Hibbel-Thread
25.02.2008 21:35
Zitat von Janin:
Mit mir spricht wohl keiner.![]()
Och doch Janin....sorry, das war sicher keine Absicht, von mir jedenfalls nicht. Hab ich wohl überlesen.......
Aber in mein Bett muß ich jetzt trotzdem.....leider...abe sonst komm ich morgen früh nicht raus......
Nachtiiiiiiiiiiiii Zaubi
25.02.2008 21:38
Zitat von russianpoison:
huhu meine lieben hibbelmäuse![]()
hat noch jemand außer rosa positiv getestet???(ich steh zur zeit auf`m schlauch)
was ist mit poca???
POCA-hasiii sag mal bescheid bitteeeeee!!!!!
Ach das ist aber lieb, dass ihr an mich gedacht habt (auch @ Diamanti und Jasmin)
(Mein Ticker hat automatisch von vorne begonnen, die von Lilypie scheinen nicht drüber zu zählen)
Also hier mein Status:
Heute früh war die Tempi schon mal gefallen
Ansonsten aber noch keine Mens und auch keine körperlichen Anzeichen. Habe sicherheitshalber einen Tampon reingemacht. Auf Arbeit hab ich die ganze Zeit nichts gemerkt und gesehen. Jetzt bin ich zu Hause und naja hab ziemliche Schmierblutung. Also richtig Mens ist es noch nicht, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die morgen dann voll da ist. Wenn nicht die Tempi gefallen wäre würde ich mir noch Hoffnungen machen, aber so... (obwohl, ich hab zwei Stunden früher als sonst gemessen)
Fazi: Ab morgen werde ich mich dann wohl offiziell im 6. ÜZ befinden.
25.02.2008 21:43
Oh, ich wurd ja doch entdeckt!
Schön das ihr doch mit mir redet, freut mich!
Unbekannter weise? Kann mich gerne vorstellen, falls du mich noch nicht kennst...
Schön das ihr doch mit mir redet, freut mich!
Unbekannter weise? Kann mich gerne vorstellen, falls du mich noch nicht kennst...
25.02.2008 21:47
gut Mädels werd mich och erstma vom Acker machen, noch schnell unter die Dusche und dann ins Bettchen!
Nachti bis Morgen hab euch Lüüüüüüb
ach und an alle die Morgen evtl. Testen ganzfest die Daumen drück!
Nachti bis Morgen hab euch Lüüüüüüb
ach und an alle die Morgen evtl. Testen ganzfest die Daumen drück!
25.02.2008 21:49
@ Poca:
Oh man, so nen Mist! Hab so doll an dich gedacht!
Naja, wenigstens lässt du den Kopf net hängen und etwas positives hat es ja (auch, wenn es wahrscheinlich ein schwacher Trost ist): du bleibst uns Hibbeltanten erhalten
@ Janin:
eigentlich sollten wir uns noch kennen
du warst ja schon on als wir noch in der alten Wohnung waren und somit noch in der Zivilisation (mit DSL) gelebt haben
man, da spielt mir mein Gedächtnis mal wieder einen Streich
Oh man, so nen Mist! Hab so doll an dich gedacht!
Naja, wenigstens lässt du den Kopf net hängen und etwas positives hat es ja (auch, wenn es wahrscheinlich ein schwacher Trost ist): du bleibst uns Hibbeltanten erhalten
@ Janin:
eigentlich sollten wir uns noch kennen
du warst ja schon on als wir noch in der alten Wohnung waren und somit noch in der Zivilisation (mit DSL) gelebt haben
man, da spielt mir mein Gedächtnis mal wieder einen Streich
25.02.2008 21:53
Siren ich kann echt mit dir mitfühlen und ich weiß das es schwer ist jemand in so einer Situation zu trösten,obwohl die Mädesl das hier immer so süß machen.
Deswegen schicke ich dir eine kleine Karte :
Glaub mir Süße auch deine Zeit wird kommen und die lange Wartezeit wird dann vergessen sein.....!
Deswegen schicke ich dir eine kleine Karte :
Glaub mir Süße auch deine Zeit wird kommen und die lange Wartezeit wird dann vergessen sein.....!
25.02.2008 21:53
Ja, eigentlich müsstes du dich noch an mich erinnern. Bin aber nun hier bei euch im Hibbel Thread neu. Daher sag ich dir vielleicht nicht so viel.
25.02.2008 21:54
Poca: so ein mist....aber wir kriegen das schon hin...bei uns ist im moment auch so, das wir gar nicht oft üben können...aber das wird schon
Jassi meine SÜße!!!!!!!! *knuddel*
25.02.2008 21:55
Zitat von Scheinchen:
Poca: so ein mist....aber wir kriegen das schon hin...bei uns ist im moment auch so, das wir gar nicht oft üben können...aber das wird schon![]()
Scheiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiii
Hallo meine Süße! Na, wie geht´s dir so?
Wie etz, keine Zeit zum üben? So viel Stress mit dem Job?
25.02.2008 21:56
hi hi hi!
Aber, wirst mich jetzt bestimmt öfters bei euch lesen!
25.02.2008 21:57
Zitat von Janin:
hi hi hi!
Na des will ich aber auch hoffen
da freu ich mich aber
25.02.2008 21:57
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von russianpoison:
huhu meine lieben hibbelmäuse![]()
hat noch jemand außer rosa positiv getestet???(ich steh zur zeit auf`m schlauch)
was ist mit poca???
POCA-hasiii sag mal bescheid bitteeeeee!!!!!
Ach das ist aber lieb, dass ihr an mich gedacht habt (auch @ Diamanti und Jasmin)
(Mein Ticker hat automatisch von vorne begonnen, die von Lilypie scheinen nicht drüber zu zählen)
Also hier mein Status:
Heute früh war die Tempi schon mal gefallenAnsonsten aber noch keine Mens und auch keine körperlichen Anzeichen. Habe sicherheitshalber einen Tampon reingemacht. Auf Arbeit hab ich die ganze Zeit nichts gemerkt und gesehen. Jetzt bin ich zu Hause und naja hab ziemliche Schmierblutung. Also richtig Mens ist es noch nicht, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die morgen dann voll da ist.
Wenn nicht die Tempi gefallen wäre würde ich mir noch Hoffnungen machen, aber so... (obwohl, ich hab zwei Stunden früher als sonst gemessen)![]()
Fazi: Ab morgen werde ich mich dann wohl offiziell im 6. ÜZ befinden.
Oh Poca tu mir das nicht an....
wollte doch mit dir und den anderen Mädels hier ne Kugel schieben... Ich habe mich so für dich gefreut,weil du ja die gleiche Symptome hattes wie ich.
Bist du dir sicher,ist die Schmierblutung rosa...sorry wenn ich so genau nachhake,da ich zwischendurch immer noch leicht bräunlichen Ausfluss habe,der mich jetzt noch nicht verunsichert.
Allerdings hatt ich diesen bei meiner Kleinen 5 Tage vor der Mens gehabt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt