Hibbel-Thread
24.04.2009 07:46
guten morgen mädels
ich muss gelcih tasche packen und habe keine lust
auf einer art freue ich mich auf die freizeit auf der anderen art würde ich lieber das we mit meinem mann verbirngen oder mit euch, mein mann ist wahrscheinlich morgen eh arbeiten
also währe ich eh den ganzne tag alleine
ich bin im moment so stolz auf ihn aber er tut das ja alles für uns
habe teilweise schon ein schlechtes gewissen, das er der hauptverdiener ist
ich weiss habe schon iwerde komische gedanken
ich muss gelcih tasche packen und habe keine lust
auf einer art freue ich mich auf die freizeit auf der anderen art würde ich lieber das we mit meinem mann verbirngen oder mit euch, mein mann ist wahrscheinlich morgen eh arbeiten
also währe ich eh den ganzne tag alleine
ich bin im moment so stolz auf ihn aber er tut das ja alles für uns
habe teilweise schon ein schlechtes gewissen, das er der hauptverdiener ist
ich weiss habe schon iwerde komische gedanken
24.04.2009 07:48
Zitat von Smartie:
Guten Mooooorrrrgäääääääääääään....![]()
Heute ist ein schöner Tag.![]()
die Sonne scheint, die Vögel zwitschern.. und es ist
Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiitag ....
hast du gut geschlafen, am we sollen sommerliche temperaturen werden juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hoffentlichnicht ganz so warm sonst klatsche ich um
vertrage die sonne nicht immer so
24.04.2009 07:57
Guten Morgen ela...
mach dir mal keine Gedanken um Deinen Mann. Ich kann Dein schlechtes Gewissen zwar verstehen, aber du bist ja nicht freiwillig ohne einen Full-time-job. Du willst ja arbeiten. Und glaub mir.. Dein mann sieht das ganz genau, dass du mit der Situation auch nicht glücklich bist.
Er liebt Dich so wie Du bist. Ganz sicher...
Ich hoffe es wird gaaaaaaaaaaanz doll warm....
wir werden nachher einen riesen einkauf in der Gärtnerei Lebenshilfe machen und dann morgen die ganze terasse schön bunt machen... hach.. ich freu mich schon so..
mach dir mal keine Gedanken um Deinen Mann. Ich kann Dein schlechtes Gewissen zwar verstehen, aber du bist ja nicht freiwillig ohne einen Full-time-job. Du willst ja arbeiten. Und glaub mir.. Dein mann sieht das ganz genau, dass du mit der Situation auch nicht glücklich bist.
Ich hoffe es wird gaaaaaaaaaaanz doll warm....
wir werden nachher einen riesen einkauf in der Gärtnerei Lebenshilfe machen und dann morgen die ganze terasse schön bunt machen... hach.. ich freu mich schon so..
24.04.2009 08:12
Zitat von Smartie:
Guten Morgen ela...
Ich hoffe es wird gaaaaaaaaaaanz doll warm....![]()
wir werden nachher einen riesen einkauf in der Gärtnerei Lebenshilfe machen und dann morgen die ganze terasse schön bunt machen... hach.. ich freu mich schon so..![]()
kommt euer geld dann guten zwecken zu gute, wenn das gärtenrei lebenshilfe heisst
finde sowas ja immer gut ja ich weiss das dass schatzi mich trotzdem liebt
habe halt nur manchmal voll die phasen, wo ich so komische gedanken habe
bin auch bald froh wenn wir diese kacke hier hinter uns haben, weil seit dem wir wissen das wir umziehen haben wir schon einiges durch gehabt
die letzten 8 wochen waren echt nicht so schön, gerade das finanzielle, aber wir haben es geschafft und bald sind wir hier weg
und dann beginnt ein neues besseres leben
hatte ich gestern schon erzählt gehabt das ich einen neuen vornamen habe
gestern abend kurz nachdem schatzi nach hause kam klingelte es hier an der haus tür
ich brav auf gemacht, da stand so einer und hat um fragen oder statiskten zum fernseh gemacht
habe ihm gleich gesagt von mir bekommt er kein geld, er meinte auch er währe nicht von der gez, ich ist auch gut so die bekommen auch kein geld, da hat er doof geguckt, habe ihm nur drauf gesagt,w ir sidn wegen meinen mann befreit, wegen der ohren
naja dann wollte er meinen namen wissen
habe ihm den genannt und er amcht aus daniela = regina
was für ein bekloppter schnösel
24.04.2009 08:25
Einen wunderschönen guten Morgen.
Freitag!!! Das Wochenende naht...
Und ich muss heut nur bis 12, halb 1.
Und danach gehts zu meinen Eltern.
Freitag!!! Das Wochenende naht...
Und ich muss heut nur bis 12, halb 1.
Und danach gehts zu meinen Eltern.
24.04.2009 08:26
also diese gärtnerei lebenshilfe beschäftigt halt behinderte menschen. die haben durch diese gärtnerei eine beschäftigung und können noch geld verdienen. der vorteil ist, dass die bei uns gleich um die ecke ist und schönere blumen als die baumärkte haben. und das gefühl wenigstens etwas gutes zu tun ist natürlich auch nicht schlecht...
du.. ich kann deine komischen gedanken verstehen. so ging es mir auch ne zeitlang, als ich mit meiner selbständigkeit nicht so viel verdient hab. aber es kommen auch bessere zeiten...
nicht warh REGINA...
du.. ich kann deine komischen gedanken verstehen. so ging es mir auch ne zeitlang, als ich mit meiner selbständigkeit nicht so viel verdient hab. aber es kommen auch bessere zeiten...
nicht warh REGINA...
24.04.2009 08:28
Zitat von ziska:
Einen wunderschönen guten Morgen.![]()
Freitag!!! Das Wochenende naht...![]()
Und ich muss heut nur bis 12, halb 1.Und danach gehts zu meinen Eltern.
![]()
huhu ziska
so ein halber tag ist doch auch schön
ok der grund warum du zu deinen eltern fährst ist ja nicht gaz so toll war doch richtig wegen der beerdigung von deinem onkel
oder????
24.04.2009 08:29
Jada---> gelernte Verkäuferin in der Fleischerei,
Jada´s Mann---> Gerüstbauer, hat aber auch ne lehre zum automechaniker gemacht
Smartie--> gelernte Steuerfachangestellte
, aber auch jahrelange Erfahrung als Tellertaxi und Tresenschlampe
Tweety--> Kassiererin,gelernte Verkäuferin
Tweetys Mann Rettungssanitäter
Kleine Hexe--> Erzieherin
Firiel (Steffi) --> PTA (in eine Apotheke)
Firiel´s Mann --> Landschaftsgärtner, gelernter Friedhofsgärtner...
Alexis ---> gelernte Schutz- und Sicherheitsfachkraft und Erfahrung im Kellnern und als Verkäuferin
Alexis's Männe --> gelernter Schuhmacher, Orthopädieschuhmacher und jetzt Eisenbahnfahrzeugführer
scouti: automobilkauffrau
scoutis mann: ladenbauer (der kann einfach alles, vom auto reparieren, bis möbel bauen und so weiter)
christine: zuerst Physiotherapeutin, mittlerweile " Fast "-Ärztin
ihr Süßer: Plastischer Chirurg
BeeTee -----> arbeitet in einer Druckerei, als Medienoperator. Gelernte Druckformherstellerin
BeeTee's Mann ------> ist Dipl. Automobil Ökonom
24.04.2009 08:30
Guten Morgen, Mädels!
Wollte euch auch mal wieder ein paar sonnige Grüße aus dem sonnigen Franken dalassen und einen guten Start ins Wochenende wünschen!
Hoffe, es geht euch gut!?
tani
Wollte euch auch mal wieder ein paar sonnige Grüße aus dem sonnigen Franken dalassen und einen guten Start ins Wochenende wünschen!
tani
24.04.2009 08:33
Zitat von Smartie:
also diese gärtnerei lebenshilfe beschäftigt halt behinderte menschen. die haben durch diese gärtnerei eine beschäftigung und können noch geld verdienen. der vorteil ist, dass die bei uns gleich um die ecke ist und schönere blumen als die baumärkte haben. und das gefühl wenigstens etwas gutes zu tun ist natürlich auch nicht schlecht...
nicht warh REGINA...![]()
![]()
ich war froh als ich die tür zu machen konnte,
der knallkopf wollte mir irgednwa sauf den laptop zeigen, ich glaube ich war der undanksbarer gesprächspartner, der war so wiederlich und hat gestunken. ich frage mcih echt manchmal ob menschen kein fleissend wasser zuhause haben
aber regina war schon geil
mein mann musste auch so lachen mein mann hattte ein halbes jahr ne ich- ag der letzte müll
das sit einhauptgrund warum wir die eine kacke da am dampfen haben, hatte ich dir ja schon mal erzählt ok uns geht es seit dem besser aber trotzdem
du bringst mich immer zum lachen
dankeschön
habe es dann doch schon gesschafft heute einen halben wäschekorb weg zu falten und mir die sachen für die tasche an die seite zu legen
jetzt warte iche ben noch bis der trockenr fertig ist, da ist was drin was ich noch brauche und dann geht es hier weiter
so gegen 12 halb eins will ich abhauen
24.04.2009 08:33
Zitat von tani77:
Guten Morgen, Mädels!
Wollte euch auch mal wieder ein paar sonnige Grüße aus dem sonnigen Franken dalassen und einen guten Start ins Wochenende wünschen!![]()
![]()
![]()
tani
Mensch Tani.. dich gibt´s ja auch noch....
Danke für die sonnigen Grüße..
24.04.2009 08:34
Zitat von tani77:
Guten Morgen, Mädels!
Wollte euch auch mal wieder ein paar sonnige Grüße aus dem sonnigen Franken dalassen und einen guten Start ins Wochenende wünschen!![]()
![]()
![]()
tani
huhu tani mal einen schönen gruss aus dem ruhrpott schicke
na alles kalr bei dir
was macht der bauchbewohner????
24.04.2009 08:37
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
der knallkopf wollte mir irgednwa sauf den laptop zeigen, ich glaube ich war der undanksbarer gesprächspartner, der war so wiederlich und hat gestunken. ich frage mcih echt manchmal ob menschen kein fleissend wasser zuhause haben
aber regina war schon geil![]()
mein mann musste auch so lachen
mein mann hattte ein halbes jahr ne ich- ag der letzte müll
das sit einhauptgrund warum wir die eine kacke da am dampfen haben, hatte ich dir ja schon mal erzählt ok uns geht es seit dem besser aber trotzdem
dankeschön
habe es dann doch schon gesschafft heute einen halben wäschekorb weg zu falten und mir die sachen für die tasche an die seite zu legen
jetzt warte iche ben noch bis der trockenr fertig ist, da ist was drin was ich noch brauche und dann geht es hier weiter
igitt.. ich stell mir grade so nen kleinen stinkigen schleimigen vertreter vor.. und was wollte der nun wirklich? hat er das mal rausgelassen? freut mich, dass ich dich zum lachen bringen kann.
mensch.. bis halb eins ist ja noch lange hin.. da können wir nooch gaaaaaaaaanz viel schreiben...
24.04.2009 08:40
Guten Morgen Mädels!
Ich habe die Fahrt in die Schweiz (und ganz alleine OHNE Navi wieder zurück) mit Bravour bestanden
Hab mich kein einziges mal verfahren!
.
Dafür quält mich heute ein schlimmes fieses Kopfweh, der flotte Otto (mal wieder
) und heftige Übelkeit.
So ne scheiße...ich mag wieder heim ins Bett...geht aber nicht
Naja, da muss ich druch, was!?!?
.
Ich wünsch euch nen schönen Tag Mädels!!!
Ich habe die Fahrt in die Schweiz (und ganz alleine OHNE Navi wieder zurück) mit Bravour bestanden
Hab mich kein einziges mal verfahren!
.
Dafür quält mich heute ein schlimmes fieses Kopfweh, der flotte Otto (mal wieder
) und heftige Übelkeit. So ne scheiße...ich mag wieder heim ins Bett...geht aber nicht
Naja, da muss ich druch, was!?!?
.
Ich wünsch euch nen schönen Tag Mädels!!!
24.04.2009 08:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
aber regina war schon geil![]()
mein mann musste auch so lachen
mein mann hattte ein halbes jahr ne ich- ag der letzte müll
dankeschön
igitt.. ich stell mir grade so nen kleinen stinkigen schleimigen vertreter vor.. und was wollte der nun wirklich? hat er das mal rausgelassen?
freut mich, dass ich dich zum lachen bringen kann.
mensch.. bis halb eins ist ja noch lange hin.. da können wir nooch gaaaaaaaaanz viel schreiben...![]()
ok von mir aus mache aber nur neben bei gleich mal so ab 10 meinen haushalt
so mach jetzt frühstück du auch????? was hättest du gerne ?????
könnte brötchen aufbacken
habe fleischwurst, käse, salami, bierwurst, schweinebraten als aufschnitt da
lieber kaffee oder tee oder einen warmen kakao mit sahne?????
hat noch wer hunger??????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt