Hibbel-Thread
20.04.2009 23:34
ich habe ja schon etliche vorstellungs gespräche hinter mir diese jahr
aber die meisten arbeitgeben ziehen leute von der arge vor
ist kein witz, weil die kohle dafür bekommen
und da fal ich komplett raus aus der nummer
20.04.2009 23:41
Zitat von Jadaflo:
ich habe ja schon etliche vorstellungs gespräche hinter mir diese jahr
Finds aber super, dass du den Kopf nicht in den Sand steckst und immer weiter suchst!
Wünsche dir, dass es bald klappt (aber vorher wirst du noch schwanger)
Muss jetzt auch ins Bett, hab morgen viel zu tun. Guten Nacht Maus!
20.04.2009 23:44
Nabend zusammen.
Entschuldigt bitte, dass ich vorhin so mir nichts - dir nichts weg war. Aber das Stechen in der Schulter ist so übel, dass ich nicht weiß wie ich mich halten soll
Ich wollt euch nur bescheid sagen, dass ich MÄnne bislang noch nicht zu Hause ist und ich daher nicht weiß, ob er die Abnahmefahrt bestanden hat. Aber ich geh mal davon aus, dass doch.
Ok. ... werd mich jetzt wieder auf die Couch verziehen und euch morgen vormittag irgendwann berichten.
Entschuldigt bitte, dass ich vorhin so mir nichts - dir nichts weg war. Aber das Stechen in der Schulter ist so übel, dass ich nicht weiß wie ich mich halten soll
Ich wollt euch nur bescheid sagen, dass ich MÄnne bislang noch nicht zu Hause ist und ich daher nicht weiß, ob er die Abnahmefahrt bestanden hat. Aber ich geh mal davon aus, dass doch.
Ok. ... werd mich jetzt wieder auf die Couch verziehen und euch morgen vormittag irgendwann berichten.
20.04.2009 23:46
ich werde mich jetzt auch nur eben waschen und dann in die koje hüpfen
bis morgen oder fast gleich mal
also mache ich jetzt licht aus
bis morgen oder fast gleich mal
also mache ich jetzt licht aus
21.04.2009 07:47
fenster auf reisse luft rein lasse
Guten morgen wünsche und warten bis wer kommt und neben bei wohnung putzen
boah seid ihr heute langschläfer
Guten morgen wünsche und warten bis wer kommt und neben bei wohnung putzen
boah seid ihr heute langschläfer
21.04.2009 08:04
mich still und heimlich reinschleich... an den tisch setze und kaffee schlürf..
21.04.2009 08:06
Zitat von Smartie:
mich still und heimlich reinschleich... an den tisch setze und kaffee schlürf..![]()
morgen mäh mäh na alles fit hast du nach gelesen meinen katastrofen tag von gestern
21.04.2009 08:09
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
mich still und heimlich reinschleich... an den tisch setze und kaffee schlürf..![]()
morgen mäh mäh na alles fit hast du nach gelesen meinen katastrofen tag von gestern
japp.. hab ich nachgelesen.. na die fritöse hätte ich ja wohl übern tresen gezogen.. ... du ärmste...und deine noch-chefin hat ja wohl echt nen knall.. meine güte...
achja.. und mir gehts prima..
21.04.2009 08:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
japp.. hab ich nachgelesen.. na die fritöse hätte ich ja wohl übern tresen gezogen.. ...
du ärmste...und deine noch-chefin hat ja wohl echt nen knall.. meine güte...
achja.. und mir gehts prima..![]()
ja um neun hat schlecker auf und dann rette ich was ich retten kann
und nachher kommt ja irgend wann mini, und kindeergruppe habe ich auch heute
aber wetter ist schön kinder können raus gehen und ich werde mir mein kiste vorbereiten wir haben am 1. mai unser erstes kinderfest
muss da glitzerkarten machen und wenn es voll wird muss ich am schminkstand einspringen
21.04.2009 08:16
Zitat von Jadaflo:
aber wetter ist schön kinder können raus gehen und ich werde mir mein kiste vorbereiten wir haben am 1. mai unser erstes kinderfest
muss da glitzerkarten machen und wenn es voll wird muss ich am schminkstand einspringen
es ist doch furchtbar, wenn men zum friseur geht und fühlt sich hinterher unwohl, oder? da ist ja eigentlich nicht sinn und zweck der übung...
mensch.. du hast auch immer volles programm, was? aber das kinderfest hört sich toll an.. mal sehen was wir so machen..
21.04.2009 08:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
es ist doch furchtbar, wenn men zum friseur geht und fühlt sich hinterher unwohl, oder? da ist ja eigentlich nicht sinn und zweck der übung...
mensch.. du hast auch immer volles programm, was? aber das kinderfest hört sich toll an.. mal sehen was wir so machen..![]()
ja das kinder fest ist immer am 1.mai
und wenn wir glück haben könne wir abends von einer anderen verantalltung den 7,49 tonner holen, bräuchten dann nix für den lkw zu bezahlen das entscheiden sich heute oder morgen gut das ich hier soweit alles fast gepackt habe
und können dann evtl. schon am 2. mai umziehen
21.04.2009 08:27
Zitat von Jadaflo:
und wenn wir glück haben könne wir abends von einer anderen verantalltung den 7,49 tonner holen, bräuchten dann nix für den lkw zu bezahlen das entscheiden sich heute oder morgen gut das ich hier soweit alles fast gepackt habe
wow.. das wär ja klasse.. ich drück die daumen, dass das mit dem lkw klappt...
müsst ihr in der neuen wohnung nix renovieren? oder macht ihr das, wenn ihr schon drin seit?
21.04.2009 08:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
wow.. das wär ja klasse.. ich drück die daumen, dass das mit dem lkw klappt...
müsst ihr in der neuen wohnung nix renovieren? oder macht ihr das, wenn ihr schon drin seit?
wenn das mit lkw klappt geht rainer am 1.mai nicht mit auf´s kinderfest sonder streicht die küche
weil die haben auf beiden seiten hängeschränke
ich ahbe nur für eine seite
eigentlich müssen wir nix machen, weil die erst renoviert hatten, aber mein weiss ja nie wie es ohne möbel aussieht
wenn streichen wir nur weiss drüber
21.04.2009 08:34
ah... verstehe...
das hört sich doch nach einem vernünftigen plan an..
das hört sich doch nach einem vernünftigen plan an..
21.04.2009 08:35
Guten Morgen ihr Süßen.
Alles klar?
Das Grinsen verschwindet immer noch nicht aus meinem Gesicht, auch wenn ich eigentlich ein bissi Schiss hab, Montag wird mein Onkel (nach langem Warten) beerdigt...
Und nun starte ich gut gelaunt und totmüde in den Tag!
ich wünsch euch was...
Alles klar?
Das Grinsen verschwindet immer noch nicht aus meinem Gesicht, auch wenn ich eigentlich ein bissi Schiss hab, Montag wird mein Onkel (nach langem Warten) beerdigt...
Und nun starte ich gut gelaunt und totmüde in den Tag!
ich wünsch euch was...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt