Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17977 Beiträge
19.04.2009 18:28
Zitat von starlett12c:

ich hab voll schiß..... dass das ein Darmverschluß ist.....
die haben mir jetzt 3x so "natürliche" Verdauungshilfen gegeben und 2 Einläufe gemacht (buäh) und????? nix ausser Einlauf und Luft.......
und ich hab so Schmerzen.......
Manno!

*
Und die können da echt nix machen.....
*
Dich mal fest in den Arm nehm ...und deinem Darm / Verdauung bisl Beine mach.......
topolinchen
14911 Beiträge
19.04.2009 18:28
So Schnuckis!
In den nächsten Minuten steht die hungrige Bande vor der Türe und ich muss noch Salat fertig machen. Drück Euch feste - vorallem diejenigen denen es nicht so gut geht - und ... cu
topolinchen
starlett12c
13618 Beiträge
19.04.2009 18:29
Zitat von topolinchen:

Zitat von starlett12c:

Zitat von christine:

Huhu, Tanjaaaa!!!

Wie gehst Dir?
Was macht Dein Bauch?
Besser?

neeee leider nicht.... bin immernoch im KH und irgendwie passiert nix richtiges

Mensch, da wünsch ich dir gute Besserung und ich hoffe Minimi gehts gut!!!

Dake, Minimi SSL 10,7cm und Oberschenkel 1,8cm ..... alles paletti *freu*
Huhu... ich fahr jetzt ins theater.... *freu*... es wirdgespielt... hihi... "die kuh im propeller"

Musikalisch-literarischer Abend für eine Sängerin, einen Pianisten und zwei Schauspieler

so und nun bin ich weg.... lg zaubi
christine
6856 Beiträge
@Manu:
ich war zwar noch nie schwanger und hatte daher auch noch nie ne AS, aber das Gefühl, dass es "ganz sicher geklappt hat", das kenn ich nur zu gut, leider ...
Habe zweimal sogar schon angefangen mit dem "Krümel" in meinem Bauch zu reden, weil ich ein paar tage vor der Mens OBER sicher war, dass ich nicht mehr alleine bin ...
Dann kam se natürlich superpünktlich und mit Pauken und Trompeten, die rote Pest ...
DA kommt man sich vielleicht dämlich vor

Hab das seither aufgegeben und rechne ganz grundsätzlich mit der Mens, da ist man wenigstens vorbereitet
Tschö Topo!
Viel Spaß, und trink nicht zu viel (oder wenn du magst: trink ein Glaserl für mich mit )
Blu-Fee
6467 Beiträge
19.04.2009 18:30
Zitat von topolinchen:

So Schnuckis!
In den nächsten Minuten steht die hungrige Bande vor der Türe und ich muss noch Salat fertig machen. Drück Euch feste - vorallem diejenigen denen es nicht so gut geht - und ... cu
topolinchen

Tschüß
topolinchen
14911 Beiträge
19.04.2009 18:30
Zitat von starlett12c:

huhu topo, treffen in ulm erst möglich wenn Bauch wieder ok und ich ne plakette an meinem auto hab

Na das hat ja echt noch Zeit!!!
Und Plakette ... äußerst wichtig - letzte Woche haben die sogar in unserem Hof bei der Arbeit Plakettenkontrolle gemacht. Irgendwie echt frech - ist Privatgelände.
Bis bald!
starlett12c
13618 Beiträge
19.04.2009 18:31
Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

ich hab voll schiß..... dass das ein Darmverschluß ist.....
die haben mir jetzt 3x so "natürliche" Verdauungshilfen gegeben und 2 Einläufe gemacht (buäh) und????? nix ausser Einlauf und Luft.......
und ich hab so Schmerzen.......
Manno!

*
Und die können da echt nix machen.....
*
Dich mal fest in den Arm nehm ...und deinem Darm / Verdauung bisl Beine mach.......

naja wenns nen verschluß ist muß wahrscheinlich operiert werden und wenn nicht dann helfen mir diese leichten Sachen net und richtige Medis gibt es net,da die Wehen auslösen können
Zitat von christine:

@Manu:
ich war zwar noch nie schwanger und hatte daher auch noch nie ne AS, aber das Gefühl, dass es "ganz sicher geklappt hat", das kenn ich nur zu gut, leider ...
Habe zweimal sogar schon angefangen mit dem "Krümel" in meinem Bauch zu reden, weil ich ein paar tage vor der Mens OBER sicher war, dass ich nicht mehr alleine bin ...
Dann kam se natürlich superpünktlich und mit Pauken und Trompeten, die rote Pest ...
DA kommt man sich vielleicht dämlich vor

Hab das seither aufgegeben und rechne ganz grundsätzlich mit der Mens, da ist man wenigstens vorbereitet

Hey Chrissimaus!

Mir gings auch schonmal genauso...und nicht nur einmal...

Scheinschwanger halt.....
Blu-Fee
6467 Beiträge
Zitat von zauberlicht:

Huhu... ich fahr jetzt ins theater.... *freu*... es wirdgespielt... hihi... "die kuh im propeller"

Musikalisch-literarischer Abend für eine Sängerin, einen Pianisten und zwei Schauspieler

viel Spaß
NochOhne32
17977 Beiträge
19.04.2009 18:32
Zitat von Biggimaus:

Manu *dichknuddl*

Das ist ja Mist.....
Aber warte erstmal ab....wer weiß....vielleicht verschwindet sie ja wieder ganz....*daumendrück*

*
DANKE Mädels..... ihr seit echt alle soooooo lieb......
*
Ich lass mich jetzt mal überraschen und schaue, ob sie doller werden oder ob sie wieder verschwinden.....
*
Und nächsten Zyklus werd ich dann Ovu´s machen..... hab ja erst welche bekommen..... *auch-wenn-ich-mir-gewünscht-hätte-sie-wären-net-m ehr-zum-Einsatz-gekommen*
NochOhne32
17977 Beiträge
19.04.2009 18:36
Zitat von BeeTee:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

wasn los?

*
+ BeeTee + Biggi.....http://www.mamacommunity.de/files/mamaco mmunity/smileys/22.gif
*
Habe vorhin leicht SB bekommen und dabei bin ich doch erst bei ZT 20 ....

ach menno vielleicht eine Einnistungsblutung

*
Süße.... des wär ja noch ne Idee...... zeitlich würde es ja genau passen.....
*
Aber neeee..... darauf will ich lieber mal net bauen.... denn wenn so ne Blutung üblich wäre, dann hätten bestimmt schon mehr Mädels davon berichtet..... *Hoffnung-auf-AUS-schalte*
Blu-Fee
6467 Beiträge
19.04.2009 18:36
Zitat von starlett12c:

Zitat von topolinchen:

Zitat von starlett12c:

Zitat von christine:

Huhu, Tanjaaaa!!!

Wie gehst Dir?
Was macht Dein Bauch?
Besser?

neeee leider nicht.... bin immernoch im KH und irgendwie passiert nix richtiges

Mensch, da wünsch ich dir gute Besserung und ich hoffe Minimi gehts gut!!!

Dake, Minimi SSL 10,7cm und Oberschenkel 1,8cm ..... alles paletti *freu*

schööön
NochOhne32
17977 Beiträge
19.04.2009 18:37
Zitat von zauberlicht:

*
Wünsch dir viel Spaß!!!!!! Erzählst du uns dann, wie es war???
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt