kommt echt an seine Grenzen.. aber klasse..Nur...warum hast du nicht mitgemacht?
![]()
ich bin ein schiess hase
die strickleitern waren schon wage mutig
ich hätte panik bekommen
okay.. dann kann ich das verstehen..
als ich da mal obenstand ging es mir ähnlich...
ich hab zwei so touren gemacht und mein männe nur eine..
der war der größere schisshase...
19.04.2009 22:03
... mein Süßer sagt mir gerade, dass es sowas bei uns in Leipzig, genauer in Markkleeberg, auch gibt ...
*gleich mal vormerke*
*gleich mal vormerke*
19.04.2009 22:04
Smartie wie geht es euch
Alles klar beim Nick-olausie-Lämmchen?
Alles klar beim Nick-olausie-Lämmchen?
19.04.2009 22:07
Zitat von christine:
... mein Süßer sagt mir gerade, dass es sowas bei uns in Leipzig, genauer in Markkleeberg, auch gibt ...![]()
*gleich mal vormerke*![]()
oh.. mach das mal.. das macht voll spaß...echt.. aber ist auch anstrengend..
jetzt kann ich das ja erstmal nicht mehr machen..
19.04.2009 22:08
Zitat von BeeTee:
Smartie wie geht es euch![]()
Alles klar beim Nick-olausie-Lämmchen?![]()
![]()
Danke.. alles bestens...
Alles wächst und gedeiht...
19.04.2009 22:09
gibt mal bei googel tree 2 tree ein und dann bei dortmund drücken wenn ihr wollt, kann leider den link hier nicht rein kopieren
und wie geht es euch sonst so
und wie geht es euch sonst so
19.04.2009 22:10
Zitat von christine:
... mein Süßer sagt mir gerade, dass es sowas bei uns in Leipzig, genauer in Markkleeberg, auch gibt ...![]()
*gleich mal vormerke*![]()
hast du ihm das gezeigt???? die bilder
19.04.2009 22:11
mhhh habe heute 2 Igelüberrraschungen gehabt eine gute und überraschende und leider auch eine schlechte...
die schlechte mal zuerst...unser Weißbauchnachwuchs ist ja nun fast 7 wochen....heute habe ich wie jeden tag meine kontrolle gemacht...und heute war auch wieder wöchentliches wiegen und inspizieren...da habe ich gesehen das die kleinste von den dreien was am auge hat...anscheinend hat sie sich gekabbelt und das auge wurde getroffen
es sieht nicht aus als würde es wieder werden....haben tropfen bekommen aber es ist wohl verloren und sie wird auf den auge blind bleiben.
Wir haben beschlossen sie bei uns zu behalten und dann nicht abzugeben.
Die gute und überraschende ist das unsere Ägypterin Mama geworden ist...mein mann hat die letzten 3tage igeldienst gehabt
und immer piepsen gehört wo er das haus hoch genommen hat hat er wohl aber nix gesehen....heute guck ich rein und da sind 3 kleine nadelkissen
und bestimmt 3 tage alt
die schlechte mal zuerst...unser Weißbauchnachwuchs ist ja nun fast 7 wochen....heute habe ich wie jeden tag meine kontrolle gemacht...und heute war auch wieder wöchentliches wiegen und inspizieren...da habe ich gesehen das die kleinste von den dreien was am auge hat...anscheinend hat sie sich gekabbelt und das auge wurde getroffen
es sieht nicht aus als würde es wieder werden....haben tropfen bekommen aber es ist wohl verloren und sie wird auf den auge blind bleiben. Wir haben beschlossen sie bei uns zu behalten und dann nicht abzugeben.
Die gute und überraschende ist das unsere Ägypterin Mama geworden ist...mein mann hat die letzten 3tage igeldienst gehabt
und immer piepsen gehört wo er das haus hoch genommen hat hat er wohl aber nix gesehen....heute guck ich rein und da sind 3 kleine nadelkissen
und bestimmt 3 tage alt
19.04.2009 22:12
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Smartie wie geht es euch![]()
Alles klar beim Nick-olausie-Lämmchen?![]()
![]()
Danke.. alles bestens...![]()
Alles wächst und gedeiht...![]()
das hört sich aber nach drillingen an, aber du sagtes ja schon aller guten dinge sind 3
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt