Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

29.04.2009 10:49
Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Zitat von missy2906:

Zitat von mausi2812:

in der ss haben fast alle frauen vermehrt ausfluss...sogar oft die die manchmal gar keinen haben...

Bei mir war es so das ich um die mens rum kurz gar keinen hatte und dann auch mehr als sonst...also die mens kam ja dann auch nicht weil ich schwanger war

also meinst Du dass die wahrscheinlichkeit ist,dass da was sein könnte?
Bin unsicher,weil die SS mit Albert ist fast 4 Jahre her!
Habe auch seit Montag empfindliche Brüste und Übel ist mir auch!
Mir macht auch mein Kreislauf zu schaffen!
Fahre gerade eine Runde Kettenkarussel

Bis auf die Brüste isses bei mir auch so...
Aber meine Brüste sind eh komisch... Ich hab ja Schlupfwarzen und seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass der Warzenhof "hügeliger" wird, kanns schlecht beschreiben... Irgendwie, wie viele kleine Pickelchen im Warzenhof... Wisst ihr, was ich meine?

Ziska, jetzt ist für mich klar: du wirst nachher positiv testen!!!!
.
Frag mal die liebe Liamis nach diesen Brust-Anzeichen in der Früh-SS........................................... ....sie ist in der 25 SSW.....

Hab das grad mit Missy diskutiert, wird der Warzenhof nicht eigentlich dunkler?

Dunkler oder aber erhobener.....hauptsache es verändert sich was. Das ist immer ein gutes Zeichen! Frag mal Liamis!

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ich glaub, wenn ich wirklich schwanger bin, dann mach ich erstmal ne fette Party!!!
Aber momentan fühl ich mich grad voll kirre, der UL zieht, der Magen ist endlich wieder ruhig, keine Ahnung, was ich denken soll...

Hmm...an deiner Stelle wäre denken für mich grade nicht möglich.
.
Ich glaube, ich müsste mich ablenken....
29.04.2009 10:50
Scouti!!!!!! Was liegt am Strand und spricht undeutlich!?!?!?
mausi2812
24058 Beiträge
29.04.2009 10:50
Missy naja kreislaufmäßig sind die meissten schwangeren einfach nur schlapp undbekommen den po kaum hoch
ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 10:52
Biggi, ich glaub, ich mach grad das schlimmste, was man machen kann: ich guck "Mein Baby" und überlege, wie ich es Schatzi beibringe, wenn ich wirklich schwanger bin...
29.04.2009 10:53
Zitat von ziska:

Biggi, ich glaub, ich mach grad das schlimmste, was man machen kann: ich guck "Mein Baby" und überlege, wie ich es Schatzi beibringe, wenn ich wirklich schwanger bin...

Hat er denn noch gar keine Ahnung???
Zitat von mausi2812:

Missy naja kreislaufmäßig sind die meissten schwangeren einfach nur schlapp undbekommen den po kaum hoch

Wenn ich daran denke dass ich heute noch arbeiten muss,habe ich keine Lust!
Komme heute sehr schwer in die Gänge!
ziska
4872 Beiträge
Zitat von mausi2812:

Dann wäre ich ja schon seit Jahren schwanger...
Aber mal im Ernst, seit ich heut aufgestanden bin, sitz ich aufm Sofa... Und steh nur auf, um aufs Klo zu gehen...
mausi2812
24058 Beiträge
29.04.2009 10:54
Ziska jetz gehts ab ich denke auch das du schwanger bist und würd mich so freuen ich drücke mal daumen für den test nachher...

ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 10:56
Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Er war ja gestern derjenige, der das eventuelle Loch im Gummi und die Überfälligkeit angesprochen hat... Er meinte: "Also ich hab mal gelernt, dass wen ne Frau überfällig ist, sie auch schwanger sein kann." - hätte er das nicht gesagt, würde ich mir wahrscheinlich keinen Kopf machen, aber wie oft ich in letzter Zeit geheult hab, ist schon nicht mehr normal. Habs halt drauf geschoben, dass wir am Montag meinen Onkel beerdigt haben...
Montag hab ich mich dann auch noch bös mit Schatzi gezofft im Bett, weil ich so überempfindlich bin... Das kenn ich sonst nur, wenn ich die Mens hab... Menno, mir fallen immer mehr "Anzeichen" auf...
mausi2812
24058 Beiträge
29.04.2009 10:57
und für Missy auch daumen drück...

ziska
4872 Beiträge
29.04.2009 10:57
Zitat von mausi2812:

Ziska jetz gehts ab ich denke auch das du schwanger bist und würd mich so freuen ich drücke mal daumen für den test nachher...

Dankeschön!
Es wäre aber wirklich ein kleines Wunder, wenn ich ehrlich bin... Weil da müsste wirklich ein Loch im Gummi gewesen sein... Ich frag mich auch, warum Schatzi das nicht gleich gesagt hat...
29.04.2009 10:58
Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Er war ja gestern derjenige, der das eventuelle Loch im Gummi und die Überfälligkeit angesprochen hat... Er meinte: "Also ich hab mal gelernt, dass wen ne Frau überfällig ist, sie auch schwanger sein kann." - hätte er das nicht gesagt, würde ich mir wahrscheinlich keinen Kopf machen, aber wie oft ich in letzter Zeit geheult hab, ist schon nicht mehr normal. Habs halt drauf geschoben, dass wir am Montag meinen Onkel beerdigt haben...
Montag hab ich mich dann auch noch bös mit Schatzi gezofft im Bett, weil ich so überempfindlich bin... Das kenn ich sonst nur, wenn ich die Mens hab... Menno, mir fallen immer mehr "Anzeichen" auf...

Wieso "menno"!?! Ich find das voll geil! Unverhofft kommt oft!!!
Und diese tausenden Anzeichen....die stimmen einfach alle perfekt!
.
Wie sagst du es dem Schatzi?
Oder planst du was?
Zitat von mausi2812:

Wieso denkst Du dass ziska AUCH Schwanger ist!?
Habe Angst einen Test zu machen!
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

.
Oje, wie hälst du das aus, wenn ich schon so nervös bin...?!?
mausi2812
24058 Beiträge
29.04.2009 11:02
ja denke ich

ihr habt ne menge anzeichen..

ach ja und ziska ...mein letztes baby ist entstanden aus 1x ( das erste mal in 6 jahren beziehung wo wir auch nicht gehibbelt haben ) unverhütetem sex ne knappe woche vor dem ES
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt