Hibbel-Thread
25.02.2008 18:49
jetzt ist auh gar nix mehr...ach keine ahnung...ich weiß et auch nicht was das war oder ob es ZS war..........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh ich werd verrückt...dabei tut mir doch grad mal wieder die brust weh
ihr denkt bestimmt ich bin voll bekloppt was?
ihr denkt bestimmt ich bin voll bekloppt was?
25.02.2008 18:49
So ich muß mich jetzt mal um das Abendprgramm hier kümmern. Bis später alle zusammen.
*Drohbriefe an alle unerwünschten rosa Besuche verschicke*
LG Zaubi
*Drohbriefe an alle unerwünschten rosa Besuche verschicke*
LG Zaubi
25.02.2008 18:51
Meiner ist ja nun zum Glück recht normal, hatte ja erst 2 mal die Mens nach der Pille...
Einmal 31 und der letzte war 30, aber dieser wird anders...das spür ich irgendwie
Einmal 31 und der letzte war 30, aber dieser wird anders...das spür ich irgendwie
25.02.2008 18:53
Zitat von Diamanti:
Meiner ist ja nun zum Glück recht normal, hatte ja erst 2 mal die Mens nach der Pille...
Einmal 31 und der letzte war 30, aber dieser wird anders...das spür ich irgendwie![]()
ja ist schon komisch, durch die Tempi weisst ja immer ungefähr was los ist. da kann man sich net mal Schwangerschaftsanzeichen einbilden
25.02.2008 18:53
sooo meine damen und herren, noch mal eine spezial bestäubung für alle... !!!
wer will noch mal wer hat noch nicht??bitte nicht drängeln und schön in eine reihe aufstellen!!
wer will noch mal wer hat noch nicht??bitte nicht drängeln und schön in eine reihe aufstellen!!
25.02.2008 18:56
Zitat von siren21:
jetzt ist auh gar nix mehr...ach keine ahnung...ich weiß et auch nicht was das war oder ob es ZS war..........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh ich werd verrückt...dabei tut mir doch grad mal wieder die brust weh
ihr denkt bestimmt ich bin voll bekloppt was?![]()
ach mausiii sind wir nicht alle bekloppt???
mach dich bitte nicht verrückt das bringt nix!!!!!
25.02.2008 18:58
@diamantii ich hab mich auch schon gefragt was mit poca ist...och menno hoffentlich is die mens nicht gekommen...
*SchnellEinPaarVirenErhasche*
Danke Süße...ich hoffe dir gehts gut? Übelkeit noch da?
wolt euch nur mal mitteilen dass sich bis jezz die tante rosa nich gemeldet hat^^
25.02.2008 18:59
Da hast du recht Süße...hach...bin gespannt auf die Tempi morgen, sonst taten mir nachm ES auch immer die Nippel weh und bis jetzt nix...nicht ma empfindlich sin die...
@ Siren...warts einfach ab, mehr kann ich nicht sagen....mach dich bitte nicht so verrückt ok, das tut dir sicher nicht gut
Köpfchen hoch
War denn Poca schon mal hier heute? Ihr Ticker ist neu *grübel* Ob sie die Mens gekriegt hat? Hoffe nicht....
@ Siren...warts einfach ab, mehr kann ich nicht sagen....mach dich bitte nicht so verrückt ok, das tut dir sicher nicht gut
Köpfchen hoch
War denn Poca schon mal hier heute? Ihr Ticker ist neu *grübel* Ob sie die Mens gekriegt hat? Hoffe nicht....
25.02.2008 19:02
oh ja ich muss au mal einschalten bin ja gespannt wer heute fliegt.
25.02.2008 19:03
Zitat von Diamanti:
*SchnellEinPaarVirenErhasche*
bitte bitte... ja die übelkeit is noch da ich gewöhn mich langsam daran...viel schlimmer ist das ich zur zeit total reizüberflutet bin...in der maßnahme geht mir das ständige rum gelabber auf den sack, wäre fast über den tisch gesprungen weil der eine hoschi seine fresse nicht halten kann und den ganzen tag son dusseliges zeug quatscht..ich hab sooo rum gebrüllt danach bin ich raus gelaufen und ne halbe stunde spazieren gegangen...zuhause der wecker hat auch keine batterien mehr drin weil ich dieses klick klack nicht mehr hören kann...das macht mich gerade alles wahnsinnig
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Bis dann