Hibbel-Thread
24.04.2009 21:44
Zitat von Tweety21:
Zitat von NochOhne32:
Hu hu Laura..... wie geht´s dir???
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut und dirrrrrrrrrrrr
*
Halt mich für blöde..... aber irgendwie fühl ich mich schwanger.....
und dabei kann des ja überhaupt net sein....
Aber ansonsten fühl ich mich supi....
24.04.2009 21:47
@Christine.......
Uuuiiii.... bissu aba ne Hübsche Lady......
*
Schicke Farbe...... sieht echt gut aus.... ABer von der Länge, hassu net wirklich was gemacht, oder???
Uuuiiii.... bissu aba ne Hübsche Lady......
*
Schicke Farbe...... sieht echt gut aus.... ABer von der Länge, hassu net wirklich was gemacht, oder???
24.04.2009 21:49
@Manu:
Dankeschön
Nee, sind nur die Spitzen runter und vorne bissl angeschrägt, bin immer voll geizig mit meiner Länge, bin total froh, dass sie nochmal so lang geworden sind nachdem ich sie mit Anfang 20 nochmal hab abschneiden lassen ...
Dankeschön
Nee, sind nur die Spitzen runter und vorne bissl angeschrägt, bin immer voll geizig mit meiner Länge, bin total froh, dass sie nochmal so lang geworden sind nachdem ich sie mit Anfang 20 nochmal hab abschneiden lassen ...
24.04.2009 21:49
Zitat von Alexis:
hey,... bin ja nimmer allein *freu*
*
Na du fleißiges Hühnchen...... hassu die letzte Tapete abgekratzt und euer Nachtlager gerichtet.....
Hattu gemerkt.... hab mein Lasso nach dir geworfen, um die vor dem Lappi zu fesseln.....
24.04.2009 21:51
Zitat von christine:
@Manu:
Dankeschön![]()
Nee, sind nur die Spitzen runter und vorne bissl angeschrägt, bin immer voll geizig mit meiner Länge, bin total froh, dass sie nochmal so lang geworden sind nachdem ich sie mit Anfang 20 nochmal hab abschneiden lassen ...![]()
*
Aaahhh... dacht ich´s mir doch.... Die dunkle Farbe bringt deine Augenfarbe so richtig schön zur Geltung. Vorher waren sie einfach nur blau und nun leuchten sie in so´nem richtig strahlenden Blau.....
24.04.2009 21:53
@christine: wow.... eine ganz hübsche bist du und das resultat deines frisörbesuchs ist einfach spitze
@manu: ja, tapete ist runter.... aber immer noch nicht alles... ich kann den kleiderschrank nicht alleine abbauen.... außerdem hieße das, dass ich erst sachen in den keller schleppen müsste und DAS überlass ich meinem mann und meinem bruder morgen
ja, nachtlager ist auch gerichtet... würd am liebsten jetz schon reinfallen, aber ich muss ncoh wäsche waschen.... *seufz* ich hab keine lust mehr, aber so langsam aber sicher, muss ich ma schauen, dass ich meinen haushlt wieder hinbekommen.... was soll denn bitte mein bruder denken, wenn der morgen kommt....
@manu: ja, tapete ist runter.... aber immer noch nicht alles... ich kann den kleiderschrank nicht alleine abbauen.... außerdem hieße das, dass ich erst sachen in den keller schleppen müsste und DAS überlass ich meinem mann und meinem bruder morgen
ja, nachtlager ist auch gerichtet... würd am liebsten jetz schon reinfallen, aber ich muss ncoh wäsche waschen.... *seufz* ich hab keine lust mehr, aber so langsam aber sicher, muss ich ma schauen, dass ich meinen haushlt wieder hinbekommen.... was soll denn bitte mein bruder denken, wenn der morgen kommt....
24.04.2009 21:54
Sooooo Mädels..... bin dann mal verschwunden...... Wollen doch morgen zu meinem Opa fahren und da müssen wir früüüüühhh losfahren..... *gähn*......
*
Schlaft schön und ich wünsch euch noch ein wunderschönes WE.....
*
Knutschaaaaa......... Manu
*
Schlaft schön und ich wünsch euch noch ein wunderschönes WE.....
*
Knutschaaaaa......... Manu
24.04.2009 21:57
Dankeschön, Ihr zwei
Ich freu mich auch richtig ... war das letzte Mal Anfang Dezember, das war heute echt bitter nötig!!!
Außerdem liebe ich diesen Salon, der ist wzar etwas teurer, aber totaaal schön eingerichtet und die Leute dort sind supernett.
Zusätzlich habe sie dort ein paar schwule Lehrlinge und die kommen immer vorher zu einem und machen ne Kopfmassage mit Duftöl und/oder ne Handmassage während die Farbe einwirkt ...
Ich hab heute BEIDES bekommen
@Alexis:
ach je, Tapetenabkratzen kann ganz schön frustrierend sein, hast Dir Deinen Feierabend redlich verdient ...
*Dir ne Pulle Sekt rankarre*
Ich freu mich auch richtig ... war das letzte Mal Anfang Dezember, das war heute echt bitter nötig!!!
Außerdem liebe ich diesen Salon, der ist wzar etwas teurer, aber totaaal schön eingerichtet und die Leute dort sind supernett.
Zusätzlich habe sie dort ein paar schwule Lehrlinge und die kommen immer vorher zu einem und machen ne Kopfmassage mit Duftöl und/oder ne Handmassage während die Farbe einwirkt ...
Ich hab heute BEIDES bekommen
@Alexis:
ach je, Tapetenabkratzen kann ganz schön frustrierend sein, hast Dir Deinen Feierabend redlich verdient ...
24.04.2009 21:59
Zitat von christine:
Dankeschön, Ihr zwei![]()
![]()
![]()
Ich hab heute BEIDES bekommen![]()
@Alexis:
![]()
ich glaub ich mach mir lieber nen drecksack.... sekt dann würd ich wahrscheinlich inner ecke liegen und singen
24.04.2009 22:13
Zitat von topolinchen:
Ähm Alexis ... was ist denn ein Drecksack???![]()
drecksack nennt man, zumindest da wo ich gebürtig her komme, cola bier mix
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt