Hibbel-Thread
24.04.2009 09:54
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,
habt Ihr gut geschlafen?
Bin ja mal gespannt ob morgen meine Mens kommt!
Warum trinken manche Frauenmanteltee?
Wo gibt es den zu kaufen?
Was bewirkt er denn???
Sorry wenn ich frage,aber ich kenne mich doch damit nicht aus
habt Ihr gut geschlafen?
Was bewirkt er denn???
24.04.2009 10:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
oh wow...also bis jetzt hat noch kein kunde was bekommen...also jedenfalls hat sich noch keiner gemeldet
ich habe leider keinen tag in der woche frei aber zumindest habe ich jetzt in der neuen filiale nicht jeden samstag dienst
hab gerade mein paket pflanzen bekommen, die ich mir übers inet bestellt habedas ist ja voll cool irgendwie
Ja.. hatte ich gestern im briefkasten. ich glaub ich ruf meinen verkäufer mal an.. vielleicht hat er interesse an dem teil.. *kicher*
wie ist denn die neue filiale? ist die besser? und wirst du öfter "versetzt" ?
was hast du denn für pflanzen bestellt? wir gehen nachher gaaaaaaaaaaanz viele kaufen...![]()
ja sicher wird er interesse haben hihi
ich werde iegentlich nicht öfter versetzt aber war jetzt ständig zur aushlife mal in einer anderen filiale und jetzt bin ich hier weil eine rfür länger krank ist...naja aber mein chef hat mich schon gefragt ob ich hier beliebn will...entschieden ist zwar noch nichts aber bis juni bin ich auf jedenfall nochhier....hier gehts mir besser: ich arbeiten keine 65 stunden in der woche, habe keinen beschissenen kollegen der mich die ganze zeit fertig macht...das einzige ist, dass ich weiter fahren muss und eigentlich erst hier gewohnt hab
aber man kann ja nicht alles haben zu den pflanzen:
hab das bei mein garten shop bestellt
da ist ne riesenheidelbeere dabei
"Pink Fantasy Garten" 4x3 pinke pflanzen
6 bodendecker in zartem rosa
öhm ja
24.04.2009 10:04
Zitat von missy2906:
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,
habt Ihr gut geschlafen?
Was bewirkt er denn???
Ich schlaf immer gut...
wozu der Tee ist weiß ich nicht.. sorry.. aber googel doch mal danach...
ich weiß nur, dass frauenmantel wohl allgemein sehr gut für den weiblichen körper sein soll..
24.04.2009 10:06
Zitat von Scouti:
ich werde iegentlich nicht öfter versetzt aber war jetzt ständig zur aushlife mal in einer anderen filiale und jetzt bin ich hier weil eine rfür länger krank ist...naja aber mein chef hat mich schon gefragt ob ich hier beliebn will...entschieden ist zwar noch nichts aber bis juni bin ich auf jedenfall nochhier....hier gehts mir besser: ich arbeiten keine 65 stunden in der woche, habe keinen beschissenen kollegen der mich die ganze zeit fertig macht...das einzige ist, dass ich weiter fahren muss und eigentlich erst hier gewohnt hababer man kann ja nicht alles haben
zu den pflanzen:
öhm ja
na.. dann ruf ich ihn doch gleich mal an...
würdest du denn gerne in der filiale bleiben? hört sich ja auf jedenfall besser an als vorher...
24.04.2009 10:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
ich werde iegentlich nicht öfter versetzt aber war jetzt ständig zur aushlife mal in einer anderen filiale und jetzt bin ich hier weil eine rfür länger krank ist...naja aber mein chef hat mich schon gefragt ob ich hier beliebn will...entschieden ist zwar noch nichts aber bis juni bin ich auf jedenfall nochhier....hier gehts mir besser: ich arbeiten keine 65 stunden in der woche, habe keinen beschissenen kollegen der mich die ganze zeit fertig macht...das einzige ist, dass ich weiter fahren muss und eigentlich erst hier gewohnt hababer man kann ja nicht alles haben
zu den pflanzen:
öhm ja
na.. dann ruf ich ihn doch gleich mal an...![]()
würdest du denn gerne in der filiale bleiben? hört sich ja auf jedenfall besser an als vorher...![]()
ja ich wäre gern hier...hab hier vor 2 jahren schon mal gearbeitet als hier noch ein andere besitzer drin war...die leute sind noch die selben wie damals
bin mal gespannt...auf alle fälle weis der chef dass ich hie rbeliben will und dass ich hier mehr verkaufe
24.04.2009 10:15
Zitat von Scouti:
ja ich wäre gern hier...hab hier vor 2 jahren schon mal gearbeitet als hier noch ein andere besitzer drin war...die leute sind noch die selben wie damalsbin mal gespannt...auf alle fälle weis der chef dass ich hie rbeliben will und dass ich hier mehr verkaufe
na... dann drück ich dir die daumen... du schaffst das schon...
24.04.2009 10:15
So... ich muss mal ein bisserl was tun...
wir sehen uns später, ja?
wir sehen uns später, ja?
24.04.2009 10:22
Zitat von Biggimaus:
![]()
* biggi richtig zu decke und küsschen auf die stirn geb*
*leise rausschleich*
24.04.2009 10:26
Wasn nu!?!?
Da werd ich erst wachgetrötet und dann wieder sanft in den Schlaf geküsst???
.
Immer noch Kopfaua hab
.
Meine Eltern ham grad gesimst: die sind schon in Madrid und in 5 Minuten geht der Flug weiter (La Palma)
(auch will!!!!!)
24.04.2009 10:59
Huhuuuuuuuuuuuuu
bin kurz da ...fahren nachher zusammen in die neue kita die veträge machen.
was giubts neues ?
bin kurz da ...fahren nachher zusammen in die neue kita die veträge machen.
was giubts neues ?
24.04.2009 11:09
Hey Mausi! Keine Ahnung, was es neues gibt. Bin auch nicht auf dem aktuellen Stand...
.
.
24.04.2009 11:27
huhu guten morgen!!!
ich hab so ausfluss das hatte ich noch nie so weißer schleim sorry für erklären aber ich kenne das nicht
ich hab so ausfluss das hatte ich noch nie so weißer schleim sorry für erklären aber ich kenne das nicht
24.04.2009 12:05
Zitat von Smartie:
So... ich muss mal ein bisserl was tun...
wir sehen uns später, ja?![]()
Saaaaaandraaaaaa *schrei* ...
also ich wollte dir heute mal gratulieren ... endlich im 3. Monat
*
Ach und übrigens ... nur noch 10 Tage
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt