Hibbel-Thread
21.04.2009 10:33
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
ich war ja gestern beim firseur und die hat sich total verschnitten
meine strähnchen sind raus jetzt muss ich nach blondieren
sehe aus wie so ein straßen köter
einfach gruselig
Das kenn ich nur zu gut...![]()
Aber beim letzten Mal war ich bei nem "richtigen" Friseur, war zwar schweineteuer, aber ich bin super zufrieden...![]()
habe aus dem fehler gelernt, einmal und nie weider dahin
so farbe ist jetzt seit 15 minuten drauf
ich hoffe sehe dann wieder aus wie ein mensch
*lach* ganz bestimmt...Was machste denn für ne Farbe?
blond
hatte auch schon rot wie auf dem foto, aber das ist nicht so meine farbe
mache gleich mal bilder rein vorher nachher, muss aber warten auf meinen besuch
ein altes habe ich ja noch auf dem pc
die friseuse konnte noch nichtmal wirbel und nachts rechtskämen unterscheiden
da sagt die währen ddes schenidens sie kämmen die haare immer nach rechts
hallo ich habe voll die wirbel auf dme kopf, bei einem friseur ist desewgen schon mal ne schere kaputt gegangen
![]()
![]()
![]()
Was hast du denn für Haare, sag mal?
Hab leider keine Fotos von meiner aktuellen Frisur, wo ich allein drauf bin. Und ich weiß nicht, ob ich meine Nichte mit reinstellen darf...
Aber im StudiVZ ist das Bild auch...
Hab aber auch schon viel gemacht mit meinen Haaren - jede Länge von 6 mm bis hüftlang, von schwarz über rot, violett bis blond (meine Originalfarbe)... Sah vielfach echt sch*** aus, aber jetzt bi ich echt happy...
21.04.2009 10:44
habe jetzt kurze haare seit ein paar jahren schon habe zwar immer wieder so die phase wo sie oben ein paar cm länger sind aber habe festgestellt das bringt nix
muss mir jetz tnur den firseur suche wo ich sag ja der ist es
bin dann ein bisschen wählerisch
weil die immer doof gucken wenn ich sage nacken kurz und oben drauf kurz
es birngt mir ja nix wenn ich mich quälen muss mit der schuppenflechte, gerade jetzt auch wo es so warm ist
ich kann ja nicht auf der arbeit mir durch den kopfwuscheln wenn ei n schub kommt, wegen der lebensmittel
und jetzt wird es wieder stressig auf der arbeit
es birngt mir ja nix wenn ich mich quälen muss mit der schuppenflechte, gerade jetzt auch wo es so warm ist
ich kann ja nicht auf der arbeit mir durch den kopfwuscheln wenn ei n schub kommt, wegen der lebensmittel
21.04.2009 10:45
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mausi2812:
och manu das tut mir leid süße...
*
Net so schlimm. War zwar heut früh bisl traurig, aber der FA meinte nach der AS ja, es sei besser 3 Monate zu warten.... Dann klappt es halt bald und ich bekomm dann ein Februar Kind... Wenn mein ES wieder sooo früh ist, vielleicht klappt es ja dann auch zum Ende JanuarDann brauch ich meinem Schatzi nie wieder ein Geschenk zum Geburtstag machen.....
![]()
![]()
![]()
*
Mausi, gibt es außer Ovu´s noch ne Möglichkeit seinen ES vorher zu bestimmen??? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Dinger bei mir net wirklich funktionieren...![]()
naja Zervixschleim beobachten und di Tempi methode...sind sehr gängig..
mynfp.de
21.04.2009 10:46
Zitat von Jadaflo:
habe jetzt kurze haare seit ein paar jahren schon habe zwar immer wieder so die phase wo sie oben ein paar cm länger sind aber habe festgestellt das bringt nix
Ach, du hast allergiebedingte Schuppenflechte? Wusste ich gar nicht...
Klar, grad im Sommer und bei dicken Haaren ist das dann wirklich nicht so prall...
21.04.2009 10:49
Zitat von ziska:
Zitat von Jadaflo:
Ach, du hast allergiebedingte Schuppenflechte? Wusste ich gar nicht...
Klar, grad im Sommer und bei dicken Haaren ist das dann wirklich nicht so prall...
ne psychisce und stress bedingte, aber immer sommer verschlimmert das noch wenn ich schwitze
habe ganz viele und feine haare
21.04.2009 10:49
Zitat von dani616:
hallo mädels![]()
huhu dani und mausi
sorry das ich noch nicht gegrüsst hatte
21.04.2009 10:53
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
hallo mädels![]()
huhu dani und mausi
hallo jada..is doch nich so schlimm
wie gehts e dir???
21.04.2009 11:01
Zitat von dani616:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
hallo mädels![]()
huhu dani und mausi
ja ganz gut soweit
habe alles im griff
hallo jada..is doch nich so schlimmwie gehts e dir???
21.04.2009 11:04
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
hallo mädels![]()
huhu dani und mausi
ja ganz gut soweit
habe alles im griff
was hast du den gemacht
mir gehts soweit gut bin nur dauermüde-.- und kein ES in sicht
21.04.2009 11:07
Zitat von dani616:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
hallo mädels![]()
huhu dani und mausi
ja ganz gut soweit
habe alles im griff
was hast du den gemachtmir gehts soweit gut bin nur dauermüde-.- und kein ES in sicht
habe wieder mal zwischen den zeilen geschrieben
und es zu spät gemerkt also mit dme auf dem eisprung warten habe ich echt schon oft gehört und dann immer bei denen die sich ein kind wünschen
und die die keins wollen, werde ganz schnell schwanger
21.04.2009 11:15
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von dani616:
hallo mädels![]()
huhu dani und mausi
ja ganz gut soweit
habe alles im griff
was hast du den gemachtmir gehts soweit gut bin nur dauermüde-.- und kein ES in sicht
habe wieder mal zwischen den zeilen geschrieben![]()
![]()
![]()
und es zu spät gemerkt
also mit dme auf dem eisprung warten habe ich echt schon oft gehört und dann immer bei denen die sich ein kind wünschen
und die die keins wollen, werde ganz schnell schwanger![]()
oh naja ich kann aber laut meiner kurve net behaupten schwanger zu sein-.- ich werd bis ende april ma warten ma guggn was passiert..
21.04.2009 11:15
Zitat von mausi2812:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von mausi2812:
och manu das tut mir leid süße...
*
Net so schlimm. War zwar heut früh bisl traurig, aber der FA meinte nach der AS ja, es sei besser 3 Monate zu warten.... Dann klappt es halt bald und ich bekomm dann ein Februar Kind... Wenn mein ES wieder sooo früh ist, vielleicht klappt es ja dann auch zum Ende JanuarDann brauch ich meinem Schatzi nie wieder ein Geschenk zum Geburtstag machen.....
![]()
![]()
![]()
*
Mausi, gibt es außer Ovu´s noch ne Möglichkeit seinen ES vorher zu bestimmen??? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Dinger bei mir net wirklich funktionieren...![]()
naja Zervixschleim beobachten und di Tempi methode...sind sehr gängig..
mynfp.de![]()
*
Mhmmm....
Hab ich ja auch schon gemacht. Aber bei der Tempi ist es ja leider so, dass ich erst HINTERHER merke, wann mein ES ist. Und der olle Zervixschleim ist bei mir net wirklich beobachtungstauglich..... Hatte ja diesen Zyklus auch schon spinnbaren und was is.... nüscht... Mens ist zu früh da....
*
Wenn se bis zum 12 Mai nochmal kommt, dann muss ich meiner FA mal Bescheid geben, dass sie mal nen Hormoncheck macht. Habe an diesem Tag nämlich noch nen Kontrolltermin..... Ist meine Neue FA....
21.04.2009 11:18
naja ich habe seit der FG im dezember absolute Hormonprobleme.....echt krass hatte ich früher noch nie gehabt...
aber seit dem totales chaos eben....ersten 2 zyklen gar kein ES nach der AS und dann immer 35,34,33 tage...diesen zyklus hatte ich dann aufeinmal recht früh nen ES und heute müsste meine mens kommen eigentlich...dann hätte ich endlich wieder meinen alen zyklus...
aber seit dem totales chaos eben....ersten 2 zyklen gar kein ES nach der AS und dann immer 35,34,33 tage...diesen zyklus hatte ich dann aufeinmal recht früh nen ES und heute müsste meine mens kommen eigentlich...dann hätte ich endlich wieder meinen alen zyklus...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt