Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

24.04.2009 08:42
Hey Biggi...
das ist doch klasse, dass du alles so gut gefunden hast... super... *der biggi mal auf die schulter klopf*

war die ganze aufregung doch fast um sonst, oder?
24.04.2009 08:44
Zitat von Jadaflo:

ok von mir aus mache aber nur neben bei gleich mal so ab 10 meinen haushalt
so mach jetzt frühstück du auch????? was hättest du gerne ?????
könnte brötchen aufbacken
habe fleischwurst, käse, salami, bierwurst, schweinebraten als aufschnitt da
lieber kaffee oder tee oder einen warmen kakao mit sahne?????
hat noch wer hunger??????

oh hört sich toll an..... ich nehme ein halbes brötchen mit fleischwurst und ein halbes mit käse... und dazu gerne einen tee...
kaffee soll ich ja nicht mehr sooooooooo viel trinken, aber so ganz ohne komme ich nicht aus...
hach ela.. äääh.. regina.. du versorgst uns immer sooo gut..
24.04.2009 08:45
Ich war aber schon recht nervös....saß vorhin erstmal 5 Minuten im Auto bevor ich ins Büro bin. Musste das erstmal sacken lassen Total plem plem, ich weiß..aber für so einen Schisser wie mich ist das echt ne Höchstleistung gewesen!
.
Und in 2 Wochen dann das gleiche Spiel....... Da muss ich die Ellies wieder abholen...
Jadaflo
78064 Beiträge
24.04.2009 08:45
der typ wollte wisen welchen fernseh sender wir ahuptsächlich gucken
soviel fernseh gucke ich im moment gar nicht
höchstens abends mal wenn wir abendbrot essen, weil wir im moment am wohnzimmertisch essen
und wenn nix los ist ist im forum
ist immer unterschiedlich
der brauchte das für irgendwelche statistiken
Jadaflo
78064 Beiträge
24.04.2009 08:47
Zitat von Biggimaus:

Ich war aber schon recht nervös....saß vorhin erstmal 5 Minuten im Auto bevor ich ins Büro bin. Musste das erstmal sacken lassen Total plem plem, ich weiß..aber für so einen Schisser wie mich ist das echt ne Höchstleistung gewesen!
.
Und in 2 Wochen dann das gleiche Spiel....... Da muss ich die Ellies wieder abholen...

bi stolz auf dich
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu biggi hat es ohne probleme gemeistert
du hattest du auch ein navi bei oder????
das alte firmennavi von meinen mann war so doof
das meinte ja mal mittten auf der autobahn das wir wenden sollten
ziska
4872 Beiträge
24.04.2009 08:47
Zitat von Jadaflo:

Zitat von ziska:

Einen wunderschönen guten Morgen.
Freitag!!! Das Wochenende naht...
Und ich muss heut nur bis 12, halb 1. Und danach gehts zu meinen Eltern.

huhu ziska
so ein halber tag ist doch auch schön
ok der grund warum du zu deinen eltern fährst ist ja nicht gaz so toll war doch richtig wegen der beerdigung von deinem onkel oder????

Ja, das stimmt. Aber auch wenns hart klingt, ich bin froh, dass es endlich so weit ist... Hat viel zu lang gedauert und wir alle wollen endlich "abschließen" damit...
Jadaflo
78064 Beiträge
24.04.2009 08:49
Zitat von ziska:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von ziska:

Einen wunderschönen guten Morgen.
Freitag!!! Das Wochenende naht...
Und ich muss heut nur bis 12, halb 1. Und danach gehts zu meinen Eltern.

huhu ziska
so ein halber tag ist doch auch schön
ok der grund warum du zu deinen eltern fährst ist ja nicht gaz so toll war doch richtig wegen der beerdigung von deinem onkel oder????

Ja, das stimmt. Aber auch wenns hart klingt, ich bin froh, dass es endlich so weit ist... Hat viel zu lang gedauert und wir alle wollen endlich "abschließen" damit...

ne das klingt echt nicht hart ist so gar verständlich
24.04.2009 08:49
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Biggimaus:

.

bi stolz auf dich

Ne, ich hatte kein Navi dabei.....darum bin ich ja so saufroh, dass ich alles gemeistert hab
Jadaflo
78064 Beiträge
24.04.2009 08:51
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Biggimaus:

.

bi stolz auf dich

Ne, ich hatte kein Navi dabei.....darum bin ich ja so saufroh, dass ich alles gemeistert hab

super, noch besser weil na´vi´s lügen auch bzw. sie berechen komische routen
tani77
9933 Beiträge
24.04.2009 08:54
Meinem Bauchbewohner gehts blendend! (Fotos im Profil, wer da gucken mag)
Nur das mit dem Ischias ist ne ganz fiese Sache, aber gut, da muss ich halt durch.

Les hier übrigens immer mal ein paar Seiten still mit und drück fleißig Däumchen!!!

Huhu Biggi!
24.04.2009 08:56
Zitat von Biggimaus:

.

Aber an solchen Dingen wächst man.. in 14 Tagen lachst du drüber.
Was meinst Du wie ich am Anfang in Hamburg Auto gefahren bin. Genau.. fast gar nicht.. Ich hatte sooo eine Panik vor der Großstadt.. und nun ist es mir egal.. auch in Berlin fahren ist kein Problem mehr..

Also biggi.. Du schaffst das auch wieder..
24.04.2009 08:59
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

.

Aber an solchen Dingen wächst man.. in 14 Tagen lachst du drüber.
Was meinst Du wie ich am Anfang in Hamburg Auto gefahren bin. Genau.. fast gar nicht.. Ich hatte sooo eine Panik vor der Großstadt.. und nun ist es mir egal.. auch in Berlin fahren ist kein Problem mehr..

Also biggi.. Du schaffst das auch wieder..

Chefin meinte vorhin auch: nur wer sich traut, lernt.

Ich bin mir halt immer viel zu unsicher in allem...

So, ich bin jetzt weg.

Muss Post holen. In der Stadt. Mit dem AUTO

Tschüssi bis dann!
tani77
9933 Beiträge
24.04.2009 09:01
Smartie, ich glaub, meine Glückwünsch sind kürzlich völlig untergegangen oder?!
Deshalb hier noch mal alles Gute von mir für dich und deinen Zwerg und ne tolle Schwangerschaft!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
24.04.2009 09:02
die jada ist gerade völlig überfordert
gucke im kühlschrank und weiss nicht was sie essen soll
jetzt ist er mal voll nach wochen der leere und ich bin überfordert
24.04.2009 09:07
Zitat von tani77:

Smartie, ich glaub, meine Glückwünsch sind kürzlich völlig untergegangen oder?!
Deshalb hier noch mal alles Gute von mir für dich und deinen Zwerg und ne tolle Schwangerschaft!!!

Du.. wenn ich ehrlich bin, habe mir sooooooo viele gratuliert und ich weiß nich, bei wem ich mich schon bedankt hab...
danke schön nochmal..
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt