Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
25.02.2008 20:32
ups, war wohl schon bekannt *schäm*
wie gehts dir jassi???
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.02.2008 20:34
Zitat von Alexis:
Wow, da ist man ein paar Stunden nicht online und dann ist es sooooo viel...

so, das ich für den 6.3. einen Termin beim FA gemacht habe, hab ich euch ja bereits erzählt.

Ich hab euch ja vor ein oder zwei Wochen erzählt, dass ich mich mit einer Hebamme in Verbindung gesetzt habe, die in ihrem Leistungsspektrum auch die Familienplanung hat.
Sie hat mich heute angerufen und mit mir für Mittwoch 10 Uhr einen Termin vereinbart. Ich bin mal gespannt, wie sie ist und was sie so sagt.

Musst uns aber dann gleich erzählen, ja? ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles ok is
25.02.2008 20:35
So hier bin ich...und werd jetzt Siren mal anklingeln und sie aufs Klo jagen.....

Bis gleich....
siren21
2543 Beiträge
25.02.2008 20:35
mein mann möchte das ich bis morgen warte..............ich werd euch jetzt nicht mehr nerven sorry
25.02.2008 20:36
Na da will ich mich dir doch och mal vorstellen!

Und zwar bin die Jana (1 mit Schatzi seit fast 2,5 Jahren zusammen, seit Oktober(wie du) keine Pille mehr, außer das ich jetzt im Februar mal 5 Tage nehmen musste wegen ner Zyste(keine Regel deswegen bekomm) die dann aber wieder geplatzt ist und die Pille wieder in den Müll und hippel wieder
Und wird auch hoffentlich auch bald das erste Unterwegs sein! Fragen dann stell Sie mir!
sternenfänger
2057 Beiträge
Hey Siren !
Ich kanns verstehen, dass ihr noch bis wenigstens morgen warten wollt mit testen und drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass der Test positiv ist und Mens. negativ bleibt !!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von CaSwa:
ups, war wohl schon bekannt *schäm*
wie gehts dir jassi???

Brauchst dich doch net schämen, kann ja mal passieren bei so vielen Freds
Mir gehts soweit ganz gut, bin total aufgeregt seit heute tun mir die Brüste weh und ich kann erst Mittwoch testen, wenn die olle bis morgen Abend net da is (die kommt nämlich immer Abends, die blöde Kuh )
Wie geht´s dir denn so?
Man, is des toll wieder bei euch zu sein. Hab euch ja so vermisst
25.02.2008 20:37
Ja Zaubi Überzeug sie mal, aber hopp hopp das ist ja nicht zum aushalten!
25.02.2008 20:38
@jassi: natürlich werde ich euch bescheid geben - aber ich denke mal eher, dass das gegen 13 uhr werden wird. ich glaube nämlich, dass ich danach direkt alexis vom kiga abholen werde

@zaubi: mach das - wir wollen aber sofort bescheid wissen
MamiDiana
11400 Beiträge
25.02.2008 20:38
Zitat von siren21:
mein mann möchte das ich bis morgen warte..............ich werd euch jetzt nicht mehr nerven sorry

Hmm ... falls du morgen schon testest, musst du sofort sagen was rausgekommen ist. .. ich erwarte dann das gleiche Ergebnis !
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.02.2008 20:39
Zitat von Luna18:
Na da will ich mich dir doch och mal vorstellen!

Und zwar bin die Jana (1 mit Schatzi seit fast 2,5 Jahren zusammen, seit Oktober(wie du) keine Pille mehr, außer das ich jetzt im Februar mal 5 Tage nehmen musste wegen ner Zyste(keine Regel deswegen bekomm) die dann aber wieder geplatzt ist und die Pille wieder in den Müll und hippel wieder
Und wird auch hoffentlich auch bald das erste Unterwegs sein! Fragen dann stell Sie mir!

Geiler Avatar ich steh voll auf die Bunnys (also nur die Häschen, net die Mädels )
Bist aber noch ne junge is net böse gemeint, ich find des toll. Aber da komm ich mir mit meinen 25 Lenzen scho richtig alt vor
25.02.2008 20:39
ob nun heut oder morgen früh,das macht jetzt keinen unterschied mehr
25.02.2008 20:40
SIE IST AUF DEM KLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich lieg hier so rum.....hör es nur kraspeln. Hihi
25.02.2008 20:41
So getestet...........nun 3 min warten
25.02.2008 20:41
mir gehts ähnlich wie dir!!!! mir tun seit gestern abend die tittis weh, aber ich denk ja eher nich, dass es geklappt hat, ich versuch ruhig zu bleiben!!!!
ich drück dir die däumchen!!! finds toll, dass du wieder da bist!!!!hab dich voll vermisst. erst war ich nen monat nich hier und dann warst du weg, wegen dem umzug!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt