Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
27.04.2009 09:12
Zitat von Biggimaus:

Oh je, du arme Maus...*dichdrück* ich kenn das Gefühl.... habs auch nicht anders erlebt... Ist zum kotzen, gell!?!?!?
.
Aber dass deine FÄ dir nicht weiterhilft, find ich schon bissl arg fies. Klar, es kann vielleicht schon vorkommen, dass die Mens nach der Pille sich ewig nicht blicken lässt...aber es gibt ja auch andere Präparate, die helfen können. Sie muss ja nicht gleich ein Hormonpräparat verschreiben.
Ich hab mal gegooglt: http://gesund-lexikon.de/hkkrankheiten/menstruatio nsfoerdernd.htm
Vielleicht wär das ja was...

.
Oh, danke für den Link. *gleich mal gucken geh*
.
Die FÄ hat 'nen US gemacht und gemeint, wäre alles in Ordnung.
GM-Schleimhaut ist wohl etwas aufgebaut, also könnte es sein, dass die Mens bald kommt, muss aber nicht.
27.04.2009 09:13
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Oh je, du arme Maus...*dichdrück* ich kenn das Gefühl.... habs auch nicht anders erlebt... Ist zum kotzen, gell!?!?!?
.
Aber dass deine FÄ dir nicht weiterhilft, find ich schon bissl arg fies. Klar, es kann vielleicht schon vorkommen, dass die Mens nach der Pille sich ewig nicht blicken lässt...aber es gibt ja auch andere Präparate, die helfen können. Sie muss ja nicht gleich ein Hormonpräparat verschreiben.
Ich hab mal gegooglt: http://gesund-lexikon.de/hkkrankheiten/menstruatio nsfoerdernd.htm

.
.
GM-Schleimhaut ist wohl etwas aufgebaut, also könnte es sein, dass die Mens bald kommt, muss aber nicht.

Wenigstens hat sie US gemacht.
Bei den Ärzten muss man heutzutage immer selber sagen, was man will... Die kommen von allen nicht auf die Idee, es vielleicht mal mit pflanzlichen Mitteln etc. zu probieren...
Ich kenn das...
27.04.2009 09:14
Super, bei uns schiffts...
Jadaflo
78062 Beiträge
27.04.2009 09:15
habe gerade unseren umzugswagen bestellt
aber der typ kennt uns schon, jetzt berechnet er noch mal den preis
der will 98 euro haben für samstag 100 km sind frei
aber er kennt uns schon, bin ja mal gespannt was daraus kommt
Nudelchen
12091 Beiträge
27.04.2009 09:16
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

.

.
.

Wenigstens hat sie US gemacht.
Bei den Ärzten muss man heutzutage immer selber sagen, was man will... Die kommen von allen nicht auf die Idee, es vielleicht mal mit pflanzlichen Mitteln etc. zu probieren...
Ich kenn das...

.
Naja, hoffen wir mal das beste!
Nudelchen
12091 Beiträge
27.04.2009 09:16
Zitat von Biggimaus:

.
Super, hab' gerade aus dem Fenster geguckt, bei uns auch!
27.04.2009 09:21
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

.

Aber es soll ja im Laufe der Woche wieder besser werden...zumindest bei uns...
Nudelchen
12091 Beiträge
27.04.2009 09:25
Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

.

.
Bei uns ist ab Do besseres Wetter angesagt. Na hoffentlich haben die mal ausnahmsweise Recht. Ein Regenwochenende kann ja keiner gebrauchen.
27.04.2009 09:29
Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

.

.
Bei uns ist ab Do besseres Wetter angesagt. Na hoffentlich haben die mal ausnahmsweise Recht. Ein Regenwochenende kann ja keiner gebrauchen.

Ja da sagst du was.
Aber manchmal ist es auch schön, wenn es kalt ist und regnet und man kann sich zuhause ein schönes kuschliges Wochenende mit seinem Liebsten machen...
.
Hach ja, ich freu mich schon soooooooo aufs WE.
Ich werd darum die Woche über ganz fleißig sein im Haushalt, damit ich übers WE nix machen muss und wir einfach nur entspannen können...
Habt ihr denn was bestimmtes vor?
27.04.2009 09:29
So werd mich ma kurz vorstellen.bin 22 jahre alt, hab bis februar die pille genommen u bin jetzt im 2. Üz wobei ich denk das es diesmal noch nicht geklappt hat
27.04.2009 09:30
Guten Morgen Mädels! Hier schein noch die Sonne... hoffe, das bleibt auch so.
´
´
Huhuu Nudelchen, deine FÄ hat aber doofe Ohren... sorry...
Ich find's blöd, dass einige FÄ nur 2 Abstufungen kennen: entweder sie winken ab und machen nix oder sie kommen gleich mit dem Vorschlaghammer... (meine alte FÄ ist ja auch so ein Exemplar... erstmal gar nix machen und dann gleich ne Bauhspiegelung planen *vogelzeig*)
Ich hoffe, deine Mens kommt bald, damit du eine neue Chance bekommst. Monsterzyklen haben nämlich auch doofe Ohren!
´
27.04.2009 09:30
Roshna, egal wie lange es dauert: Nur nie den Kopf in den Sand stecken
Dani616
17257 Beiträge
27.04.2009 09:32
gumo mädels..wollt nur ma reinschaun...bin eher das wölkchen heut *g*
mausi2812
24058 Beiträge
alles bestens bei mir
Zitat von Fuzzle:

Guten Morgen Mädels! Hier schein noch die Sonne... hoffe, das bleibt auch so.
´
´
Huhuu Nudelchen, deine FÄ hat aber doofe Ohren... sorry...
Ich find's blöd, dass einige FÄ nur 2 Abstufungen kennen: entweder sie winken ab und machen nix oder sie kommen gleich mit dem Vorschlaghammer... (meine alte FÄ ist ja auch so ein Exemplar... erstmal gar nix machen und dann gleich ne Bauhspiegelung planen *vogelzeig*)
Ich hoffe, deine Mens kommt bald, damit du eine neue Chance bekommst. Monsterzyklen haben nämlich auch doofe Ohren!
´

Jupp...meiner war auch so einer...*auchvolgelzeig*
.
Montage haben auch doofe Ohren!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt