Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Blu-Fee
6468 Beiträge
29.04.2009 23:18
Ich muß auch ins Bett
Gute Nacht

Tweety21
2273 Beiträge
29.04.2009 23:18
jaaa ich auch gute nachttttttttt
Jadaflo
78064 Beiträge
29.04.2009 23:20
schlaft alle gut bis morgen
mache jetzt das licht aus
macht nix was ich auch tuen würde
bis morgen
Coleen
2821 Beiträge
29.04.2009 23:34
Huhu Ihr Lieben,

wollte mich kurz nach meinem Lieblingsschaf erkundigen.... geht es Euch gut???

GLG Coleen!
30.04.2009 06:25
Guuuuten Morgen,

ich hoffe euch gehts gut.
Hab heut geträumt, dass Biggi schwanger ist......Biiiiggiiii??? Bist du schwanger? Jetzt muss ich gleich mal in den Profil schauen.

LG
Bibi
topolinchen
14911 Beiträge
30.04.2009 07:17
Guten Morgen!!!
Ich, so früh hier? Jaaaaaaaaaaaaa, ich muss es euch einfach gleich zeigen. Schaut her:

Trau mich noch gar nicht so richtig mich zu freuen! Husche jetzt schnell ins Bad. Müsste eigentlich in 40 Minuten bei der Arbeit sein, aber das ist jetzt doch definitiv wichtiger!!!
30.04.2009 08:00
TOPO! OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Ist das ein Ovu oder ein SS-Test!??!?!

WOW, wie geil ist das denn!?!??!!??!?!?!?!
AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
MÄDELS, TOPO IST SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Schatz!!!!!!!!!!!!
30.04.2009 08:01
Zitat von BiDi:

Guuuuten Morgen,

ich hoffe euch gehts gut.
Hab heut geträumt, dass Biggi schwanger ist......Biiiiggiiii??? Bist du schwanger? Jetzt muss ich gleich mal in den Profil schauen.

LG
Bibi

Du bist schon die zweite, die diese Woche von mir träumt, ich wär schwanger....
ziska
4872 Beiträge
30.04.2009 08:11
Guten Morgen ihr Süßen!
Mensch, das Topolinchen ist schwanger? Toll, toll, toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Siehste, dann hast du meinen Test gemacht...
Ich gönns dir von ganzem Herzen.

Nachdem ich mir dann gestern dachte, die Olle könnte jetzt doch endlich mal kommen und in der Nacht sogar davon geträumt hab, war heut früh immer noch alles blütenweiß und das Klo wieder mal fast mein bester Freund. Kaffee ging heut früh, aber nur sehr schwer und Kreislauf ist im Keller.
Arbeiten muss ich trotzdem, aber nächste Woche hab ich endlich mal Urlaub.

Schatzi war fast ein bisschen geschockt, dass ich getestet hab, aber ich glaub, bei ihm rattert es ganz gewaltig, ob wir direkt anfangen mit dem aktiven Hibbeln... Mal sehen, erst mal muss die Olle kommen...
Jadaflo
78064 Beiträge
30.04.2009 08:14
Zitat von topolinchen:

Guten Morgen!!!
Ich, so früh hier? Jaaaaaaaaaaaaa, ich muss es euch einfach gleich zeigen. Schaut her:

Trau mich noch gar nicht so richtig mich zu freuen! Husche jetzt schnell ins Bad. Müsste eigentlich in 40 Minuten bei der Arbeit sein, aber das ist jetzt doch definitiv wichtiger!!!

sowas versüsst mir doch mein umzugschaos und sollten bidi´s traumprognosen auch stimmen umso mehr
[size=45] GUTEN MORGEN MÄDELS [/size]
30.04.2009 08:16
Zitat von ziska:

Guten Morgen ihr Süßen!
Mensch, das Topolinchen ist schwanger? Toll, toll, toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Siehste, dann hast du meinen Test gemacht...

Nachdem ich mir dann gestern dachte, die Olle könnte jetzt doch endlich mal kommen und in der Nacht sogar davon geträumt hab, war heut früh immer noch alles blütenweiß und das Klo wieder mal fast mein bester Freund. Kaffee ging heut früh, aber nur sehr schwer und Kreislauf ist im Keller.

Schatzi war fast ein bisschen geschockt, dass ich getestet hab, aber ich glaub, bei ihm rattert es ganz gewaltig, ob wir direkt anfangen mit dem aktiven Hibbeln... Mal sehen, erst mal muss die Olle kommen...

Ziska.....wie wärs, wenn du mal mit frischem Morgenurin testest!?!?!? Z.B. MORGEN!
Jada...
NochOhne32
17978 Beiträge
Mädels..... wie geil ist das denn!!!!!! Noch eine Kugelmaus!!!!
*
Topoooooo.... da ist ein 2. Strich.... ja... ehrlich... echt.... ein 2. Strich ist zu sehen....... *freu-freu-freu*
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
*

*
Psst.... soll ich dir mal was verraten.... ich hab gestern nen Storch gesehen und musste gleich an unsere Biggimausi denken...
30.04.2009 08:17
Manu!
ziska
4872 Beiträge
30.04.2009 08:20
Zitat von Biggimaus:

Zitat von ziska:

Guten Morgen ihr Süßen!

Ziska.....wie wärs, wenn du mal mit frischem Morgenurin testest!?!?!? Z.B. MORGEN!

*lach*
Nee, ich glaub, ich hab nicht so viel Glück, dass es eingeschlagen hat. Ich denke, durch den Stress der letzten Wochen hat sich bei mir alles verschoben und irgendwann kommt die Olle schon... Aber wenn sie in 2 Wochen noch nicht da ist, dann teste ich noch mal...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt