Hibbel-Thread
29.04.2009 11:03
missy ich sage es mal so..hopoder top..es steht 50/50 das du schwanger bist...du kannst es sein und dich dann freuen oder aber es ist nicht so und du machst weiter und wirst später mt deinem baby belohnt
Trau dich...es ist gemein wenn man hoffnungen hat die zerplatzen können aber andererseits wenn man es weiß ist man die unruhe in sich los
Trau dich...es ist gemein wenn man hoffnungen hat die zerplatzen können aber andererseits wenn man es weiß ist man die unruhe in sich los
29.04.2009 11:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Biggi, ich glaub, ich mach grad das schlimmste, was man machen kann: ich guck "Mein Baby" und überlege, wie ich es Schatzi beibringe, wenn ich wirklich schwanger bin...
Hat er denn noch gar keine Ahnung???
Er war ja gestern derjenige, der das eventuelle Loch im Gummi und die Überfälligkeit angesprochen hat... Er meinte: "Also ich hab mal gelernt, dass wen ne Frau überfällig ist, sie auch schwanger sein kann." - hätte er das nicht gesagt, würde ich mir wahrscheinlich keinen Kopf machen, aber wie oft ich in letzter Zeit geheult hab, ist schon nicht mehr normal. Habs halt drauf geschoben, dass wir am Montag meinen Onkel beerdigt haben...
Montag hab ich mich dann auch noch bös mit Schatzi gezofft im Bett, weil ich so überempfindlich bin... Das kenn ich sonst nur, wenn ich die Mens hab...Menno, mir fallen immer mehr "Anzeichen" auf...
Wieso "menno"!?!Ich find das voll geil! Unverhofft kommt oft!!!
Und diese tausenden Anzeichen....die stimmen einfach alle perfekt!
.
Wie sagst du es dem Schatzi?
Oder planst du was?
Ich habe absolut keine Ahnung, ich glaub, ich würde den Test aufn Tisch legen, nen Brief dazu und dann erstmal die Wohnung verlassen, damit er Zeit hat, sich damit auseinander zu setzen...
Ich weiß es wirklich nicht... geh sau oft aufs Klo, um zu gucken, ob noch alles weiß ist, aber jetzt werd ichnicht mehr gehen, damit ich nachher den Test machen kann, wenn Nanna kommt...
29.04.2009 11:04
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Biggi, ich glaub, ich mach grad das schlimmste, was man machen kann: ich guck "Mein Baby" und überlege, wie ich es Schatzi beibringe, wenn ich wirklich schwanger bin...
Er war ja gestern derjenige, der das eventuelle Loch im Gummi und die Überfälligkeit angesprochen hat... Er meinte: "Also ich hab mal gelernt, dass wen ne Frau überfällig ist, sie auch schwanger sein kann." - hätte er das nicht gesagt, würde ich mir wahrscheinlich keinen Kopf machen, aber wie oft ich in letzter Zeit geheult hab, ist schon nicht mehr normal. Habs halt drauf geschoben, dass wir am Montag meinen Onkel beerdigt haben...
Montag hab ich mich dann auch noch bös mit Schatzi gezofft im Bett, weil ich so überempfindlich bin... Das kenn ich sonst nur, wenn ich die Mens hab...Menno, mir fallen immer mehr "Anzeichen" auf...
.
Oje, wie hälst du das aus, wenn ich schon so nervös bin...?!?
Ich hab keine Ahnung, ich lenk mich halt ab, so gut, wie es geht, wollt eigentlich noch mal schlafen, aber ich glaub, das wird nix...
29.04.2009 11:05
Zitat von mausi2812:
missy ich sage es mal so..hopoder top..es steht 50/50 das du schwanger bist...du kannst es sein und dich dann freuen oder aber es ist nicht so und du machst weiter und wirst später mt deinem baby belohnt![]()
ziehen im Unterleib,Übelkeit,kreislaufprobleme,weisser Ausfluss und empfindliche Brust!
Du machst mir Angst!
29.04.2009 11:06
uiuiuiuiui
hier wird ja megagehibbelt
TOLL
ich drücke Euch die Daumen!!!! Aber alles was Ziska schreibt ist megaverdächtig....... allerdings verändern sich die Brustwarzen eher später - zumindest die Farbe aber die Hügelchen sind schon eindeutig
TOLL
ich drücke Euch die Daumen!!!! Aber alles was Ziska schreibt ist megaverdächtig....... allerdings verändern sich die Brustwarzen eher später - zumindest die Farbe aber die Hügelchen sind schon eindeutig
29.04.2009 11:07
Zitat von starlett12c:
uiuiuiuiui
TOLL
ich drücke Euch die Daumen!!!! Aber alles was Ziska schreibt ist megaverdächtig....... allerdings verändern sich die Brustwarzen eher später - zumindest die Farbe aber die Hügelchen sind schon eindeutig![]()
In 3-4 Stunden wissen wir alle mehr...
Hattest du die Hügelchen auch?
29.04.2009 11:07
also wenn ich lese was du schreibst und es auf meine 3 ss beziehe und auf die von vielen anderen .................................................. .
würd ich sagen schwanger aber das wirst nur du wissen ...wenn du denn testest.
ich drück die daumen
würd ich sagen schwanger aber das wirst nur du wissen ...wenn du denn testest.
ich drück die daumen
29.04.2009 11:08
Zitat von mausi2812:
ja denke ich![]()
ihr habt ne menge anzeichen..
ach ja und ziska ...mein letztes baby ist entstanden aus 1x ( das erste mal in 6 jahren beziehung wo wir auch nicht gehibbelt haben ) unverhütetem sex ne knappe woche vor dem ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schubs
29.04.2009 11:09
Zitat von mausi2812:
also wenn ich lese was du schreibst und es auf meine 3 ss beziehe und auf die von vielen anderen .................................................. .
würd ich sagen schwanger aber das wirst nur du wissen ...wenn du denn testest.![]()
ich drück die daumen
Magst Du nicht für mich testen?
Dann ist er wenigstens posi!
29.04.2009 11:10
na wenn ich teste ist er negativ ich bin ja nich schwanger LOOOOL ...
Du machst das schon wenn du bereit bist dann testest du und wenn nicht dann nicht...ich drück dir die daumen.....und wünsche es mir für dich.
Du machst das schon wenn du bereit bist dann testest du und wenn nicht dann nicht...ich drück dir die daumen.....und wünsche es mir für dich.
29.04.2009 11:12
Zitat von mausi2812:
Du bist so süß zu mir und ziska!
29.04.2009 11:12
Zitat von mausi2812:
Zitat von mausi2812:
ja denke ich![]()
ach ja und ziska ...mein letztes baby ist entstanden aus 1x ( das erste mal in 6 jahren beziehung wo wir auch nicht gehibbelt haben ) unverhütetem sex ne knappe woche vor dem ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schubs
Aber da habt ihr gar nicht verhütet, Schatzi meint, da war ein Loch im Gummi (evtl.) - das klingt irgendwie soooooo unrealistisch...
29.04.2009 11:13
Zitat von ziska:
Zitat von mausi2812:
Zitat von mausi2812:
ja denke ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schubs
Aber da habt ihr gar nicht verhütet, Schatzi meint, da war ein Loch im Gummi (evtl.) - das klingt irgendwie soooooo unrealistisch...
Musst Du auch immer und stets ständig auf Toilette
29.04.2009 11:14
Zitat von missy2906:
Zitat von mausi2812:
Du bist so süß zu mir und ziska!
Das ist ja das Tolle, hier im Thread sind alle Mädels sooooo lieb und toll! Und die hibbeln meist mehr mit, als diejenigen, die testen müssen...
Mädels, ich hab euch lieb!
29.04.2009 11:15
ja die Hügelchen hatte ich auch so früh.... und riesen Brüste
aber ob der Test noch positiv ist we´ß ich net..... wird das HCG net abgebaut???
Ach ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!! HIBBEL
aber ob der Test noch positiv ist we´ß ich net..... wird das HCG net abgebaut???
Ach ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!! HIBBEL
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Oje, wie hälst du das aus, wenn ich schon so nervös bin...?!?