Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Nudelchen
12091 Beiträge
30.04.2009 09:43
Zitat von ziska:

Total seltsam... Aber bei mir nur rechts momentan...
Hab vor ein paar Tagen geträumt, ich fahr zu meinen Eltern und meine Nichte kommt auf mich zugerannt mit den Worten: "Tante Ziska, du hast ja auch ein Baby im Bauch!" - und ich guck an mir runter und bin hochschwanger...
Momentan hoff ich zwar noch, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht... Ich glaub, bis die Olle kommt, oder ich noch mal teste in 2 Wochen, nerv ich euch jetzt mit meinen Anzeichen...
Wobei ihr die nächste Woche Ruhe vor mir habt, hab Urlaub und weiß noch nicht, ob und wie oft ich online sein werde...

.
Wer weiß, vielleicht wird dein Traum ja Wirklichkeit!
.
Ist doch normal, dass man immer noch ein Fünkchen Hoffnung hat.
.
Fährst du weg nächste Woche?
tillly1
19 Beiträge
hallo mädels,

hab gerade einen test gemacht; nicht schwanger
fühlt sich trotzdem alles komisch an.. gg naja vielleicht hätt i das nur gern.
auf jeden fall machen i und mein schatz uns heut an schönen abend und dann ... ggg
wir haben ja zeit. trotzdem wär es schön gewesen
tillly1
19 Beiträge
hallo mädels,

auf jeden fall machen i und mein schatz uns heut an schönen abend und dann ... ggg
Dani616
17257 Beiträge
30.04.2009 09:44
so ich hab grad meine FÄ angerufn und ich kann imer rein kommen ohne termin soll nur zeit mitbring (wo ich das doch liebe zu warten-.-) jedenfals werde ich das evtl heute noch tun oder dann am montag...*über den nicht-termin freu*
Jadaflo
78064 Beiträge
30.04.2009 09:44
so werde jetzt mein wohnzimmer machen und dann komme ich wieder zu euch
wollte euch nur eben kurz erzählen wo mein mann sich gerade rumtreibt
Dani616
17257 Beiträge
30.04.2009 09:45
so ich hab grad meine FÄ angerufn und ich kann immer rein kommen ohne termin soll nur zeit mitbring (wo ich das doch liebe zu warten-.-) jedenfals werde ich das evtl heute noch tun oder dann am montag...*über den nicht-termin freu*
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von missy2906:

Was ist bei Dir los?
deine Brust tut weh?

.
Ich? Hab mich nur geärgert, weil Dani auch schon so lange auf die Mens wartet.
.
Die Brust nicht direkt, aber die Brustwarzen sind seit ca. 10 Tagen sehr empfindlich.
ziska
4872 Beiträge
Zitat von dani616:

so ich hab grad meine FÄ angerufn und ich kann imer rein kommen ohne termin soll nur zeit mitbring (wo ich das doch liebe zu warten-.-) jedenfals werde ich das evtl heute noch tun oder dann am montag...*über den nicht-termin freu*

geh heute, sonst zieht sich das Wochenende so ewig.
Dani616
17257 Beiträge
30.04.2009 09:46
Zitat von ziska:

Zitat von dani616:

ja ich werd versuchn kurz vor se zu macht reinzugehn...da is das warten dann nimmer all zu lang
Nudelchen
12091 Beiträge
30.04.2009 09:47
Zitat von dani616:

so ich hab grad meine FÄ angerufn und ich kann immer rein kommen ohne termin soll nur zeit mitbring (wo ich das doch liebe zu warten-.-) jedenfals werde ich das evtl heute noch tun oder dann am montag...*über den nicht-termin freu*

.
Oh super, hoffentlich kann die dir was genaueres sagen. Dieses Warten in der Ungewissheit ist echt mies, gell.
ziska
4872 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Total seltsam... Aber bei mir nur rechts momentan...
Hab vor ein paar Tagen geträumt, ich fahr zu meinen Eltern und meine Nichte kommt auf mich zugerannt mit den Worten: "Tante Ziska, du hast ja auch ein Baby im Bauch!" - und ich guck an mir runter und bin hochschwanger...
Momentan hoff ich zwar noch, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht... Ich glaub, bis die Olle kommt, oder ich noch mal teste in 2 Wochen, nerv ich euch jetzt mit meinen Anzeichen...
Wobei ihr die nächste Woche Ruhe vor mir habt, hab Urlaub und weiß noch nicht, ob und wie oft ich online sein werde...

.
Wer weiß, vielleicht wird dein Traum ja Wirklichkeit!
.
Ist doch normal, dass man immer noch ein Fünkchen Hoffnung hat.
.
Fährst du weg nächste Woche?

Ich weiß noch nicht, vielleicht 2 oder 3 Tage mit Schatzi einfach nur weg, mal sehen, ob seine Family ihn lässt... Die haben das immer drauf, ihn im Urlaub so einzuspannen, dass ich nix mehr von ihm hab...
ziska
4872 Beiträge
Zitat von dani616:

Zitat von ziska:

Zitat von dani616:

ja ich werd versuchn kurz vor se zu macht reinzugehn...da is das warten dann nimmer all zu lang

Klingt nach nem super Plan!
30.04.2009 09:48

Wann hattest Du deine letzte Mens?Was ist denn mit weissen Ausfluss?
Welchen Zyklustag hast Du
Nudelchen
12091 Beiträge
Zitat von tillly1:

hallo mädels,

.
Hallo Tilly,
.
bist du denn überfällig?
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

.
Oh super, hoffentlich kann die dir was genaueres sagen. Dieses Warten in der Ungewissheit ist echt mies, gell.

ja das stimmt wohl....ich hoff nur das es ka zyste is oder so..*angst-hab*
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt