Hibbel-Thread
21.04.2009 13:11
Mädels, schaut doch mal, dass hab ich gerade bei den Oktobermami´s entdeckt....
*
http://www.youtube.com/watch?v=UEnRaSFOZyI
*
Sooooooo süß.....
*
http://www.youtube.com/watch?v=UEnRaSFOZyI
*
Sooooooo süß.....
21.04.2009 13:15
Zitat von BiDi:
hihi is das süß....ich muss gleich mit lachen....
*
*
Ja ne.... ich auch.... Ist die beste Medizin, wenn man net so gut drauf is....
21.04.2009 13:21
Zitat von Tweety21:
ich bin auf 180 grrrrrrrrrr
*
Was´n los????
21.04.2009 13:23
Zitat von BiDi:
@noch ohne: ja total hihi....
@tweety: oh was is los?
*
wie geht´s dir??
21.04.2009 13:26
ich bin so elan los
aber ich werde noch bevor ich weg gehe meine spülmaschine ausräumen und ein räumen
das wetter ist so herrlich juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
aber ich werde noch bevor ich weg gehe meine spülmaschine ausräumen und ein räumen
das wetter ist so herrlich juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
21.04.2009 13:29
Mädels... bis nachher...
*
Will noch mal ne Maschine anschmeissen und dann solange die am Laufen ist, mich auf mein Radl schwingen und das schöne Wetter ausnutzen....
*
Bis heute abend...... *winke-winke-winke*
*
Will noch mal ne Maschine anschmeissen und dann solange die am Laufen ist, mich auf mein Radl schwingen und das schöne Wetter ausnutzen....
*
Bis heute abend...... *winke-winke-winke*
21.04.2009 13:35
Zitat von BiDi:
huhuuuu zusammen,
wie gehts euch so?
alles klar?
lg
bibi
Huhu, wie gehts dir denn? hab schon lang nix mehr gehört von dir...
Ich hab mir grad 2 Tickets für InEx am 14.08. in Hanau bestellt, eins für mich und eins für meine Schwester, freu mich schon drauf, wird bestimmt genial...
21.04.2009 14:12
Huhuuu,
Ich schleich mich mal kurz bei euch rein, ihr erfahrenen Hibbler wisst vielleicht bescheid
Zu erst: wir wollen erst ab Mai hibbeln ...
Aber ich hätte am 17.4. meine Mens bekommen müssen - nix. Immer mal ein (eventuell eingebildetes
) Ziepen und sonst rein gar nix.
Nun war der Eisprung theoretisch und auch gefühlt am 3.4. (zumindest hat es auch so geziept wie es das sonst immer tut um die Zeit)... Naja am 11.4. haben wir uns dann geherzelt ohne Verhütung - weil ES war ja schon vorbei, und ab dem nächsten Zyklus wird ja eh gehibbelt...
Und nun kommt meine Mens nicht... SS-Test ist negativ (wie sollte es auch anders sein - selbst wenn es am 11. geklappt haben sollte, würde der ja jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit das entspechende Hormon noch nicht nachweisen können).
Ab wann ist ein test so wirklich aussagekräftig? Wie lange warten, bis man mal beim FA anklopft?
Das warten macht mich kürre im Kopp....wie soll das da erst werden wenn wir auch anfangen so richtig zu hibbeln...
Ich schleich mich mal kurz bei euch rein, ihr erfahrenen Hibbler wisst vielleicht bescheid
Zu erst: wir wollen erst ab Mai hibbeln ...
Aber ich hätte am 17.4. meine Mens bekommen müssen - nix. Immer mal ein (eventuell eingebildetes
) Ziepen und sonst rein gar nix. Nun war der Eisprung theoretisch und auch gefühlt am 3.4. (zumindest hat es auch so geziept wie es das sonst immer tut um die Zeit)... Naja am 11.4. haben wir uns dann geherzelt ohne Verhütung - weil ES war ja schon vorbei, und ab dem nächsten Zyklus wird ja eh gehibbelt...
Und nun kommt meine Mens nicht... SS-Test ist negativ (wie sollte es auch anders sein - selbst wenn es am 11. geklappt haben sollte, würde der ja jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit das entspechende Hormon noch nicht nachweisen können).
Ab wann ist ein test so wirklich aussagekräftig? Wie lange warten, bis man mal beim FA anklopft?
Das warten macht mich kürre im Kopp....wie soll das da erst werden wenn wir auch anfangen so richtig zu hibbeln...
21.04.2009 14:15
Hallo Piepsie,
im Normalfall ist ein Test ab dem Tag des Ausbleibens der Tage aussagekräftig, manchmal aber auch nicht, da kann man leider so pauschal nix sagen.
An deiner Stelle würde ich noch mal testen am Samstag, wenn ud es so lang aushältst, dann müsste das HCG (???) schon genug vorhanden sein, oder aber auch nicht, wenn du nicht schwanger bist...
Ich wünsche dir und deinem Mann/Freund viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln!
im Normalfall ist ein Test ab dem Tag des Ausbleibens der Tage aussagekräftig, manchmal aber auch nicht, da kann man leider so pauschal nix sagen.
An deiner Stelle würde ich noch mal testen am Samstag, wenn ud es so lang aushältst, dann müsste das HCG (???) schon genug vorhanden sein, oder aber auch nicht, wenn du nicht schwanger bist...
Ich wünsche dir und deinem Mann/Freund viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt