Hibbel-Thread
22.04.2009 19:47
mädels habt ihr schon gekocht heute
habe null bock
habe zwar noch nicht viel gegessen, nur ein crossaint mit nutella vor arbeits beginn
das wars
mir ist das essen mal wieder vergangen,
hoffentlich hat mein mann nicht so einen großen hunger
habe kein bock zum kochen
habe null bock
habe zwar noch nicht viel gegessen, nur ein crossaint mit nutella vor arbeits beginn
das wars
22.04.2009 19:49
@Topo:
das klingt ja klasse, wird bestimmt ein toller, abwechslungsreicher Urlaub!
ich finds immer toll, wenn man im Urlaub viel erlebt, hat man mehr von als von 2 Wochen am Strand liegen weil man soviele, schöne Erinnerungen sammelt!
Ihr geht zum Depeche-Konzert???
WIR AUCH ... aber im Juni in Leipzig
Hat mein Süßer mir zum Geburtstag gescheknt, ich freu mich wie blöd, hab die früher NUR gehört und hab deshlab ALLE CDs
Find die Musik immernoch obergeil
So ... ich muss mal kochen, mein Süßer hat um 20:00 Dienstschluss, danach kommt er zwar heim, hat aber Rufbereitschaft, da muss man essen solange man kann
ich finds immer toll, wenn man im Urlaub viel erlebt, hat man mehr von als von 2 Wochen am Strand liegen weil man soviele, schöne Erinnerungen sammelt!
WIR AUCH ... aber im Juni in Leipzig

Hat mein Süßer mir zum Geburtstag gescheknt, ich freu mich wie blöd, hab die früher NUR gehört und hab deshlab ALLE CDs

Find die Musik immernoch obergeil

So ... ich muss mal kochen, mein Süßer hat um 20:00 Dienstschluss, danach kommt er zwar heim, hat aber Rufbereitschaft, da muss man essen solange man kann

22.04.2009 19:57
Hallooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooo
heute ist es endlich festgeworden ab dem 4.5 kann chrisy wieder in die kita Jay darf ab sep. gehen
meine Mens hat heute so reingehauen das ich den halben tag hier vor mich hin gestorben bin...aber egal...nun gehts wieder und ich habe endlich endlich endlich wieder nen normalen zyklus gehabt....nur 1 tag mehr wie vor der AS YAHHHHHHHHHHH
Was Gabs Heute Bei EUCH ??

heute ist es endlich festgeworden ab dem 4.5 kann chrisy wieder in die kita Jay darf ab sep. gehen

meine Mens hat heute so reingehauen das ich den halben tag hier vor mich hin gestorben bin...aber egal...nun gehts wieder und ich habe endlich endlich endlich wieder nen normalen zyklus gehabt....nur 1 tag mehr wie vor der AS YAHHHHHHHHHHH

Zitat von Jadaflo:
mädels habt ihr schon gekocht heute
habe null bock
das wars
Hihi! Du bist echt gut! Ich war auch gerade in Mission "Pizzaservice" unterwegs. Hab auch keine Lust zu kochen und mein Hase hat heute so viel gearbeitet mit nix kann ich dem heute nicht kommen. Jetzt hab ich uns Gnocchi mit Brokkolisosse und Rigatoni arrabiatta bestellt. Und ... das darf nicht vergessen werden, einen Rose kaltgestellt.

Zitat von christine:
@Tweety:
*dich auch mal knuddle*
über sowas darf man eigentlich gar nicht weiter nachdenken, trotzdem kann man manchmal nicht anders.
Gerecht ist wirklich was anderes, gar keine Frage.
Was glaubst Du was für absolute Asso-Bräute ich öfter am Bahnhof oder im Kaufland sehe ...
Nebenher läuft noch der Asso-Typ dazu, echt als kämen sie gerade aus ner Talkshow zu dem Thema![]()
![]()
![]()
In aller regel schieben solche Exemplare dann nen Kinderwagen mit Baby vor sich her, nebendran läuft ein Kind und vor sich her schieben sie schon den dritten Bauch.
"Frau" hat schon wieder ne Fluppe im Maul und "Mann" trägt nen angebrochenen Bierkasten ...
Das hält man echt im Kopf nicht aus ...
und bei UNSEREINS klappt es einfach nicht![]()
![]()
![]()
wie Wahr, wie Wahr

Hallo zusammen.
Ich bin jetzt 7 tage überfällig hab vor zwei tagen einen test gemacht aber der war negativ.will morgen noch einen machen.mal schauen was der sagt.ich hoffe ich bin schwanger.
ich habe schon einen sohn,er ist im frebruar 2 jahre alt geworden.
wünscht mir glück das es klappt.
Ich bin jetzt 7 tage überfällig hab vor zwei tagen einen test gemacht aber der war negativ.will morgen noch einen machen.mal schauen was der sagt.ich hoffe ich bin schwanger.
22.04.2009 19:58
Zitat von christine:
@Topo:
WIR AUCH ... aber im Juni in Leipzig![]()
Hat mein Süßer mir zum Geburtstag gescheknt, ich freu mich wie blöd, hab die früher NUR gehört und hab deshlab ALLE CDs![]()
Find die Musik immernoch obergeil![]()
So ... ich muss mal kochen, mein Süßer hat um 20:00 Dienstschluss, danach kommt er zwar heim, hat aber Rufbereitschaft, da muss man essen solange man kann![]()
Wir gehen ja auch erst im Juni, am 13. spielen die in München. Und ich hab die Karten meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt. Ich glaub das wird das volle Erlebniss!
Dann koch mal fleissig - ich hab auch schon "gekocht"

22.04.2009 20:00
Zitat von mausi2812:
Hallooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooo![]()
heute ist es endlich festgeworden ab dem 4.5 kann chrisy wieder in die kita Jay darf ab sep. gehen![]()
meine Mens hat heute so reingehauen das ich den halben tag hier vor mich hin gestorben bin...aber egal...nun gehts wieder und ich habe endlich endlich endlich wieder nen normalen zyklus gehabt....nur 1 tag mehr wie vor der AS YAHHHHHHHHHHH![]()
Du Arme! Dir mal einen lecker Bauchaua-weg-mach-Tee hinstell!

22.04.2009 20:01
Zitat von nicluk:
Hallo zusammen.
hallo
herzlich willkommen im hibbelthread

na dann wünsch ich dir viel glück und drück dir die daumen

22.04.2009 20:02
Zitat von nicluk:
Hallo zusammen.

22.04.2009 20:03
Zitat von Claudia87:
ich brauch urlaub![]()
Oh ja - du sprichst mir aus der Seele! Traus mich ja gar nicht zu sagen, ich hab die nächsten 2 Tage frei. Bei dir nix in Sicht???

22.04.2009 20:05
na dann drück ich dir die daumen das aus den 7 tagen überfälligkeit 9 monate werden

22.04.2009 20:07
Zitat von topolinchen:
Zitat von mausi2812:
Hallooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooo![]()
heute ist es endlich festgeworden ab dem 4.5 kann chrisy wieder in die kita Jay darf ab sep. gehen![]()
meine Mens hat heute so reingehauen das ich den halben tag hier vor mich hin gestorben bin...aber egal...nun gehts wieder und ich habe endlich endlich endlich wieder nen normalen zyklus gehabt....nur 1 tag mehr wie vor der AS YAHHHHHHHHHHH![]()
Du Arme! Dir mal einen lecker Bauchaua-weg-mach-Tee hinstell!![]()
Ohh du bist ein Schatz danke...
22.04.2009 20:08
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
ich brauch urlaub![]()
Oh ja - du sprichst mir aus der Seele! Traus mich ja gar nicht zu sagen, ich hab die nächsten 2 Tage frei. Bei dir nix in Sicht???![]()
U...Ur...Urlaub ?? schmeckt das gut ??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt