Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
24.04.2009 22:16
also "Drecksack" für Cola-Bier kannte ich auch noch nicht
kenne aber "Diesel" für Cola-Altbier-Mix
24.04.2009 22:19
Zitat von christine:

und diesel ist bei uns die mischung aus fanta und cola. find das immer wieder interessant wie die unterschiede sind.

cola und altbier??? kenn ich an sich gar nicht. kenn nur altbier und malz als altschuss
christine
6856 Beiträge
24.04.2009 22:20
Isch seh die POCAAAA
Poca
43593 Beiträge
24.04.2009 22:24
Zitat von Biggimaus:

Ich war aber schon recht nervös....saß vorhin erstmal 5 Minuten im Auto bevor ich ins Büro bin. Musste das erstmal sacken lassen Total plem plem, ich weiß..aber für so einen Schisser wie mich ist das echt ne Höchstleistung gewesen!
.
Und in 2 Wochen dann das gleiche Spiel....... Da muss ich die Ellies wieder abholen...

hihi, hab gelesen die "Eilies" und hab mich grad schon gewundert
24.04.2009 22:25
ich häng eben wäsche auf, schmeiß noch ne maschine an und spring flott unter die dusche. denk, ich bin in ner halben stunde wieder da
christine
6856 Beiträge
24.04.2009 22:27

noch jemand nen frisch gebrühten Frauenmanteltee gefällig?
topolinchen
14911 Beiträge
24.04.2009 22:27
Zitat von Alexis:

Zitat von christine:

und diesel ist bei uns die mischung aus fanta und cola. find das immer wieder interessant wie die unterschiede sind.

cola und altbier??? kenn ich an sich gar nicht. kenn nur altbier und malz als altschuss

Also bei uns heißt des halt Colaweizen oder Mohr.
Und Fanta und Cola ist Spezi!
Aber kennt ihr Gaisenhalbe? Voll pervers. Bier, Cola und Kirschlikör. Sehr fein!!!
topolinchen
14911 Beiträge
24.04.2009 22:28
Zitat von Poca:

Zitat von Biggimaus:

Ich war aber schon recht nervös....saß vorhin erstmal 5 Minuten im Auto bevor ich ins Büro bin. Musste das erstmal sacken lassen Total plem plem, ich weiß..aber für so einen Schisser wie mich ist das echt ne Höchstleistung gewesen!
.
Und in 2 Wochen dann das gleiche Spiel....... Da muss ich die Ellies wieder abholen...

hihi, hab gelesen die "Eilies" und hab mich grad schon gewundert

Hallo Poca!!!
wie gehts dir?
topolinchen
14911 Beiträge
24.04.2009 22:29
Zitat von christine:

noch jemand nen frisch gebrühten Frauenmanteltee gefällig?

Kann der was? Ich dope mich zur Zeit mit der Urtinktur davon. Ist ziemlich bäh!
Poca
43593 Beiträge
24.04.2009 22:31
Zitat von christine:

Isch seh die POCAAAA

Poca
43593 Beiträge
24.04.2009 22:32
Immer her mit dem Tee (wenns hilft)
christine
6856 Beiträge
24.04.2009 22:34
@Topo:
naja, soll eben die zweite Zyklushälfte unterstützen.
Ist jetzt kein Geschmackserlebnis, könnte aber schlimmer sein
Also, es kann totaler Zufall sein, aber zumindets hatte ich diesen Zyklus überhaupt gar keinen Mensvorbotenausfluss bisher ... sonst hab ich das voll oft (auch net immer) so um ZT 24 rum.
Außerdem ist meine Haut im Moment echt mal gut, der Tee soll auch hautklärende Wirkung haben ...
Meine Haut wird in der 2.ZH zwar immer besser, aber so gut wie jetzt war sie lange nicht.
Hätte ich von dem bissl Tee gar nicht gedacht, muss ich sagen
topolinchen
14911 Beiträge
24.04.2009 22:39
Zitat von christine:

@Topo:
naja, soll eben die zweite Zyklushälfte unterstützen.
Ist jetzt kein Geschmackserlebnis, könnte aber schlimmer sein
Also, es kann totaler Zufall sein, aber zumindets hatte ich diesen Zyklus überhaupt gar keinen Mensvorbotenausfluss bisher ... sonst hab ich das voll oft (auch net immer) so um ZT 24 rum.
Außerdem ist meine Haut im Moment echt mal gut, der Tee soll auch hautklärende Wirkung haben ...
Meine Haut wird in der 2.ZH zwar immer besser, aber so gut wie jetzt war sie lange nicht.
Hätte ich von dem bissl Tee gar nicht gedacht, muss ich sagen

Ich hab mit der Urtinktur auch diesen Zyklus erst angefangen. 2 x 7 Tropfen täglich schaff ich besser wie regelmässig Tee trinken. Trinke eh immer zu wenig! Aber ich merk gar nix! Aber was tut man nicht alles .... gell?
topolinchen
14911 Beiträge
24.04.2009 22:41
@christine:Ui, jetzt seh ich gerade *auf-deinen-Ticker-schiel*noch 2 Tage bis zum Test. Biste schon arg hibbelig?
Poca
43593 Beiträge
24.04.2009 22:42
Ich nehm auch die Tropfen, finds auch erträglich.
Christine...hibbel hibbel
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt