Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.02.2008 15:37
Zitat von siren21:
Jassi hast du eigentlich schon Anzeichen?

Hab gleich Feierabend...gott sei dank....

mein tixker ist gelöscxht....och menno

Neee, bis vorhin novh gar keine. Aber vorhin hab ich gemerkt, dass meine Brüste bisle weh tun Naja, morgen noch abwarten und wenn die olle Mens morgen Abend nonet da is, dann wirds richtig spannend bisher war se ja immer pünktlich
Wünsch dir scho mal nen schönen Feierabend, Süße! Und machs net allzu spannend, ok?
siren21
2543 Beiträge
25.02.2008 15:37
Hab jetzt gleich Feierabend und bin mal weg...komm wahrscheinlich aber heute abend nochmal vorbei um zu berichten ob Tante Rosa sich noch nicht gemeldet hat-......(hoffe ich sehr) wünsch euch ein paar schöne Stunden....bis später ihr süßen.....

Hab euch alle schon echt lieb gewonnen
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.02.2008 15:43
@ Siren:
Tschö mit ö Süße! Und bis bald.
Wir sind ja auch ein ganz lieber Haufen
Hab dich auch lieb, du süße kleine Maus!
25.02.2008 16:59
Zitat von Jasmin82:
Hallo ihr Süßen!

Bin auch wieder von der Arbeit zurück
@ Alexis:
Mensch, so ne Aussage hätte sich dein FA au sparen können, des weißt du ja selbst aber lass bitte den Kopf net hängen. Wenn du meinst, kannste ja au nomal zu nem anderen FA gehen, vielleicht macht der weng mehr...?

ich glaub ich hab schon fast alle FAs hier in Düren durch. Ich denke, ich werde mal mit der Krankenkasse reden, und mir noch ne Überweisung geben lassen. Ostern fahren wir zu meinen Eltern und da ist ne FA der ich vertraue. Muss dann halt nur schauen, wie ich da einen Termin bekommen kann.
alisea
142 Beiträge
25.02.2008 17:02
Huhu ihr Hibbelmäuse!

....ich hatte heute vielleicht mal voll den gaga Traum...
...hab geträumt, dass ich positiv teste- naja und das wo ich mir sicher bin, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat ....

Oh Mann da nehm ich mir vor, mich nicht so jeck zu machen und was is? Ich träum sogar davon.... verrückt
Sanny78
14351 Beiträge
25.02.2008 17:13
Hallo Alisea,
meist klappt es, wenn man nicht mit rechnet....
Ich drück Dir die Daumen!!
25.02.2008 17:14
Zitat von alisea:
Huhu ihr Hibbelmäuse!

....ich hatte heute vielleicht mal voll den gaga Traum...
...hab geträumt, dass ich positiv teste- naja und das wo ich mir sicher bin, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat ....

Oh Mann da nehm ich mir vor, mich nicht so jeck zu machen und was is? Ich träum sogar davon.... verrückt

Du wirst lachen, das hab ich auch schon. Da hab ich dann zeitweise gar nicht bewusst dran gedacht, schwanger zu werden und dann träum ich von nem positiven Test

So, ich habe jetzt mal für den 6.3. nen Termin gemacht beim FA. Mal sehen ob er da ein wenig umgänglicher ist. Leider nicht die wo ich hin wollte, weil die Urlaub haben wenn ich bei meinen Eltern bin - und 60km mal eben so ist nicht ganz ohne...daher hab ich mir alternativ hier noch mal einen ausgeschaut
alisea
142 Beiträge
25.02.2008 17:24
Sanni - das haben mir die schwangeren Mädels auf der Arbeit auch gesagt, aber ich glaube nicht an eine SS diesen Zyklus.... richtig erklären kann ich es nicht (wirkliche Mens Zeichen sind noch nicht da) aber ich habs so im Gefühl (meist täuscht mich das nicht) - aber natürlich wäre ich superglücklich wenns doch geklappt hätte...

Alexis beruhigend, dass es dir auch so geht... ich dachte heute morgen echt ich werd langsam bekloppt - aber wenn man sich doch irgendwie immer mit dem Thema befaßt (auch wenn man das bewußt versucht zu vermeiden) verarbeitet das Unterbewußtsein das ja auch....

25.02.2008 17:31
huhu meine lieben hibbelmäuse

hat noch jemand außer rosa positiv getestet???(ich steh zur zeit auf`m schlauch)
was ist mit poca???
POCA-hasiii sag mal bescheid bitteeeeee!!!!!
sissi77
119 Beiträge
25.02.2008 17:35
Huhu!!!

Immer noch alle am Hibbeln????????????
Was gibts neues?Komme nicht mehr nach mit lesen.
Hoffe euch gehts gut in sind viele positive Tests gemacht worden.

Grüessli
BluePearl
35 Beiträge
25.02.2008 17:35
Hallo ihr !!

Ich reihe mich mal zu euch in den Hibbeltreat...
Immer mal wieder lese ich bei euch mit, aber hier ist ja soviel los das ich alles gar nicht mitbekomme
Letztes Jahr im Juli habe ich mit der Pille aufgehört und bis Dezember hatte ich einen Zyklus von 42 Tagen.
Von Dezember auf Januar dann 39 Tage und nach der Rechnung von 39 Tagen wäre ich heute mit meiner Mens dran... aber es tut sich nix
Ich hatte sonst immer die Tage vor meiner Periode ziemlich schlimm Rückenschmerzen, das hab ich diesmal gar nicht
Typische SS Anzeichen hab ich nicht, nur seit 1 Woche könnt ich essen - immer Hunger - wirklich schlimm
Naja, testen wollt ich vielleicht erst morgen.. oder am Wochenende wenn sich bis dahin noch nichts getan hat.
Drückt mir bitte die Daumen das es geklappt hat

Liebe Grüße
Alexandra
sissi77
119 Beiträge
25.02.2008 17:39
Hallo Alexandra

schön das du dich bei uns Hibbeligen eingereiht hast!!!!
Ein 39 Tage Zyklus ist ja mega lang!
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Grüessli Sissi
25.02.2008 17:39
hi sissi rosaprinzessin hat positiv getestet..

@BluePearls na das hört sich doch gut an ich drück dir die flosse das es geschnaggelt hat...lang genug gewartet hast du ja...
25.02.2008 17:40
grüß euch

lg
bibi
sissi77
119 Beiträge
25.02.2008 17:43
Zitat von russianpoison:
hi sissi rosaprinzessin hat positiv getestet..

@BluePearls na das hört sich doch gut an ich drück dir die flosse das es geschnaggelt hat...lang genug gewartet hast du ja...

Haaallllooooo Rosa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Prinzessin!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Gratuliere dir zu Deiner Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir eine traumhaft schöne Kugelzeit!!!!
Fühl dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt