Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

23.04.2009 21:02
Zitat von Smartie:

Alexis...
hattes du vorhin eigentlich noch meine Antwort auf Deine Frage gelesen? Also was ich getan hab um schwanger zu werden?

neee... ich geh ma suchen.

hab tagsüber immer das problem dass ich zwischen allem springe... ich sollte es mir verkneifen vor 20 uhr fragen zu stellen
23.04.2009 21:04
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

@jada: na immerhin. besser als es wegzuwerfen

ja auf jedenfall
es hätte hier wohla ber noch rungelegen und währe irgendwo in einen der kisten gelandet
müsst ihr viel renovieren eigentlich?????

nein, an sich ist es nicht viel. hier muss ich nur die tapeten abmachen und die wohnzimmerdecke weiß streichen und im haus müssen nur wohn-esszimmer, küche, wc und arbeitszimmer gestrichen werden. im haus bin ich übers himmelfahrtswochenende am renovieren und hier fang ich morgen schon an. ich hab zu männe gesagt, dass ich nun mal irgendwo anfangen muss. immerhin mach ich ja diesmal wirklich ALLES alleine
23.04.2009 21:06
Zitat von Jadaflo:

mädels ich gehe in die koje
bin voll platt
wir sehen uns evtl. morgen früh nochmal
sollten wir uns nicht mehr sehen wünsche ich euch allen ein schönes we
ab sonntag abend bin ich wieder zuhause
wollen nämlich nachmittags noch weg
dicken knutsch an alle
wir sind und bleiben die besten

wünsch dir auch viel spaß am wochenende...
lass es dir gutgehen
23.04.2009 21:08
Zitat von Smartie:

Zitat von Alexis:

Sag mal, so von Hibbelhuhn zu Hibbelhuhn, WAS hast du eigentlich gemacht um schwanger zu werden??? Außer jetzt Auto und Wohnung kaufen.

NIX... um ehrlich zu sein. Also.. keine Tempi gemessen, keine Ovus kein Mönchspfeffer, Zyklustee oder ähnliche Geschichten.
Ich hab Folsäure genommen und seit November so Vitamintabletten (Centrum von A bis Zink)... das wars. Und dann eigentlich nur um den ES geherzelt..Aber da ich ja keinen regelmäßigen Zyklus hatte war das auch so ein Glückstreffer. Ich hab mich aber auch nicht verrückt gemacht. Wir können uns halt beides vorstellen. Ein Leben mit und ein Leben ohne Kinder..

so... gefunden.

ja, ich hab jetzt mal angefangen mit frauenmanteltee, weils hormonregulierend sein soll. mal sehen ob sich was ergbit. aber ovus und tempi ist mir jetzt vorm umzug zu aufwendig. mein vater meinte heute ganz süß zu mir: "Kind, das einzige, was bei dir empfängsnisfördernd ist, ist einzig und allein der Umzug"
Ich finds schön, dass meine Eltern mir dahingehend so einen Mut machen und mir neue Hoffnung geben. Gut, sie wissen auch beide, dass ich mir von Anfang an zwei Kinder gewünscht habe und dass ich auch Phasen hatte, wo ich dran gezweifelt habe, je ein zweites zu bekommen.

Aber gut. Im Vordergrund steht jetzt erst mal der Umzug und alles andere wird sich entweder während dessen oder danach ergeben.
23.04.2009 21:09
Zitat von Alexis:

Zitat von Smartie:

Alexis...
hattes du vorhin eigentlich noch meine Antwort auf Deine Frage gelesen? Also was ich getan hab um schwanger zu werden?

hab tagsüber immer das problem dass ich zwischen allem springe... ich sollte es mir verkneifen vor 20 uhr fragen zu stellen

besser ist das manchmal... *kicher*
23.04.2009 21:12
Zitat von Alexis:

so... gefunden.

ja, ich hab jetzt mal angefangen mit frauenmanteltee, weils hormonregulierend sein soll. mal sehen ob sich was ergbit. aber ovus und tempi ist mir jetzt vorm umzug zu aufwendig. mein vater meinte heute ganz süß zu mir: "Kind, das einzige, was bei dir empfängsnisfördernd ist, ist einzig und allein der Umzug"
Ich finds schön, dass meine Eltern mir dahingehend so einen Mut machen und mir neue Hoffnung geben. Gut, sie wissen auch beide, dass ich mir von Anfang an zwei Kinder gewünscht habe und dass ich auch Phasen hatte, wo ich dran gezweifelt habe, je ein zweites zu bekommen.

Aber gut. Im Vordergrund steht jetzt erst mal der Umzug und alles andere wird sich entweder während dessen oder danach ergeben.
hihi...dein papa is ja wirklich süß.. aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es während des ganzen umzugsstress klappen könnte. ich drück die daumen..
23.04.2009 21:18
Zitat von Smartie:

Zitat von Alexis:

Zitat von Smartie:

Alexis...

besser ist das manchmal... *kicher*

jaja... lach du nur, du wirst auch noch verstehen was ich meine... wenn du dann 5000mal am tag hörst: mama....
23.04.2009 21:20
Zitat von Smartie:

Zitat von Alexis:

so... gefunden.

hihi...dein papa is ja wirklich süß.. aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es während des ganzen umzugsstress klappen könnte. ich drück die daumen..

meine eltern vermuten, dass es an meinem heimweh liegt. alexis wurde gebastelt, da war ich grad von zu hause abgehauen und hatte an sich nur ne höllenwut auf meine eltern und wollte daher nicht zurück - folglich auch kein heimweh. dann kam vor drei jahren die große versöhnung und seit dem wird es mit jedem tag schlimmer. und DAS überschneidet sich etwa mit der zeit, wo mein zyklus sich von der spritze normalisiert hat
secondsheep
238 Beiträge
23.04.2009 21:23
Zitat von Fuzzle:

So, fertig mit Nachlesen... war ja dann doch nicht mehr so viel
.
Huhuu Zweitschaf! Hab mich dir noch gar nicht vorgestellt! *Knicks mach* Tach, ich bin das Fuzzle
Hab gelesen, du machst auch WW. Ich auch. Hab nur noch 1kg bis zum Wunschgewicht Gehst du zu Treffen, machst du's online oder ganz allein?

DAs ist ja cool
Ich geh seit 2002 ins Treffen. Ich war auch mal Goldmitglied *seufz*
hatte 25 kg geschafft, davon hab ich mir jetzt allerdings trotz Treffenbesuchens wieder 15 zurückgefressen *schäm*
Aber jetzt muss ich wieder die Backen hart machen und rein ins Programm!
Kann ja nicht so weiter gehen!

Määhh
Steffi

secondsheep
238 Beiträge
23.04.2009 21:26
Zitat von nicluk:

hallo zusammen.ich bin jetzt 8 tage überfällig hab vor drei tagen einen test gemacht(negativ) und heute morgen noch einen,wieder negativ.
ich hab mein frauenarzt angerufen und die sprechstundenhilfe meinte nur das hat nichts zu sagen.jetzt hab ich ein termin beim FA am 12.05

hmm,
hoffentlich kann dir der FA helfen!
Ich bin jetzt auch bei 7 Tagen warten auf Mens.
Aber ich hatte noch keine Mens seit dem Absetzen des Nuvarings.

Määähh
Steffi
23.04.2009 21:27
Zitat von Alexis:

meine eltern vermuten, dass es an meinem heimweh liegt. alexis wurde gebastelt, da war ich grad von zu hause abgehauen und hatte an sich nur ne höllenwut auf meine eltern und wollte daher nicht zurück - folglich auch kein heimweh. dann kam vor drei jahren die große versöhnung und seit dem wird es mit jedem tag schlimmer. und DAS überschneidet sich etwa mit der zeit, wo mein zyklus sich von der spritze normalisiert hat

na.. das kann doch wirklich sein...
ich drück dir die daumen, dass es mit dem umzug besser wird

und ich freu mich schon auf das Maaaamaaaaaa.. dann sag ich nämlich.. *geh zu papa... *
23.04.2009 21:37
Zitat von Smartie:

Zitat von Alexis:

na.. das kann doch wirklich sein...
ich drück dir die daumen, dass es mit dem umzug besser wird

und ich freu mich schon auf das Maaaamaaaaaa.. dann sag ich nämlich.. *geh zu papa... *

das nutzt leider auch nicht immer was... ich kann aber mittleweile verstehn dass meine mutter für jedes "mama" gern 10pfennig gehabt hätte ich glaub, wenn ich 10ct kassieren würde, dann wäre meine rente gesichert. ein für allemal.

aber es ist auch schön, wenn er dann so mir nix dir nix sagt: mama, ich hab dich ganz doll lieb und du bist mein bester freund bis zu der sonne. das ist einfach nur rührend und dann würd ich ihn am liebsten feste im arm halten und nimmer los lassen... was er natürlich nicht mit sich machen lässt.

aber er ist schon ein feiner... auch wenn manchmal sehr nervenauftreibend.. aber ich sga mir dann immer: dafür isses kind. niemand hat mir gesagt, dass kinder einfach sind und wenn ichs einfach hätte haben wollen, hätte ich mir ne baby born kaufen können
secondsheep
238 Beiträge
23.04.2009 21:37
Zitat von Smartie:

[Ja.. hier in Hamburg ist am Sonntag Marathon und da läuft er mit. Aber das ist erst der "Saison-Auftakt"... einige andere Termine haben wir auch schon. Zum Beispiel im September Berlin, im Juni Potsdam und und und... tja.. eigentlich wollte ich dieses Jahr auch wieder in Berlin mitmachen, aber das ist mir mit Kullerbauch zu gefährlich..

In Hamburg ist mein Mann auch schon gelaufen, fand er supergut!

Wir fahren wie gesagt über Pfingsten nach Stockholm zum Marathon, und für den Herbst-Marathon steht noch nix fest.

Määähh
Steffi
secondsheep
238 Beiträge
23.04.2009 21:50
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

ja hier kann man sich in allen möglcihen berufen fragen holen
wir sollten mal ne liste machen dann kann man die personen direkt ansprechen

Jada---> gelernte Verkäuferin in der Fleischerei,
Jada´s Mann---> Gerüstbauer, hat aber auch ne lehre zum automechaniker gemacht
Smartie--> gelernte Steuerfachangestellte , aber auch jahrelange Erfahrung als Tellertaxi und Tresenschlampe
Secondsheep--> Bankkauffrau
SecondsheepsMann--> Elektroingenieur

Find die Idee auch gut

Määhh
secondsheep

23.04.2009 21:57
sind jetzt alle ins bett??? *schiefguck*

naja... bin ja auch heut abend net die gesprächigste... hab die ganze zeit meinen film auf stopp and go
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt