Hibbel-Thread
25.02.2008 22:02
rooooosaaaaaa...sag mal hab ich was verpaast...steh jetzt grade voll auf dem schlauch!!!!! hastts geklappt? HERZLICHEN Glückwunsch...ahhhhh!!! *freu* *dich knuddel*...ich sehs grad an deinem Ticker!!!!!...Oder war das letztens schon so...verwirrt bin....
Jassi: Hi süße...mein schatzi hat Nachtschicht...und ich muss tagsüber arbeiten...also keine zeit
...
aber gestern hatten wir...und nu hab ich dauernd so...äh...naja, komischen ausfluß den genazen tag. wie wasser...ab und zu so ein kleiner schwall. musste schon die Unterhose wechseln. Riecht nach nix...weiß einer was das sien könnte? Ist etwas merkwürdig....
Jassi: Hi süße...mein schatzi hat Nachtschicht...und ich muss tagsüber arbeiten...also keine zeit
... aber gestern hatten wir...und nu hab ich dauernd so...äh...naja, komischen ausfluß den genazen tag. wie wasser...ab und zu so ein kleiner schwall. musste schon die Unterhose wechseln. Riecht nach nix...weiß einer was das sien könnte? Ist etwas merkwürdig....
Nein, also die Schmierblutung ist viel braun und etwas wenig dunkelrot (wahrscheinlich die Mens).
Ich finds schade, dass wir nicht gemeinsam SS sind. Aber ansonsten bin ich nicht so deprimiert (keine Angst
)
Ich finds schade, dass wir nicht gemeinsam SS sind. Aber ansonsten bin ich nicht so deprimiert (keine Angst
)
Ja, freu mich auch und hoffe das dann alles gut geht!
Bin schon gespannt was mich bei euch erwartet!
Bin schon gespannt was mich bei euch erwartet!
25.02.2008 22:05
Zitat von Scheinchen:
rooooosaaaaaa...sag mal hab ich was verpaast...steh jetzt grade voll auf dem schlauch!!!!! hastts geklappt? HERZLICHEN Glückwunsch...ahhhhh!!! *freu* *dich knuddel*...ich sehs grad an deinem Ticker!!!!!...Oder war das letztens schon so...verwirrt bin....
Jassi: Hi süße...mein schatzi hat Nachtschicht...und ich muss tagsüber arbeiten...also keine zeit...
aber gestern hatten wir...und nu hab ich dauernd so...äh...naja, komischen ausfluß den genazen tag. wie wasser...ab und zu so ein kleiner schwall. musste schon die Unterhose wechseln. Riecht nach nix...weiß einer was das sien könnte? Ist etwas merkwürdig....
Nein Süße ich habe am Sonntag positiv getestet...war selber überrascht...
25.02.2008 22:14
WOW!!!! Ich gratuliere!!! NA dann eine tolle aufregende Zeit!!!!! *knuddel*
25.02.2008 22:26
Nein, also die Schmierblutung ist viel braun und etwas wenig dunkelrot (wahrscheinlich die Mens).
Ich finds schade, dass wir nicht gemeinsam SS sind. Aber ansonsten bin ich nicht so deprimiert (keine Angst)
Ich finds schade, dass wir nicht gemeinsam SS sind. Aber ansonsten bin ich nicht so deprimiert (keine Angst)
Zitat:
Also Poca ich habe es zum Schluss auch so gesehen wie du,war einfach entspannter...
Süße lass dich knuddeln...!
25.02.2008 22:43
So Mädels, werd mich mal in die Falle hauen. Gute Nacht ihr Süßen, bis morgen
P.S.: Na toll! Etz fängt mei Tastatur zu spinnen an
P.S.: Na toll! Etz fängt mei Tastatur zu spinnen an
25.02.2008 22:44
Dann schlaf mal schön und bis morgen! Werd mich jetzt gleich auch ins Bett legen!
25.02.2008 22:44
Nacht Süße!!!! Hoffe wir sehn uns bald mal wieder
! Hab dich lieb! Drück dir die daumen!!!!
! Hab dich lieb! Drück dir die daumen!!!!
25.02.2008 22:45
Heut nix positives??
Ich werd morgen zum FA,hab schon wieder den ganzen tag das Gefühl,meine Mens käme und brustschmerzen hab ich auch immernoch!
Vielleicht ist es ja mein ES,der über eine Woche zu frühkommt,oder mein Körper hat sich immernoch nicht eingependelt!?
Wie geht es euch sonst so?
Ich werd morgen zum FA,hab schon wieder den ganzen tag das Gefühl,meine Mens käme und brustschmerzen hab ich auch immernoch!
Vielleicht ist es ja mein ES,der über eine Woche zu frühkommt,oder mein Körper hat sich immernoch nicht eingependelt!?
Wie geht es euch sonst so?
25.02.2008 22:47
Hallo Maike süße!
Hab totale Unterleibschmerzen, aber sonst geht es gut. Berichte morgen mal was der Arzt gesagt hat!!!
Hab totale Unterleibschmerzen, aber sonst geht es gut. Berichte morgen mal was der Arzt gesagt hat!!!
25.02.2008 22:48
So ihr süßen, muss leider ins Bett...Janin und Maike und natürlich alles anderen: drück euch die daumen und bis nächstes Mal! Lieben gruß, Scheini
25.02.2008 22:48
Ja,werde ich,aber erst spät abends!
Woran liegt es denn bei dir,das du Unterleibsschmerzen hast?
Woran liegt es denn bei dir,das du Unterleibsschmerzen hast?
25.02.2008 22:50
Hauptsache du sagst bescheid. Ich drück dir ganz feste die Daumen. Habe keine Ahnung, hab son total ätzendes Ziehen. Entweder der Eisprung, die Periode kommt oder einfach noch Schmerzen von der Ausschabung. Hab gerade schon nen Thread aufgemacht, weil ich Rat gesucht habe... "Periode nach Ausschabung" falls du mal lesen magst...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt