Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.02.2008 20:24
nix warten...das klöchen ruft dich schon...siren komm zu mir
Hexenzwergin
1625 Beiträge
25.02.2008 20:24
wie nochmal warten
Wie soll ich das nur durchstehen in meinem hohem Alter
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.02.2008 20:25
Zitat von Luna18:
Huhu Ihr Süssen,

Siren was habe ich da gelesen du hast immer noch nicht getestet aber jetzt hopp hopp, ROSA hat doch auch sehr spät gestern getestet und siehe da er war Positiv, als MARSCH MARSCH aufs Klo und schnell bescheid sagen!

An alle Testerinnen die noch Testen werden, viel Glück!

Ich sprüte ne Grippe aus und da wirds diesen Zyklus bestimmt ne klappen, hab seit heut voll den Schnupfen und das Niesen und das gerade jetzt wo wir Umziehen

Knutscha

Kommt mir irgendwie bekannt vor
Ich hab auch kurz nach dem Umzug voll die Erkältung bekommen mit Fieber und allem Drum und Dran und ausgerechnet in der Zeit des ES hab deswegen auch kein gutes Gefühl aber das wird schon
Hopp Hopp, zackig zackig, häts schon wieder hier sein können um zu berichten "nicht böse nehmen"
hallo mädels!!!!
wie gehts euch???
siren, spann uns doch nich soo auf die folter!!!!
hab grad was bei msn gelesen, der hammer, ne 16jährige hat zum zweiten mal drillis und insgesamt schon 7 kinder!!!!
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-do cumentid=7628362
der absolute oberhammer!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.02.2008 20:26
Na los! Man, machst du´s spannend....
25.02.2008 20:27
Jassim: Handschüttl kennen uns ja auchnoch ne so risch!

Ja aber zum Glück haben wir nen grossen Freundeskreis die uns alle Helfen!
Daggi
1708 Beiträge
Hallole, meld mich auch mal wieder, tagsüber reicht es wenn überhaupt gerade mal zum ein wenig mitlesen...!

Siren, ich drück dir die Daumen! Und fiebere mit, aber mannohmann, du machst es schon ganz schön spannend!!! Ich meine, wenn du nicht schwanger sein solltest (wovon ich nicht ausgehe ), dann bist du das jetzt genauso wie morgen.... Weshalb machst du dich so verrückt??

@ all: Ich habe heute meinen Eisprung, schon wieder ein vergeudeter, da ja die Spirale noch drin ist... och menno, unsere Geduld wird ja ganz schön auf die Folter gespannt!!

Grüßlis
Daggi
MamiDiana
11400 Beiträge
Naja der positive Streifen ist Samstag bestimmt fetter als wenn heute getestet wird !

Siren ich will dich mal beim Warten unterstützen !
Wow, da ist man ein paar Stunden nicht online und dann ist es sooooo viel...

so, das ich für den 6.3. einen Termin beim FA gemacht habe, hab ich euch ja bereits erzählt.

Ich hab euch ja vor ein oder zwei Wochen erzählt, dass ich mich mit einer Hebamme in Verbindung gesetzt habe, die in ihrem Leistungsspektrum auch die Familienplanung hat.
Sie hat mich heute angerufen und mit mir für Mittwoch 10 Uhr einen Termin vereinbart. Ich bin mal gespannt, wie sie ist und was sie so sagt.
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.02.2008 20:28
Zitat von CaSwa:
hallo mädels!!!!
wie gehts euch???
siren, spann uns doch nich soo auf die folter!!!!
hab grad was bei msn gelesen, der hammer, ne 16jährige hat zum zweiten mal drillis und insgesamt schon 7 kinder!!!!
http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-do cumentid=7628362
der absolute oberhammer!!!

Haaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooooooooooo meine süße Maus!!!!
Hab ich auch scho gehört bzw gelesen...Hamma! Sowas sollte es echt net geben dürfen
Guck auch mal hier
http://www.mamacommunity.de/forum/zum-2.-mal-drill inge-mit-16%21.html
siren21
2543 Beiträge
25.02.2008 20:29
jetztr bin ich völlig durcheinander
Daggi
1708 Beiträge
25.02.2008 20:30
achja, wisst ihr, was der Vorteil am NICHTschwangersein ist?? Man kann noch rauchen.... *geh mal kurz auf den Balkon*, bis gleich!
Daggi
25.02.2008 20:30
Nicht böse sein aber mach doch einfach den Test und du weißt woran du bist
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.02.2008 20:32
Zitat von Luna18:
Jassim: Handschüttl kennen uns ja auchnoch ne so risch!

Ja aber zum Glück haben wir nen grossen Freundeskreis die uns alle Helfen!

*Handmitschüttel* na die brauchste auch, sonst drehste noch irgendwann durch
Na dann stell ich mich dir mal vor
*Handmitschüttel* Bin die Jassi (Oberhibbeltante Nr. 2 )
bin seit Oktober am Hibbeln und auch schon seit Oktober hier und ich finds hier einfach nur toll
mein Männe geht mit der ganzen Hibbelei eher ruhig um, was mich manchmal echt kirre macht
Wenn du noch was wissen willst, dann frag einfach. Bin für alles offen
Achja: wird unser erstes Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt