Hibbel-Thread
30.04.2009 10:16
Zitat von dani616:
alessia zt 81![]()
![]()
![]()
hat das i-welche gründe???
.
Die Gründe sind wohl die Nachwirkungen der Pille.

Die FÄ meinte, ist wohl nicht ungewöhnlich, dass man da mal etwas länger warten muss. Damit habe ich ja auch gerechnet, aber soooo lange.

30.04.2009 10:16
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Ich hoffe es...
Wir haben schon gesagt, dass wir Weihnachten wegfahren, weil sonst können wir Weihnachten nie zusammen feiern...
5 Mal haben wir schon getrennt gefeiert , weil wenn er zu meinen Eltern mitkommt, sind seine Eltern angepisst und ich setz mich nicht mit seiner Stiefmutter unter den Weihnachtsbaum...![]()
Naja, mal sehen, wie wir das nächste Woche machen...
.
Na dann ist Wegfahren zu Weihnachten ein super Plan!
![]()
.
Diese Eifersüchteleien und Nicht-Loslassen können regen mich furchtbar auf? Können bestimmte Eltern nicht begreifen, dass die Kinder jetzt einen eigene "Familie" haben?
Nicht, wenn so ne blöde Ossi-Tussi (das ist ein Zitat) ihr den Sohn wegnimmt...
30.04.2009 10:17
Zitat von Angelinside:
ZT 81???????
Mensch, da würde ich wahnsinnig werden. Mein FA warst Du, gell? Und der wollte noch nichts unternehmen?
.
Ganau. Und sie meinte auch, dass da wohl langsam was ins laufen kommt, da ich so empfindliche Brustwarzen und UL-Ziehen habe.
Das ist jetzt einen knappe Woche her, aber laufen tut immer noch nix...

30.04.2009 10:19
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Zitat von ziska:
Ich hoffe es...
Wir haben schon gesagt, dass wir Weihnachten wegfahren, weil sonst können wir Weihnachten nie zusammen feiern...
5 Mal haben wir schon getrennt gefeiert , weil wenn er zu meinen Eltern mitkommt, sind seine Eltern angepisst und ich setz mich nicht mit seiner Stiefmutter unter den Weihnachtsbaum...![]()
Naja, mal sehen, wie wir das nächste Woche machen...
.
Na dann ist Wegfahren zu Weihnachten ein super Plan!
![]()
.
Diese Eifersüchteleien und Nicht-Loslassen können regen mich furchtbar auf? Können bestimmte Eltern nicht begreifen, dass die Kinder jetzt einen eigene "Familie" haben?
Nicht, wenn so ne blöde Ossi-Tussi (das ist ein Zitat) ihr den Sohn wegnimmt...
.

WAAAAS? Das darf doch nicht wahr sein!!!! Na dachte die, ihr Sohn würde in alle Ewigkeit an ihrem Rockzipfel hängen, oder geht's da mehr um dich als Person??
30.04.2009 10:20
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
alessia zt 81![]()
![]()
![]()
.
Die Gründe sind wohl die Nachwirkungen der Pille.![]()
Die FÄ meinte, ist wohl nicht ungewöhnlich, dass man da mal etwas länger warten muss. Damit habe ich ja auch gerechnet, aber soooo lange.![]()
also nachdem ich de pille abgesetz hatte hatte ich meine mens 3 tage später

30.04.2009 10:22
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
alessia zt 81![]()
![]()
![]()
.
Die FÄ meinte, ist wohl nicht ungewöhnlich, dass man da mal etwas länger warten muss. Damit habe ich ja auch gerechnet, aber soooo lange.![]()
also nachdem ich de pille abgesetz hatte hatte ich meine mens 3 tage später![]()
.
Ich hatte auch die Mens, so wie in der 7-tägigen Pillenpause; da wusste ja mein Körper noch nicht, dass ich nicht mehr mit der Pille weitermache.

.
Aber danach hatte ich sie nicht mehr.
30.04.2009 10:24
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
alessia zt 81![]()
![]()
![]()
.
also nachdem ich de pille abgesetz hatte hatte ich meine mens 3 tage später![]()
.
Ich hatte auch die Mens, so wie in der 7-tägigen Pillenpause; da wusste ja mein Körper noch nicht, dass ich nicht mehr mit der Pille weitermache.![]()
.
Aber danach hatte ich sie nicht mehr.
hast du die packung noch zu ende genomm??oder mittendrin aufgehört??
30.04.2009 10:25
Zitat von dani616:
.
Ich hab' sie ganz regulär zu Ende genommen.
Wollte ja meinen Körper nicht noch mehr durcheinander bringen.

30.04.2009 10:28
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
Wollte ja meinen Körper nicht noch mehr durcheinander bringen.![]()
trotzdem krass das der FA da nix macht
30.04.2009 10:31
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
.
Sie hat 'nen US gemacht um Zysten oder andere Unregelmäßigkeiten auszuschließen und dann hat sie meine 2 Unwörter des Jahres benutzt:
WARTEN und GEDULD

30.04.2009 10:40
Mensch Alessia, das versteh ich nicht wirklich... ich hab nach meiner Pille einen Zyklus von 45 Tagen gehabt und hab dann eine Abbruch-Tablette bekommen, den Namen kenn ich nicht mehr. Eine SS war damals defintiv ausgeschlossen und somit konnte ich diese blöde Tablette nehmen und am gleichen Tag noch ist meine Blutung gekommen. Die Pille hab ich zu dem Zeitpunkt gute 4 Jahre genommen.
30.04.2009 10:41
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
.
.
Sie hat 'nen US gemacht um Zysten oder andere Unregelmäßigkeiten auszuschließen und dann hat sie meine 2 Unwörter des Jahres benutzt:
WARTEN und GEDULD![]()
boar eh ich wär ausgerastet

30.04.2009 10:42
naja i werd alles locker angehen wollt nur sicher gehen das i net schon schwanger bin. jetzt können wir ja quasi weiter basteln.. hm..
mal sehen wie lang das dauern wird.. hab ja noch keinen stress... aber schön wärs schon und klar hoffe ich
mal sehen wie lang das dauern wird.. hab ja noch keinen stress... aber schön wärs schon und klar hoffe ich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt