Hibbel-Thread
22.04.2009 18:05
Huhu, Mädels!
@Jada:
bin ganz Ohr ... bzw Auge
*Chips mampfe*
@Jada:
bin ganz Ohr ... bzw Auge

*Chips mampfe*

22.04.2009 18:12
Huuuhhuuu...... Mädels...
*
Jadaaa.... schieß los... bin auch da....
*
Christine.... bekomm ich ein paar Chips ab *ganz-lieb-guck*

*
Jadaaa.... schieß los... bin auch da....
*
Christine.... bekomm ich ein paar Chips ab *ganz-lieb-guck*

22.04.2009 18:15
*der Manu ein Schälchen Chips rüberschiebe*
(Achtung: sind die extrascharfen von Chio!)
(Achtung: sind die extrascharfen von Chio!)
22.04.2009 18:17
Zitat von Tweety21:
boah hab seit gestern herzschmerzen![]()

wie ist es denn beim tiefen Einatmen oder kräftigen Ausatmen?
22.04.2009 18:19
Zitat von christine:
Zitat von Tweety21:
![]()
sticht ab und zu
22.04.2009 18:22
Zitat von Tweety21:
Zitat von christine:
Zitat von Tweety21:
![]()
sticht ab und zu
dann haste Dir wahrscheinlich nur ne Rippe doof "verknackst" (ähnlich wie "Wirbel verrenkt"), merkt man oft nicht wie`s passiert, nur dass es dann plötzlich beim Atmen ganz fies sticht.
Gibt nicht wenige Leute, die deshlab denken sie hätten tatsächlich nen Herzinfarkt, ist aber einfach nur die Rippe bzw das Rippen-Wirbel-Gelenk, dass den Schmerz bis vor in die Brust ausstrahlen lässt.
Geht meist von selbst wieder weg, bissl Wärme tut auch gut

22.04.2009 18:23
Zitat von christine:
Zitat von Tweety21:
Zitat von christine:
Zitat von Tweety21:
![]()
sticht ab und zu
dann haste Dir wahrscheinlich nur ne Rippe doof "verknackst" (ähnlich wie "Wirbel verrenkt"), merkt man oft nicht wie`s passiert, nur dass es dann plötzlich beim Atmen ganz fies sticht.
Gibt nicht wenige Leute, die deshlab denken sie hätten tatsächlich nen Herzinfarkt, ist aber einfach nur die Rippe bzw das Rippen-Wirbel-Gelenk, dass den Schmerz bis vor in die Brust ausstrahlen lässt.
Geht meist von selbst wieder weg, bissl Wärme tut auch gut![]()
dankeeeee für den tipp
22.04.2009 18:24
also bin ka letztes jahr im sommer da angefangen voll in der hochsaison mite igentlich nur 57 std. im monat weil es ja nur ein 399 euro job ist
im juli und august habe ich aber gleich jeweils über hundert std. geklopt weil wir im august jubliäums woche hatten
meine chefin und ich konnte uns noch nie leiden, sie hat wohl ein problem mit mir
sie lässt es volle kanne an mir aus
im septermber ist sie für fast 9 wochen aus gefallen man war das eine schöne zeit
ok wir mita mussten die pläne machen, weil keiner sich zuständig fühlte
in diese zeit waren einige veranstalltungen wo wir überstunden ohne ende gekloppt haben
meine chefin hat auch ein problem damit das cih linkshänderin bin, die kriegt immer voll die panik wenn ich am brötchen schmieren bin, vor allem wenn ich mit dme großen messer handtiere
im dez. und anfang jan. ging hier öfters morgens das tele bim bam
daniela du musst uns retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich hin gefahren habe im moment noch einen fahrweg von 45-60 minuten mit bus und bahn
selbst mein mann ist schon abends mitein gesprungen , weil irgendwe runs hängen lassen hat
einen sonntag war ich mit einer kollegin nachmittags alleine
und gerade sonntagsnachmittags könnten wir mindest 4 leute sein bis ungefähr 17 uhr ab dann geht es
meine chefin macht ständig neu pläne und sagt keinem bescheid gerade die jenigen die mal 1-4 tage frei haben
und wundert sich dann wenn sie nachmittags nur mit 2 leuten da steht
die situation war ja anfang märz ich war mittwochs nachmttags da und gucke auf dne plan, das ich erst dann die woche mittwochs muss
haha arschkarte hinterher kam raus hätte schon montags gemusst
sie voll den hals, die wollte mcih kündigen hat aber nie angerufen und um ein gespräch gebeten
und heute habe ich 5 std. in der knallenden sonne gestanden und bratwurst gegrillt, habe aber kaum was verkauft sollte aber immer nachlegen
bingespannt wieviel die heute abend weg schmeissen
unsere köchin hat auch den sockenschuss schlecht hin, hat sich lustig gemacht das ich grillen sollte, haha dieda muss mit raus
und noch so ein paar sprüche
am montag haben wir ja 1,5 std. länger gemacht wegen dem neuen putzplan aber diese überstunden hat sie uns gestrichen, wenn das mein mann hört gibt es tote, der ist es so stinkig auf die. der umgagan ist menschen unwürdig
so meine frage sit kündigen, jetzt sofort oder warten bis ich gekündigt werde habe noch nix neues in aussicht obwohl ich mich wie doof am bewerben bin
mein kopf ist gerade voll dicht und zu, könnte nur heulen
im juli und august habe ich aber gleich jeweils über hundert std. geklopt weil wir im august jubliäums woche hatten
meine chefin und ich konnte uns noch nie leiden, sie hat wohl ein problem mit mir
im septermber ist sie für fast 9 wochen aus gefallen man war das eine schöne zeit
in diese zeit waren einige veranstalltungen wo wir überstunden ohne ende gekloppt haben
meine chefin hat auch ein problem damit das cih linkshänderin bin, die kriegt immer voll die panik wenn ich am brötchen schmieren bin, vor allem wenn ich mit dme großen messer handtiere
daniela du musst uns retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich hin gefahren habe im moment noch einen fahrweg von 45-60 minuten mit bus und bahn
selbst mein mann ist schon abends mitein gesprungen , weil irgendwe runs hängen lassen hat
einen sonntag war ich mit einer kollegin nachmittags alleine

meine chefin macht ständig neu pläne und sagt keinem bescheid gerade die jenigen die mal 1-4 tage frei haben
und wundert sich dann wenn sie nachmittags nur mit 2 leuten da steht

die situation war ja anfang märz ich war mittwochs nachmttags da und gucke auf dne plan, das ich erst dann die woche mittwochs muss
sie voll den hals, die wollte mcih kündigen hat aber nie angerufen und um ein gespräch gebeten

unsere köchin hat auch den sockenschuss schlecht hin, hat sich lustig gemacht das ich grillen sollte, haha dieda muss mit raus

am montag haben wir ja 1,5 std. länger gemacht wegen dem neuen putzplan aber diese überstunden hat sie uns gestrichen, wenn das mein mann hört gibt es tote, der ist es so stinkig auf die. der umgagan ist menschen unwürdig
so meine frage sit kündigen, jetzt sofort oder warten bis ich gekündigt werde habe noch nix neues in aussicht obwohl ich mich wie doof am bewerben bin
mein kopf ist gerade voll dicht und zu, könnte nur heulen

22.04.2009 18:27
Zitat von Jadaflo:
also bin ka letztes jahr im sommer da angefangen voll in der hochsaison mite igentlich nur 57 std. im monat weil es ja nur ein 399 euro job ist
einen sonntag war ich mit einer kollegin nachmittags alleine![]()
und gerade sonntagsnachmittags könnten wir mindest 4 leute sein bis ungefähr 17 uhr ab dann geht es
und wundert sich dann wenn sie nachmittags nur mit 2 leuten da steht![]()
![]()
sie voll den hals, die wollte mcih kündigen hat aber nie angerufen und um ein gespräch gebeten![]()
![]()
und heute habe ich 5 std. in der knallenden sonne gestanden und bratwurst gegrillt, habe aber kaum was verkauft sollte aber immer nachlegen
![]()
![]()
![]()
bingespannt wieviel die heute abend weg schmeissen
unsere köchin hat auch den sockenschuss schlecht hin, hat sich lustig gemacht das ich grillen sollte, haha dieda muss mit raus![]()
![]()
mein kopf ist gerade voll dicht und zu, könnte nur heulen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sofort kündigen

22.04.2009 18:31
@Jada:
Ich glaube Dir gerne, dass das da ne untragbare Situation ist ...
Aber bitte NICHT selbst kündigen, denn sonst hast Du keinen Anspruch auf Leistungen vom Arbeitsamt!!!
Das wäre echt unklug!
Entweder Du machst dort blau und lässt Dich kündigen, doer Du lässt Dich wegen der psychischen + physischen Belastung vom Arzt solange aus dem Verkehr ziehen bis Dir gekündigt wird.
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald ne bessere Stelle findest!
Ich glaube Dir gerne, dass das da ne untragbare Situation ist ...
Aber bitte NICHT selbst kündigen, denn sonst hast Du keinen Anspruch auf Leistungen vom Arbeitsamt!!!
Das wäre echt unklug!
Entweder Du machst dort blau und lässt Dich kündigen, doer Du lässt Dich wegen der psychischen + physischen Belastung vom Arzt solange aus dem Verkehr ziehen bis Dir gekündigt wird.
Drücke Dir die Daumen, dass Du bald ne bessere Stelle findest!
22.04.2009 18:35
Jadaaa...... lass dich mal knuddeln.....
Also, wenn ich des so höre, dann würde ich auch sagen - Sofort kündigen!!!! Aber es kommt auch darauf an, ob ihr es dann vom Geld her schaffen werdet??? Du hattest diesen Job ja immer noch, weil ihr das Geld brauchtet, oder?? Wie ist des denn jetzt, wo dein Männe die neue Arbeit hat und ihr die neue Wohnung - die war doch a bisl günstiger, nicht???
*
Wenn es dann also vom Geld her passen würde, dann geh da weg und such dir in Ruhe etwas Neues!!! Es kann ja schließlich net angehen, dass du dich da so nervlich kaputt machst.....

*
Wenn es dann also vom Geld her passen würde, dann geh da weg und such dir in Ruhe etwas Neues!!! Es kann ja schließlich net angehen, dass du dich da so nervlich kaputt machst.....
22.04.2009 18:36
mädels,... gebt mir nen espresso... ich hab schlafläufse..... aber fragt mich nicht.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt