Hibbel-Thread
29.04.2009 11:30
war Euer Zyklus denn normalerweise regelmäßig oder immer Mal so lang drüber????? Ich war immer regelmäßig dran und konnte am NMT einen gaaaaanz schwachen Strich sehen, der dann immer stärker geworden ist!
Mensartige Schmerzen sind normal wenn man ss ist!!!!! und eben die Brüste - der HAMMER! und ich hatte nicht mehr so viel Bock auf Kaffee - davon hab ich sonst bestimmt nen Liter pro Tag getrunken
Mensartige Schmerzen sind normal wenn man ss ist!!!!! und eben die Brüste - der HAMMER! und ich hatte nicht mehr so viel Bock auf Kaffee - davon hab ich sonst bestimmt nen Liter pro Tag getrunken
29.04.2009 11:31
na dann bin ich mal gespannt was nach meiner Mipa so passiert ist.....
also mein zyklus war bis dahin wie ein uhrwerk
ich hab am ende 1 tag vor nmt getestet und die linie war ganz blass aber sie war da..oder waren es 2 tage vor nmt
Keine ahnung mehr so genau aber ich bin abgegangen wie en voodoohühnchen
Jada weiß das noch LOL
ich hab am ende 1 tag vor nmt getestet und die linie war ganz blass aber sie war da..oder waren es 2 tage vor nmt
Keine ahnung mehr so genau aber ich bin abgegangen wie en voodoohühnchen
Jada weiß das noch LOL
Hallo Ihr Süssen,
da "rutsch" ich ja mitten in heiße Diskussionen!!
Aber wäre doch schön wenn endlich mal wieder ein positiver Test hier auftauchen würde, oder??? Oder auch 2 oder 3 oder 4 oder ....
da "rutsch" ich ja mitten in heiße Diskussionen!!
Aber wäre doch schön wenn endlich mal wieder ein positiver Test hier auftauchen würde, oder??? Oder auch 2 oder 3 oder 4 oder ....
29.04.2009 11:32
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Zitat von mausi2812:
Zitat von mausi2812:
ja denke ich![]()
ihr habt ne menge anzeichen..
ach ja und ziska ...mein letztes baby ist entstanden aus 1x ( das erste mal in 6 jahren beziehung wo wir auch nicht gehibbelt haben ) unverhütetem sex ne knappe woche vor dem ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schubs
Aber da habt ihr gar nicht verhütet, Schatzi meint, da war ein Loch im Gummi (evtl.) - das klingt irgendwie soooooo unrealistisch...
Kann es denn vielleicht sein, dass ihr beim "Vorspiel" nicht vorsichtig genug wart?
Klar...das wäre dann mega der Hammer....auch bei einem Loch im Gummi wär es mehr als ein 6er im Lotto...aber wenn es echt so ist und du jetzt schwanger bist....dann soll es so sein. Dann hat sich euer Seelenkind das halt so ausgesucht....![]()
Du meinst, dass sich der Lusttropfen "festgesetzt" hat und dann mit reingeschoben wurde? Hmmm... Wäre nicht unmöglich... Ach ja, mal sehen, wenn ich schwanger bin, schwöre ich, ich spiel nie wieder Lotto, das Glück soll man ja schließlich nicht zu oft herausfordern...![]()
Ja, zb. Oder ihr hattet ausversehen Sperma an den Fingern oder so...ich weiß ja nicht, wie das Vorspiel da bei euch so ausgesehen hat...aber wenn es gibt ja einige Möglichkeiten....
Ich hätte ne Vermutung, wann es passiert sein könnte... Hmmm... Da war Schatzi kurz davor, einfach so, ohne Gummi in mich einzudringen...
Ich glaube da muss er dich dann nur MINIMAL berührt haben...das kann schon reichen...
29.04.2009 11:32
Zitat von topolinchen:
Hallo Ihr Süssen,
da "rutsch" ich ja mitten in heiße Diskussionen!!![]()
Oh ja....da sagst du was, Hase.
.
Ich wär mal wieder für so ne richtige "Stoßzeit"
29.04.2009 11:33
Zitat von starlett12c:
war Euer Zyklus denn normalerweise regelmäßig oder immer Mal so lang drüber????? Ich war immer regelmäßig dran und konnte am NMT einen gaaaaanz schwachen Strich sehen, der dann immer stärker geworden ist!
Mensartige Schmerzen sind normal wenn man ss ist!!!!! und eben die Brüste - der HAMMER! und ich hatte nicht mehr so viel Bock auf Kaffee - davon hab ich sonst bestimmt nen Liter pro Tag getrunken![]()
Ich hab das böse K-Wort doch auf die rote Liste gesetzt...
Bin erst im 4. Zyklus nach der Pille, der längste hatte 35 oder 36 Tage, selbst da bin ich 4-5 Tage überfällig...
29.04.2009 11:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von topolinchen:
Hallo Ihr Süssen,
da "rutsch" ich ja mitten in heiße Diskussionen!!![]()
Oh ja....da sagst du was, Hase.
.
Ich wär mal wieder für so ne richtige "Stoßzeit"![]()
Ich auch!
Aber bei mir persönlich war "Stoßzeit" vor 2 Wochen.
29.04.2009 11:35
Zitat von Biggimaus:
Ich glaube da muss er dich dann nur MINIMAL berührt haben...das kann schon reichen...
Ähm... *räusper*
Alles klar, jetzt bin ich oberhibbelig...
Aber ich glaub, ich versuch wirklich, noch ein Stündchen zu schlafen, sonst dreh ich hier durch... Und bis 1 oder halb 2 kann ich noch schlafen, danach muss ich mich seelisch und moralisch auf den Test vorbereiten...
29.04.2009 11:36
Zitat von ziska:
Zitat von starlett12c:
Mensartige Schmerzen sind normal wenn man ss ist!!!!! und eben die Brüste - der HAMMER! und ich hatte nicht mehr so viel Bock auf Kaffee - davon hab ich sonst bestimmt nen Liter pro Tag getrunken![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das böse K-Wort doch auf die rote Liste gesetzt...![]()
Bin erst im 4. Zyklus nach der Pille, der längste hatte 35 oder 36 Tage, selbst da bin ich 4-5 Tage überfällig...![]()
Ja aber Ziska
Das hört sich doch alles äußerst positiv an. Los, ran an den Test. Wir wolln die Ziska sehn, wir wolln die Ziska sehn, wir wolln, wir wolln die Ziska sehn!!!!!
29.04.2009 11:37
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
ihr lieben, ich werd jetzt ma off gehn mit alexis im flur die tapete runter nehmen
Viel Erfolg!![]()
naja... ne große hilfe ist er nicht grade, aber ich hab ja bis sonntag zeit feddisch zu werden. wobei ich jeden tag eher begrüßen würde
29.04.2009 11:38
Zitat von topolinchen:
Zitat von ziska:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
Ich hab das böse K-Wort doch auf die rote Liste gesetzt...![]()
Bin erst im 4. Zyklus nach der Pille, der längste hatte 35 oder 36 Tage, selbst da bin ich 4-5 Tage überfällig...![]()
Ja aber ZiskaDas hört sich doch alles äußerst positiv an. Los, ran an den Test.
Wir wolln die Ziska sehn, wir wolln die Ziska sehn, wir wolln, wir wolln die Ziska sehn!!!!!
Ich trau mich bei meinem Kreislauf nicht raus, Nanna kommt gegen 2 mit nem Test vorbei...
29.04.2009 11:38
Zitat von Alexis:
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
ihr lieben, ich werd jetzt ma off gehn mit alexis im flur die tapete runter nehmen
Viel Erfolg!![]()
naja... ne große hilfe ist er nicht grade, aber ich hab ja bis sonntag zeit feddisch zu werden. wobei ich jeden tag eher begrüßen würde
Aber ich stelle es mir süß vor, wie er versucht, zu helfen...
29.04.2009 11:39
Ich brauch mich nur drehen im Sessel da ist wie bei Karussel fahren!
FURCHTBAR
FURCHTBAR
29.04.2009 11:39
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Ähm... *räusper*
Alles klar, jetzt bin ich oberhibbelig...
Aber ich glaub, ich versuch wirklich, noch ein Stündchen zu schlafen, sonst dreh ich hier durch... Und bis 1 oder halb 2 kann ich noch schlafen, danach muss ich mich seelisch und moralisch auf den Test vorbereiten...
Lass mich raten: er war quasi mit der "Spitze" schon drin.....
.
.
.
.
Und dann hat er nachher mit dem Gummi weitergemacht und so das Sperma, was eventuell schon vorher in dich gelangt ist immer weiter "reingeschoben"...
(hört sich alle so doof an....aber so könnte ich es mir glatt vorstellen....)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt