Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
24.04.2009 22:45
@Topo:
ja, Sonntag müsste NMT sein, evtl erst Montag ...
nee, bin nicht wirklich hibbelig, das ist glaub ich vorbei.
ich stell mir natürlich immer mal ganz gerne vor wie es wohl wäre wenn es diesmal endlich soweit wäre, aber tatsächlich dran glauben kann ich net mehr ...
Macht aber nix, da ist der Fall nicht so tief wenn die Mens dann pünktlich kommt ... im Grund hätt ichs einfach gern schon hinter mir
topolinchen
14911 Beiträge
24.04.2009 22:45
Zitat von Poca:

Ich nehm auch die Tropfen, finds auch erträglich.
Christine...hibbel hibbel

Und Poca, was sagt dein Bauchgefühl? Ich find übrigens auch, dass 21 die perfekte Glückszahl ist!
24.04.2009 22:47
Zitat von christine:

noch jemand nen frisch gebrühten Frauenmanteltee gefällig?

ja, gerne... aber bitte mit nem halben tl zucker
Poca
43624 Beiträge
24.04.2009 22:47
Mein Bauchgefühl schwierig.... also irgendwie bin ich total motiviert und optimistisch (aber ich denke, dass ist eher die Hoffnung als schon irgendwas spüren)
Tempi ist oben, wir haben perfekt geherzelt... jetzt heißt es warten. *seufz*
christine
6856 Beiträge
24.04.2009 22:49
Zitat von Poca:

Mein Bauchgefühl schwierig.... also irgendwie bin ich total motiviert und optimistisch (aber ich denke, dass ist eher die Hoffnung als schon irgendwas spüren)

topolinchen
14911 Beiträge
24.04.2009 22:49
Zitat von christine:

@Topo:
ja, Sonntag müsste NMT sein, evtl erst Montag ...
nee, bin nicht wirklich hibbelig, das ist glaub ich vorbei.
ich stell mir natürlich immer mal ganz gerne vor wie es wohl wäre wenn es diesmal endlich soweit wäre, aber tatsächlich dran glauben kann ich net mehr ...
Macht aber nix, da ist der Fall nicht so tief wenn die Mens dann pünktlich kommt ... im Grund hätt ichs einfach gern schon hinter mir

Toll, dass du so gelassen an die "Sache" rangehen kannst. Wir üben ja auch schon ewig, aber ich bin jeden Monat gleich doof! SS-Anzeichen suchen und deuten und wenn die Mens dann da ist ... mich nimmts echt immer voll mit. Gestern hat meine Mutter dann auch mal wieder einen Spruch abgelassen, so vonwegen "na, bei euch wirds ja auch nix mit Kindern". Sehr einfühlsam. Aber diesen MOnat versuch ich mich echt zusammen zu reissen!
topolinchen
14911 Beiträge
24.04.2009 22:51
Zitat von Poca:

Ich drück dir sooooooooooo sehr die Daumen!!! Kenn mich mit Kurven net so aus? Wie lange muss die Tempi denn oben bleiben?
Tweety21
2273 Beiträge
24.04.2009 22:53
huhu bin auch nochmal da
Poca
43624 Beiträge
24.04.2009 22:54
Christine
Topo, die Tempi bleibt jetzt ca. 14 Tage oben, wenn sie am/vor NMT sinkt heißt das, die Mens kommt. Wenn sie länger als 4 Tage nach NMT oben bleibt, ist man schwanger (auch ohne Test )
topolinchen
14911 Beiträge
24.04.2009 22:54
Zitat von Tweety21:

huhu bin auch nochmal da

Hallo Tweety!
christine
6856 Beiträge
24.04.2009 22:55
Hi, Tweety!
topolinchen
14911 Beiträge
24.04.2009 22:55
Zitat von Poca:

Christine
Topo, die Tempi bleibt jetzt ca. 14 Tage oben, wenn sie am/vor NMT sinkt heißt das, die Mens kommt. Wenn sie länger als 4 Tage nach NMT oben bleibt, ist man schwanger (auch ohne Test )

Ach so! Dann sag deiner Tempi nen schönen Gruß von mir "Immer schön oben bleiben"
Blu-Fee
6468 Beiträge
24.04.2009 22:58
@all HuHu
Christine deine Haare sehen super aus!
Alexis da hätte ich Angst, dass der Kellner mich falsch versteht, Ich: ein Drecksack bitte!. Und der Kellner: Sorry mein Chef hat schon Feierabend
Poca was macht die Tempi, hibbel-hibbel

edit ie Schrift größer gemacht
topolinchen
14911 Beiträge
24.04.2009 23:00
Ach Mädels,
in unserem Wohnzimmer ist es soooooo kalt! Bin ja auch a bissl erkältet und deswegen hüpfe ich jetzt fix ins Bett. Muss morgen nämlich früh raus. Bin den ganzen Tag unterwegs und abends gehen Schatzi und ich auf eine Geburtstagsfeier.
Also - bis Sonntag!!! Guts Nächtle!
Euer topolinchen
Poca
43624 Beiträge
24.04.2009 23:00
Zitat von BeeTee:

@all HuHu
Christine deine Haare sehen super aus!
Alexis da hätte ich Angst, dass der Kellner mich falsch versteht, Ich: ein Drecksack bitte!. Und der Kellner: Sorry mein Chef hat schon Feierabend
Poca was macht die Tempi, hibbel-hibbel

edit ie Schrift größer gemacht

hihi hat gewirkt.... huhu BeeTee
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt