Hibbel-Thread
24.04.2009 15:56
Mädels, kann mir mal einer diesen Witz erklären??
Was ist der Unterschied zwischen einem Fiat und Aids?
.
.
Besser nicht, sonst reicht ein Windstoß und man hebt ab!
.
.
.
HÄÄÄÄ??
.
.
.
.
.
HÄÄÄÄ??
24.04.2009 15:57
Zitat von Biggimaus:
Mädels, kann mir mal einer diesen Witz erklären??
.
.
.
.
.
HÄÄÄÄ??![]()
gute frage
lachen muss i trotzdem
heut bringt mich alles zum lachen
24.04.2009 15:59
Zitat von KleineHexe:
Mädels, ich brauch mal euren fachlichen Rat. Ihr habt doch schon mehr Erfahrung mit Zyklus usw.
Also, ich hatte am 27.3. zuletzt meine Tage, der Zyklus davor war 38 Tage lang.
Heute wäre also der 29 Tag, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Seit dem 13.4. hibbeln wir ohne Verhütung. Ich glaube, mein Eisprung könnte so um den 17.4. gewesen sein. Wann sollten denn dann meine nächsten Tage kommen? Wann könnte ich einen SS-Test machen? Meine 2 Zyklen ohne Pille waren 32 und 38 Tage lang.
also der zyklus kann unterschiedlich lang sein, weil du die pille erst abgesetzt hast und sich dein körper erst umstellen muss
24.04.2009 16:01
Zitat von Claudia87:
Zitat von KleineHexe:
Mädels, ich brauch mal euren fachlichen Rat. Ihr habt doch schon mehr Erfahrung mit Zyklus usw.
Heute wäre also der 29 Tag, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Seit dem 13.4. hibbeln wir ohne Verhütung. Ich glaube, mein Eisprung könnte so um den 17.4. gewesen sein. Wann sollten denn dann meine nächsten Tage kommen? Wann könnte ich einen SS-Test machen? Meine 2 Zyklen ohne Pille waren 32 und 38 Tage lang.
also der zyklus kann unterschiedlich lang sein, weil du die pille erst abgesetzt hast und sich dein körper erst umstellen muss
Und wenn mein Eisprung am 17.4. war, ab wann passiert dann was mit meinem Körper, wenn ich schwanger wäre? Und wann teste ich dann? (Oder nicht?)
24.04.2009 16:03
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Claudia87:
Zitat von KleineHexe:
Und wenn mein Eisprung am 17.4. war, ab wann passiert dann was mit meinem Körper, wenn ich schwanger wäre? Und wann teste ich dann? (Oder nicht?)
nun i glaub 4 - 5 tage kann die einnistung sein und zwei wochen nach deinem ES kannst testen
rechne das doch hier mal aus, wann du deine nächsten tage bekommen würdest
24.04.2009 16:04
Wo soll ich das aussrechnen? Denk so Anfang Mai... Aber ihr wisst ja sicher wie das ist... Ungeduldig bis sonstwohin
24.04.2009 16:06
du kannst oben auf ratgeber gehen und links unten steht dann zyklusrechner, da kannst du es ausrechnen
ja, da ist man richtig hibbelig
einige schon seit zwei, drei jahren und einige erst seit kurzem
ich hibbel seit fast nem jahr
ja, da ist man richtig hibbelig
einige schon seit zwei, drei jahren und einige erst seit kurzem
ich hibbel seit fast nem jahr
24.04.2009 17:20
Ich weiß nicht was es mit dieser Liste auf sich hatte, aber ich liebe Listen, deshalb ergänz ich mal...
Zitat von Smartie:
![]()
Jada---> gelernte Verkäuferin in der Fleischerei,
Jada´s Mann---> Gerüstbauer, hat aber auch ne lehre zum automechaniker gemacht
Smartie--> gelernte Steuerfachangestellte, aber auch jahrelange Erfahrung als Tellertaxi und Tresenschlampe
![]()
Tweety--> Kassiererin,gelernte Verkäuferin
Tweetys Mann Rettungssanitäter
Kleine Hexe--> Erzieherin
Firiel (Steffi) --> PTA (in eine Apotheke)
Firiel´s Mann --> Landschaftsgärtner, gelernter Friedhofsgärtner...
Alexis ---> gelernte Schutz- und Sicherheitsfachkraft und Erfahrung im Kellnern und als Verkäuferin
Alexis's Männe --> gelernter Schuhmacher, Orthopädieschuhmacher und jetzt Eisenbahnfahrzeugführer
scouti: automobilkauffrau
scoutis mann: ladenbauer (der kann einfach alles, vom auto reparieren, bis möbel bauen und so weiter)
christine: zuerst Physiotherapeutin, mittlerweile " Fast "-Ärztin
ihr Süßer: Plastischer Chirurg
BeeTee -----> arbeitet in einer Druckerei, als Medienoperator. Gelernte Druckformherstellerin
BeeTee's Mann ------> ist Dipl. Automobil Ökonom
Zaubi ------> Gelernte Erzieherin, Sozialädagogin, Musikädagoge, Sexualpädagoge, Aerobiclehrerin(auch wenn figurlich von der letzten nichts mehr über ist, aber können tu ich es noch)
Zaubi´s Mann -----> Zimmermann
24.04.2009 17:21
so und nun fahr ich mal einkaufen.... will heute grillen...hhihi
24.04.2009 17:31
Zitat von zauberlicht:
so und nun fahr ich mal einkaufen.... will heute grillen...hhihi
ich komm zum essen vorbei wenns recht is
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt