Hibbel-Thread
30.04.2009 08:21
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen!
Mensch, das Topolinchen ist schwanger? Toll, toll, toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Siehste, dann hast du meinen Test gemacht...![]()
Ich gönns dir von ganzem Herzen.
Nachdem ich mir dann gestern dachte, die Olle könnte jetzt doch endlich mal kommen und in der Nacht sogar davon geträumt hab, war heut früh immer noch alles blütenweiß und das Klo wieder mal fast mein bester Freund. Kaffee ging heut früh, aber nur sehr schwer und Kreislauf ist im Keller.
Arbeiten muss ich trotzdem, aber nächste Woche hab ich endlich mal Urlaub.
Schatzi war fast ein bisschen geschockt, dass ich getestet hab, aber ich glaub, bei ihm rattert es ganz gewaltig, ob wir direkt anfangen mit dem aktiven Hibbeln... Mal sehen, erst mal muss die Olle kommen...![]()
*
Süße.... und doch bist du schwanger!!!!
*
Da kannst aber einen drauf lassen!!!! Teste unbedingt nochmal mit Morgenpipi.... Der Test von gestern war bestimmt kaputt... kannste mir glauben....
*
Oder am Besten, geh gleich zum Arzt!!! Heute ist Donnerstag, da haben sie doch lange auf, oder????
Uuuunndddd...... gehste hin????
Det ist doch net normal, dass du soooooo lange drüber bist!!!!
30.04.2009 08:21
habe es ja gestern abend schon angedroht ihr werdet mir heute alle unbewusst helfen, mein chaos hier zu besietigen um neun uhr geht es los
1. schreibtisch lehr räumen so das nur noch der pc steht
2. dann die küche alles ausräumen, evtl. wegschmeissen was weg kann
3. dannn schlafzimmer
4. wohnzimmer
5. bad
zwischen durch muss ich noch eine maschine wäsche packen und die restliche wäsche in säcke packen
6. kinderzimmer
7. sollten wir es noch schaffen einmal die wohnung durch wischen
kaffee und getränke stehen immer bereit, und wenn ihr hunger bekommt sagt bescheid dannkoche ich eben noch fix
1. schreibtisch lehr räumen so das nur noch der pc steht
2. dann die küche alles ausräumen, evtl. wegschmeissen was weg kann
3. dannn schlafzimmer
4. wohnzimmer
5. bad
zwischen durch muss ich noch eine maschine wäsche packen und die restliche wäsche in säcke packen
6. kinderzimmer
7. sollten wir es noch schaffen einmal die wohnung durch wischen
kaffee und getränke stehen immer bereit, und wenn ihr hunger bekommt sagt bescheid dannkoche ich eben noch fix
30.04.2009 08:23
Zitat von Biggimaus:
Manu!![]()
![]()
![]()
![]()
*
...hab´s dir doch schon gestern versucht klarzumachen, dat du unter den Nächsten Kugelmäusen bist....
30.04.2009 08:27
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Manu!![]()
![]()
![]()
![]()
*
...hab´s dir doch schon gestern versucht klarzumachen, dat du unter den Nächsten Kugelmäusen bist....
![]()
Hör uff, sonst werd ich sentimental....
*dich drück und lieb hab*
30.04.2009 08:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Manu!![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
Hör uff, sonst werd ich sentimental....![]()
*
Da mach ick glatt ma mit....
bin zur Zeit ne totale Heulsuse.... irgendwie wegen jedem Scheiß fang ick an Tränchen zu produzieren....
30.04.2009 08:31
Zitat von NochOhne32:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen!
Mensch, das Topolinchen ist schwanger? Toll, toll, toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Siehste, dann hast du meinen Test gemacht...![]()
Ich gönns dir von ganzem Herzen.
Nachdem ich mir dann gestern dachte, die Olle könnte jetzt doch endlich mal kommen und in der Nacht sogar davon geträumt hab, war heut früh immer noch alles blütenweiß und das Klo wieder mal fast mein bester Freund. Kaffee ging heut früh, aber nur sehr schwer und Kreislauf ist im Keller.
Arbeiten muss ich trotzdem, aber nächste Woche hab ich endlich mal Urlaub.
Schatzi war fast ein bisschen geschockt, dass ich getestet hab, aber ich glaub, bei ihm rattert es ganz gewaltig, ob wir direkt anfangen mit dem aktiven Hibbeln... Mal sehen, erst mal muss die Olle kommen...![]()
*
Süße.... und doch bist du schwanger!!!!![]()
*
Da kannst aber einen drauf lassen!!!! Teste unbedingt nochmal mit Morgenpipi.... Der Test von gestern war bestimmt kaputt... kannste mir glauben....![]()
*
Oder am Besten, geh gleich zum Arzt!!! Heute ist Donnerstag, da haben sie doch lange auf, oder????![]()
![]()
Uuuunndddd...... gehste hin????
![]()
![]()
Det ist doch net normal, dass du soooooo lange drüber bist!!!!
![]()
Ich müsste mir für Mai eh mal nen Termin holen, muss zur normalen Vorsorge...
Mal sehen...
Aber sooo lange drüber sind ja auch noch andere und die sind auch nicht schwanger...
Ich warte jetzt einfach mal ab, mein nächster Meilenstein ist in 2 Wochen...
30.04.2009 08:33
mädels wo ist der knopf zu austellen der schuppenflechte, ich sprieße wieder ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh im gesicht das sit voll am brennen
und wo ist der knopf wo man drauf und tada man ist schwanger???????????????????????????????????
und wo ist der knopf wo man drauf und tada man ist schwanger???????????????????????????????????
30.04.2009 08:34
WAAAAS?!? TOPO ist SCHWANGER??!??!
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
.
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
.
30.04.2009 08:35
@Ziska..... Ooohhh nöööö... des kannste mir doch net antun..... *Manu-grad-voll-depri-is*
Dit is ja sooooo gemein von dir......
............najut, dann werd ick mir ma noch bisl jedulden müssen.....
Dit is ja sooooo gemein von dir......
30.04.2009 08:36
Zitat von NochOhne32:
@Ziska..... Ooohhh nöööö... des kannste mir doch net antun..... *Manu-grad-voll-depri-is*Dit is ja sooooo gemein von dir......
![]()
![]()
![]()
![]()
Weißt du, ich hab halt Schiss, dass der nächste Test auch negativ ist, das wäre dann
a) rausgeschmissenes Geld und
b) einfach noch deprimierender...
Deshalb 2 Wochen...
30.04.2009 08:36
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Manu!![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
*
Da mach ick glatt ma mit....bin zur Zeit ne totale Heulsuse.... irgendwie wegen jedem Scheiß fang ick an Tränchen zu produzieren....
![]()
![]()
![]()
Ich hab gestern bei GZSZ geheult.....
30.04.2009 08:39
Zitat von ziska:
Zitat von NochOhne32:
@Ziska..... Ooohhh nöööö... des kannste mir doch net antun..... *Manu-grad-voll-depri-is*Dit is ja sooooo gemein von dir......
![]()
![]()
![]()
![]()
Weißt du, ich hab halt Schiss, dass der nächste Test auch negativ ist, das wäre dann
a) rausgeschmissenes Geld und
b) einfach noch deprimierender...
Deshalb 2 Wochen...![]()
*
Recht haste.....
dann werd ich mal mitfiebern......
30.04.2009 08:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Biggimaus:
Manu!![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
*
Da mach ick glatt ma mit....bin zur Zeit ne totale Heulsuse.... irgendwie wegen jedem Scheiß fang ick an Tränchen zu produzieren....
![]()
![]()
![]()
Ich hab gestern bei GZSZ geheult.....![]()
*
Dit schau ich auch gerade.....
30.04.2009 08:41
Topooooo
Aaaaaaah wie geil! Herzlichen Glückwunsch!!!
´
Ziska, klar gibbet hier einige, die nen Monsterzyklus haben, aber bei denen war der Zyklus schon immer unregelmäßig und die haben eben so Monsterzyklen regelmäßig! Du warst doch sonst recht regelmäßig oder?
Aaaaaaah wie geil! Herzlichen Glückwunsch!!!
´
Ziska, klar gibbet hier einige, die nen Monsterzyklus haben, aber bei denen war der Zyklus schon immer unregelmäßig und die haben eben so Monsterzyklen regelmäßig! Du warst doch sonst recht regelmäßig oder?
30.04.2009 08:42
dat fuzzel ist da dat fuzzel ist juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu einen wunderschönen guten morgen lange nicht gesehen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt