Hibbel-Thread
19.04.2009 18:39
Mädels, ich bin mal in der Küche Essen machen ...
Komm nur gerade ganz schlecht au dem Wohnzimmer weg, hab nämlich das Fenster zur Westseite ganz aufgemacht, da guckt man jetzt in die Baumwipfel, der eine Zweig unserer Zimmerpalme legt sich noch quer ins Bild und die Sonne knallt volles Rohr rein ...
Fast wie ein Balkon, aber eben nur fast ...
Außerdem ist mein Süßer vor ein paar Minuten beim Lernen auf der Couch eingeschlafen (*deshalb gaaanz leise tippe*), jetzt liegt er auf dem Bauch, sein Buch vor ihm und der Kopf ist auf die Arme gesunken ... gaaanz friedlich und sooooo süß
*psssst ... nicht sagen dass ich ihn "süß" genannt hab, das mag er net ...
Also, ich geh mal Kochen!
Komm nur gerade ganz schlecht au dem Wohnzimmer weg, hab nämlich das Fenster zur Westseite ganz aufgemacht, da guckt man jetzt in die Baumwipfel, der eine Zweig unserer Zimmerpalme legt sich noch quer ins Bild und die Sonne knallt volles Rohr rein ...
Fast wie ein Balkon, aber eben nur fast ...
Außerdem ist mein Süßer vor ein paar Minuten beim Lernen auf der Couch eingeschlafen (*deshalb gaaanz leise tippe*), jetzt liegt er auf dem Bauch, sein Buch vor ihm und der Kopf ist auf die Arme gesunken ... gaaanz friedlich und sooooo süß
*psssst ... nicht sagen dass ich ihn "süß" genannt hab, das mag er net ...
Also, ich geh mal Kochen!
19.04.2009 18:43
@Christine...... was gibt es denn leckeres???? Mein Schatzi bekocht mich heute mal.... weil ich doch sooo traurig wegen der Blutung bin, hat er es heute übernommen und verwöhnt mich a bisl....
*
Viel Spaß beim Kochen.......
*
Viel Spaß beim Kochen.......
19.04.2009 18:46
sooooooo -Schatzi hat mir "Tintenherz" mitgebracht, den werde ich jetzt mal gucken.....
bis später ihr Lieben
bis später ihr Lieben
19.04.2009 18:49
Zitat von starlett12c:
sooooooo -Schatzi hat mir "Tintenherz" mitgebracht, den werde ich jetzt mal gucken.....
bis später ihr Lieben
viel Spaß! hihi....ich lese immer Tittenherz
19.04.2009 19:10
huhu meine süßen....
na was gibts so bei euch ?
wir waren gestern im Zoo und heute war ein Lümmeltag....eben hab ich ein großes Blech Pizza gemacht
und nun sind wir alle pappsatt und die Kids (sollten jetzt eigentlich ) schlafen....
na was gibts so bei euch ?
wir waren gestern im Zoo und heute war ein Lümmeltag....eben hab ich ein großes Blech Pizza gemacht
und nun sind wir alle pappsatt und die Kids (sollten jetzt eigentlich ) schlafen....
19.04.2009 19:16
Zitat von mausi2812:
huhu meine süßen....
na was gibts so bei euch ?![]()
wir waren gestern im Zoo und heute war ein Lümmeltag....eben hab ich ein großes Blech Pizza gemachtund nun sind wir alle pappsatt und die Kids (sollten jetzt eigentlich ) schlafen....
*
Hu huuuuuu...... Mausi..... du musst unbedingt was machen...... dein Kerker ist irgendwie undicht...... hab heute ne leichte SB bekommen...... Vielleicht kannste ja noch was retten, indem du den Kerker noch mal richtig dicht machst.......
19.04.2009 19:43
Sooo ...
Essen fertig ...
@Manu:
Es gibt Züricher (Hühner-)Geschnetzeltes mit ordentlich viel Soße (*drauf steh*), Rösti und Buttergemüse (damits auch noch was "Gesundes" gibt).
Lass Dich schön bekochen!!!!!
@Tanja:
Ui, "Tintenherz" hab ich gelesen, war ein superschönes Buch, hab leider noch keine Zeit für die anderen beiden gehabt ... solange muss der Film nämlich noch warten
Bis später vielleicht, Mädels!
Essen fertig ...
@Manu:
Es gibt Züricher (Hühner-)Geschnetzeltes mit ordentlich viel Soße (*drauf steh*), Rösti und Buttergemüse (damits auch noch was "Gesundes" gibt).
Lass Dich schön bekochen!!!!!
@Tanja:
Ui, "Tintenherz" hab ich gelesen, war ein superschönes Buch, hab leider noch keine Zeit für die anderen beiden gehabt ... solange muss der Film nämlich noch warten
Bis später vielleicht, Mädels!
19.04.2009 20:22
Hey Claudi *tröst*
Auch wieder alleine!?!?
Willkommen im CLub.....
Auch wieder alleine!?!?
Willkommen im CLub.....
19.04.2009 20:24
hallo biggi
*dichauchtröst*
ja, mein mann ist weg
mir gehts sch****
*dichauchtröst*
ja, mein mann ist weg
mir gehts sch****
19.04.2009 20:25
Gehts dir scheiße, weil du ihn so vermisst??
Oder habt ihr euch gestritten?
Oder habt ihr euch gestritten?
19.04.2009 20:26
erstens weil ich ihn vermisse
und zweitens weil ich heimweh habe
gestritten haben wir uns nicht, das we war einfach genial
sorry fürs jammern....
und zweitens weil ich heimweh habe
gestritten haben wir uns nicht, das we war einfach genial
sorry fürs jammern....
19.04.2009 20:27
Macht nix, dass du jammerst