Hibbel-Thread
30.04.2009 08:43
Zitat von Fuzzle:
TopoooooAaaaaaah wie geil! Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
´
Ziska, klar gibbet hier einige, die nen Monsterzyklus haben, aber bei denen war der Zyklus schon immer unregelmäßig und die haben eben so Monsterzyklen regelmäßig! Du warst doch sonst recht regelmäßig oder?
Naja, 36 und 34 Tage und vorher immer die Pille...

30.04.2009 08:44
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Manu!![]()
![]()
![]()
![]()
*
...hab´s dir doch schon gestern versucht klarzumachen, dat du unter den Nächsten Kugelmäusen bist....
![]()
Hör uff, sonst werd ich sentimental....![]()
*dich drück und lieb hab*
*
Da mach ick glatt ma mit....bin zur Zeit ne totale Heulsuse.... irgendwie wegen jedem Scheiß fang ick an Tränchen zu produzieren....
![]()
![]()
![]()
Ich hab gestern bei GZSZ geheult.....![]()
*
Dit schau ich auch gerade.....![]()
Soll ich dir verraten, wies aufhört!?!? !

30.04.2009 08:45
Zitat von Fuzzle:
TopoooooAaaaaaah wie geil! Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
´
Ziska, klar gibbet hier einige, die nen Monsterzyklus haben, aber bei denen war der Zyklus schon immer unregelmäßig und die haben eben so Monsterzyklen regelmäßig! Du warst doch sonst recht regelmäßig oder?
*
Huhuuuu.... Fuzzle´chen...... haste schon des neueste Bildchen gesehen???? *dir-mal-dezent-durch-Fell-knuddel*

30.04.2009 08:47
@Biggi..... nöööö.... aber ich kann es mir schon fast denken..... Leon und Verena..... nich????

30.04.2009 08:50
Zitat von Biggimaus:
Recht haste....
.
.
.
A pro po: wie gehts dir denn so zyklustechnisch!?!? Keine Anzeichen für nix??![]()
.
Ich antworte mal hier, um deinen Thread nicht zu missbrauchen...
.

.
Aktuell seit 10 Tagen empfindliche Brustwarzen und UL-Ziehen - und seit 2-3 Tagen fühlt sich immer wieder die Eierstock/Leistengegend an, als ob es innerlich heiß wäre?!? Klingt richtig dämlich, iss aber so?!?

30.04.2009 08:51
Einen wunderschönen Guten Morgen und Sonnenstrahlen mitgebracht,
habt Ihr denn alle gut geschlafen?
@ Biggi,Zeit wird es doch mal mit einem Baby und warum hast Du bei GZSZ geweint!?Gucke schon seit Wochen nicht mehr!!!
@ ziska,vielleicht bist Du ja doch schwanger!
Kann ja sein dass das HCG-Hormon noch nicht so ausgeprägt ist!
Ich hatte auch am 11.04. einen Test gemacht und der war negativ!
So nun über 14 Tage später dann Zack positiv!
@ Topo herzlichen Glückwunsch,
darf ich mich vorstellen,bin Susi
Jeden Tag kommt eine Positive Nachricht ins Forum!
Morgen bist Du dann schwanger Biggi
@ Biggi,Zeit wird es doch mal mit einem Baby und warum hast Du bei GZSZ geweint!?Gucke schon seit Wochen nicht mehr!!!
Morgen bist Du dann schwanger Biggi

30.04.2009 08:55
Zitat von missy2906:
Morgen bist Du dann schwanger Biggi![]()
![]()
.
Na, kannst es jetzt glauben, dass du schwanger bist.

30.04.2009 09:00
Zitat von missy2906:
![]()
Genau deshalb warte ich jetzt 2 Wochen...
Entweder die Olle kommt, oder aber ich teste noch mal...
Grad hab ich allerdings ein ganz komisches Gefühl, meine rechte Seite fühlt sich an, wie wund innendrin, ganz seltsam... Und irgendwie warm...

Muss mir gleich mal nen Tee holen gehen und mich ablenken, der nette Typ in der Kaffeebar wird nämlich bald Papa, ET seiner Frau ist morgen, dann hat er 2 Töchter.

30.04.2009 09:03
Zitat von ziska:
Grad hab ich allerdings ein ganz komisches Gefühl, meine rechte Seite fühlt sich an, wie wund innendrin, ganz seltsam... Und irgendwie warm...AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH Ich werd echt noch bekloppt mit meinem Körper...
![]()
Muss mir gleich mal nen Tee holen gehen und mich ablenken, der nette Typ in der Kaffeebar wird nämlich bald Papa, ET seiner Frau ist morgen, dann hat er 2 Töchter.![]()
.
Ist das ein Dauerzustand oder nur Phasenweise?

30.04.2009 09:04
Zitat von NochOhne32:
@Biggi..... nöööö.... aber ich kann es mir schon fast denken..... Leon und Verena..... nich????![]()

30.04.2009 09:05
Zitat von missy2906:
.
.
.
![]()
Guten Morgen Süße!
GZSZ war gestern so kitschig...und da musste ich vor Rührung halt weinen...

.
Du bist so süß.....

30.04.2009 09:06
so mädels fange jetzt an, aber ich werde erst das wohnzimmer machn und dann mich nach vorne durch robben
melde mich immer so zwischen durch so
ach noch was
[size=45] IHR SEID BLEIBT DOCH ECHT DIE BESTEN; KÖNNTE EUCH SO KNUTSCHEN [/size]
melde mich immer so zwischen durch so
ach noch was
[size=45] IHR SEID BLEIBT DOCH ECHT DIE BESTEN; KÖNNTE EUCH SO KNUTSCHEN [/size]

30.04.2009 09:06
*rein-stolper-vor-lauter-verwirrung-drei-mal-um-di e-eigene-achse-dreh*
Endlich!!! Bin doch noch pünktlich um 8.00 bei der Arbeit aufgeschlagen und konnte bis jetzt nicht an den PC!!! Musste Praktikantenbeurteilung machen ... die freut sich jetzt über eine super gute Note!
Mensch Mädels, ist das echt wahr. Ich kann es gar net glauben. Ich glaube ich teste zur Sicherheit morgen früh gleich nochmal. Ich fühl mich eigentlich wie immer, bloss ohne richtiges PMS.
Ich freu mich so, dass ihr euch so mitfreut und ich sag euch jetzt was, 2 Schwangere innerhalb kürzester Zeit, das ist ein gutes Omen!!!
@Biggi: Komm auf, der Januar wartet auf uns!!!
Endlich!!! Bin doch noch pünktlich um 8.00 bei der Arbeit aufgeschlagen und konnte bis jetzt nicht an den PC!!! Musste Praktikantenbeurteilung machen ... die freut sich jetzt über eine super gute Note!
Mensch Mädels, ist das echt wahr. Ich kann es gar net glauben. Ich glaube ich teste zur Sicherheit morgen früh gleich nochmal. Ich fühl mich eigentlich wie immer, bloss ohne richtiges PMS.
Ich freu mich so, dass ihr euch so mitfreut und ich sag euch jetzt was, 2 Schwangere innerhalb kürzester Zeit, das ist ein gutes Omen!!!
@Biggi: Komm auf, der Januar wartet auf uns!!!

30.04.2009 09:07
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Grad hab ich allerdings ein ganz komisches Gefühl, meine rechte Seite fühlt sich an, wie wund innendrin, ganz seltsam... Und irgendwie warm...AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH Ich werd echt noch bekloppt mit meinem Körper...
![]()
Muss mir gleich mal nen Tee holen gehen und mich ablenken, der nette Typ in der Kaffeebar wird nämlich bald Papa, ET seiner Frau ist morgen, dann hat er 2 Töchter.![]()
.
Ist das ein Dauerzustand oder nur Phasenweise?![]()

.

.
Also ich bleib dabei...Ziska ist schwanger, weiß es nur noch net.
Und du, meine liebe Alessia...du kannst auch noch sehr lange auf die Mens warten...

.
.
.
So, ich bin jetz mal weg.
Muss in die City düsen...Post holen...

30.04.2009 09:09
Ela, das ist aber süß von dir *rotwerd* Hatte im Büro wieder arg Stress, aber heut geht's wieder...
´
Manuuu, neue Bilder
*ganz aufgeregt ist* In deinem Profil? Oder wo muß ich gucken....
´
´
Manuuu, neue Bilder

´
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt