Hibbel-Thread
21.04.2009 09:28
so hab mich entschieden oich hoffe das es ne gute wahl war hi hi...
ich höre gerade die charts rauf und runter....
ich höre gerade die charts rauf und runter....
21.04.2009 09:31
Einen wunderschönen Guten Morgen, ist das Wetter heute nicht herrlich?
Da bekommt man richtig gute Laune und noch mehr Frühlingsgefühle oder was meint Ihr?
Da bekommt man richtig gute Laune und noch mehr Frühlingsgefühle oder was meint Ihr?
21.04.2009 09:39
Huhuuu Mädels! Wollt nur fix Hallo sagen!
Bin auch schon wieder weg... der Papierkrieg wartet!
´
*wink*
Bin auch schon wieder weg... der Papierkrieg wartet!
´
*wink*
21.04.2009 09:39
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen.![]()
Alles klar?
Das Grinsen verschwindet immer noch nicht aus meinem Gesicht, auch wenn ich eigentlich ein bissi Schiss hab, Montag wird mein Onkel (nach langem Warten) beerdigt...
Und nun starte ich gut gelaunt und totmüde in den Tag!
ich wünsch euch was...![]()
warum grinst du so? was hab ich verpasst?
![]()
achja.. guten morgen...![]()
weil ihr freund doch die super liebeserklärung gemacht hat wenn ich es richtig verstanden haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz genau...![]()
Und weil wir heut auch noch 4,5 Jahre zusammen sind.Und weil bis 2010/2011 nicht mehr lang ist und ich weiß, dass ich somit nicht mehr soooo lang warten muss...
![]()
![]()
![]()
nö kannst ja jetzt die verhütung offiziell weg lassen und dann kommt evtl. 2010 eur wunschkind![]()
![]()
![]()
Das würd ich gern, aber wir sind uns soweit einig, dass wir wenigstens verlobt sein wollen, bevor wir nicht mehr verhüten...![]()
Smartie, bis 2010/2011 will mein Schatz eine Familie mit mir gegründet haben, hat er gesagt... *freu*
und wann wollt ihr euch verloben
so richtig oder wie macht ihr das
ok wir haben vor drei jahren spontan entschlossen das wir heiraten das ging bei uns aber eh fix innerhalb von drei wochen zwischen aufgebot besttellung und hochzeit, aber auch nur wegen der krankenverischerung von mir. hört sich doof an war aber so
Gute Frage...
Keine Ahnung... Schatzi weiß, dass ich auf seinen Antrag warte und hat auch gesagt, dass ich nicht mehr ewig warten muss, aber dass er mich schon damit überraschen will... Also, mal sehen, in nem Monat hab ich Geburtstag, wäre ja ein schönes Geschenk...
21.04.2009 09:42
uiiii Ziska klasse zu hören....dann drück ich mal die daumen das dein schatzi die tage beim juwelier reinschaut
21.04.2009 09:44
mädels bin mal eben so 15 minuten die wolke, will jetzt ebe nach schlecker rüber springen und dann retten was zu retten ist
eben farbe kaufen will für den kopf
21.04.2009 09:45
Zitat von mausi2812:
uiiii Ziska klasse zu hören....dann drück ich mal die daumen das dein schatzi die tage beim juwelier reinschaut![]()
Dankeschön.
Zeit hätte er genug, er muss eh diese und die nächste Woche täglich in die Stadt...
21.04.2009 09:46
Zitat von Jadaflo:
mädels bin mal eben so 15 minuten die wolke, will jetzt ebe nach schlecker rüber springen und dann retten was zu retten ist![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn für ne neue Farbe?
Und wieso retten, was zu retten ist?
21.04.2009 09:48
Hallooooooo Mädels.....
*
...auf in den nächsten ÜZ...... *tschakkaaaaa*
*
...auf in den nächsten ÜZ...... *tschakkaaaaa*
21.04.2009 09:49
Zitat von ziska:
Zitat von mausi2812:
uiiii Ziska klasse zu hören....dann drück ich mal die daumen das dein schatzi die tage beim juwelier reinschaut![]()
Dankeschön.![]()
Zeit hätte er genug, er muss eh diese und die nächste Woche täglich in die Stadt...![]()
*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

warum grinst du so? was hab ich verpasst?