Hibbel-Thread
25.02.2008 19:50
Mensch siren, dann reiß dich mal zusammen das du nicht ständig aufs Klo rennst sonst wird das mit dem Test nie was
25.02.2008 19:58
mach einfach nen test,wenn er negativ ist machste in 7 tagen noch ein,wenn bis dhin rosa nicht da war,punkt,und nun mach schon,du bist doch schon total kribbelig
25.02.2008 20:00
Jetzt weiß ich auch warum ich die letzten Tage soooo schlecht schlaf. Diese Ungewissheit bei dir macht micht noch ganz kirre
25.02.2008 20:01
Bin wieder da
@ Poison:
Ich tu mein Bestes, Hasi
@ Prinzessin:
Bissu süüüüüß!
Ich hoff, ich kann dir bald folgen
is zwar erst mein 4. ÜZ, aber es nervt etz scho
@ Siren:
Hopp hopp, testen
bin auch scho ganz hibbelig
@ Schwarzemagd:
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Hibbelhühnern
@ Poison:
Ich tu mein Bestes, Hasi
@ Prinzessin:
Bissu süüüüüß!
Ich hoff, ich kann dir bald folgen
is zwar erst mein 4. ÜZ, aber es nervt etz scho
@ Siren:
Hopp hopp, testen
bin auch scho ganz hibbelig
@ Schwarzemagd:
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Hibbelhühnern
25.02.2008 20:04
Siren....du hast doch geschrieben, dass du denselben Test hast wie ich........also da habe ich heute mit meiner Freundin die Gebrauchsanweisung studiert......ab dem Tag wo man überfällig ist....kann man immer testen und sie garantieren dir eine 99% Sicherheit. Du BIST drüber und das nicht nur einen Tag.....du gehst ab ofort nicht mehr Pipi machen und wenn du es mit ner Wäscheklammer abdichtest....EGAL!!!.... und wenn ich dich nachher anrufe, dann testest mit mir am Tel. ... dann kann ich dich im Ernstfall tösten und wenn er positiv ist ( wovon ich ja fast ausgehe) dann jubeln wir beide....und du sagst nichts deinem Freund...aufst einen neuen diese Woche und testest am Freitag mit ihm einfach nochmal....dann freut ihr euch beide und du hast nochmal ne Bestätigung.
So wird das jetzt gemacht..........Basta!
Nun schnapp ich mir auch noch schnell nen par SsViren, die hier rumfliegen udn bring erstmal mein Kind ins Bett.
LG Zaubi
So wird das jetzt gemacht..........Basta!
Nun schnapp ich mir auch noch schnell nen par SsViren, die hier rumfliegen udn bring erstmal mein Kind ins Bett.
LG Zaubi
25.02.2008 20:05
Zitat von siren21:
ich warte bis morgen früh ob die mnes da ist
Und wieder steht mir eine schlaflose Nacht bevor... nehm Rücksicht auf mich altes Weib ich halt diese Spannung nur soooo schwer aus
25.02.2008 20:17
Huhu Ihr Süssen,
Siren was habe ich da gelesen du hast immer noch nicht getestet
aber jetzt hopp hopp, ROSA hat doch auch sehr spät gestern getestet und siehe da er war Positiv, als MARSCH MARSCH aufs Klo und schnell bescheid sagen!
An alle Testerinnen die noch Testen werden, viel Glück!
Ich sprüte ne Grippe aus und da wirds diesen Zyklus bestimmt ne klappen, hab seit heut voll den Schnupfen und das Niesen und das gerade jetzt wo wir Umziehen
Knutscha
Siren was habe ich da gelesen du hast immer noch nicht getestet
aber jetzt hopp hopp, ROSA hat doch auch sehr spät gestern getestet und siehe da er war Positiv, als MARSCH MARSCH aufs Klo und schnell bescheid sagen! An alle Testerinnen die noch Testen werden, viel Glück!
Ich sprüte ne Grippe aus und da wirds diesen Zyklus bestimmt ne klappen, hab seit heut voll den Schnupfen und das Niesen und das gerade jetzt wo wir Umziehen
Knutscha
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt