Hibbel-Thread
26.02.2008 07:08
ich wünsch euch allen auch einen undervollen guten morgen
ach ich bin so glücklich.meine mens haben sich noch nich gezeigt und hab auch keine anzeichen dafür dass die bald kommen^^
ach ich bin so glücklich.meine mens haben sich noch nich gezeigt und hab auch keine anzeichen dafür dass die bald kommen^^
26.02.2008 07:10
Zitat von Lil_mommy:
ich wünsch euch allen auch einen undervollen guten morgen![]()
na dann hoffen wir mal das sie überhaupt nicht kommt
wir brauchen noch verstärkung im newcomermamithread
26.02.2008 07:20
Schönen guten Morgen Ihr Hibbelhühner !!!
Wünsch allseits einen tollen Tag ...
Schau grad nur mal kurz rein und hab nachgelesen was ich gestern abend verpasst hab... muss gleich wohl mal was arbeiten...
@Siren
Och menno Süsse - tut mir echt soooo unendlich leid *knuddel Dich mal feste*
Aber wir schaffe das - hibbeln wir eben gemeinsam weiter, nicht wahr ???
Und - ein klitze kleines Fünkchen Hoffnung darfst Du ja noch haben...
@pocca...
Blöde Mens... pfui
aber gemeinsam hibbeln wir weiter
Bei mir ansonsten nichts Neues - immer noch Brustziehen und Empfindlichkeit wie gestern und ab und an ziehen im Rücken - also wahrscheinlich Mensvorboten
Naja - ich bleib Euch noch ne Weile erhalten
Bis später.....
Wünsch allseits einen tollen Tag ...
Schau grad nur mal kurz rein und hab nachgelesen was ich gestern abend verpasst hab... muss gleich wohl mal was arbeiten...
@Siren
Och menno Süsse - tut mir echt soooo unendlich leid *knuddel Dich mal feste*
Aber wir schaffe das - hibbeln wir eben gemeinsam weiter, nicht wahr ???
Und - ein klitze kleines Fünkchen Hoffnung darfst Du ja noch haben...
@pocca...
Blöde Mens... pfui
aber gemeinsam hibbeln wir weiter
Bei mir ansonsten nichts Neues - immer noch Brustziehen und Empfindlichkeit wie gestern und ab und an ziehen im Rücken - also wahrscheinlich Mensvorboten
Naja - ich bleib Euch noch ne Weile erhalten
Bis später.....
26.02.2008 07:24
Guten Morgen meine Lieben,
wie gehts euch so?
Ich hab mal wieder verschlafen und dazu noch mega Kopfschmerzen. Wenns nicht besser wird muss ich mal schauen was ich mach.
Hab Euch lieb!
Bibi
wie gehts euch so?
Ich hab mal wieder verschlafen und dazu noch mega Kopfschmerzen. Wenns nicht besser wird muss ich mal schauen was ich mach.
Hab Euch lieb!
Bibi
26.02.2008 07:30
Zitat von BibiPan:
Guten Morgen meine Lieben,
wie gehts euch so?
Hab Euch lieb!
Bibi
uiii bibi gute besserung... geh mal lieber wieder ins bettchen...
26.02.2008 07:34
Zitat von siren21:
Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe es geht euch allen gutß!
guten morgen siren
hast du meinen text gelesen?? ich muss jetzt leider gleich weg..
26.02.2008 07:40
huhuuuuu
hinlegen wär so schön wenn die arbeit ned wär *seufz* aber ich lenk mich hier im forum ab *lach*
lg
bibi
hinlegen wär so schön wenn die arbeit ned wär *seufz* aber ich lenk mich hier im forum ab *lach*
lg
bibi
26.02.2008 07:43
Ob DAS Forum zur Ablenkung dient weiß ich nicht.....irgendwie macht es mich manchmal ganz kirre (nicht BÖSE) gemeint...und ich glaube es macht einen noch hibbeliger, was?!
26.02.2008 07:47
Ja ich glaube das steckt einen schon ganz schön an. Da muss man irgendwie cool bleiben hm.......
26.02.2008 07:49
Da hast du Recht. Ich frage mich nur immer WIE soll man cool bleiben, wenn man doch gerne ein Baby hätte!?
Naja ich werde jedenfalls nicht mehr sooooooooooo doll hibbeln, wie die letzten Tage. Ich möchte mich erstens hier nicht unbeliebt machen und zweitens mach ich mich nur selber bekloppt.....
Naja ich werde jedenfalls nicht mehr sooooooooooo doll hibbeln, wie die letzten Tage. Ich möchte mich erstens hier nicht unbeliebt machen und zweitens mach ich mich nur selber bekloppt.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt