Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

tillly1
19 Beiträge
30.04.2009 09:49
naja und jetzt muss ich um 3 arbeiten gehen und hab so überhaupt keine motivation. mann.
Nudelchen
12091 Beiträge
30.04.2009 09:50
Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Total seltsam... Aber bei mir nur rechts momentan...
Hab vor ein paar Tagen geträumt, ich fahr zu meinen Eltern und meine Nichte kommt auf mich zugerannt mit den Worten: "Tante Ziska, du hast ja auch ein Baby im Bauch!" - und ich guck an mir runter und bin hochschwanger...
Momentan hoff ich zwar noch, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht... Ich glaub, bis die Olle kommt, oder ich noch mal teste in 2 Wochen, nerv ich euch jetzt mit meinen Anzeichen...
Wobei ihr die nächste Woche Ruhe vor mir habt, hab Urlaub und weiß noch nicht, ob und wie oft ich online sein werde...

.
Wer weiß, vielleicht wird dein Traum ja Wirklichkeit!
.
Ist doch normal, dass man immer noch ein Fünkchen Hoffnung hat.
.
Fährst du weg nächste Woche?

Ich weiß noch nicht, vielleicht 2 oder 3 Tage mit Schatzi einfach nur weg, mal sehen, ob seine Family ihn lässt... Die haben das immer drauf, ihn im Urlaub so einzuspannen, dass ich nix mehr von ihm hab ...

.
Na super!
.
Vielleicht haste ja Glück und ihr könnt euch ein paar gemeinsame entspannte Tage machen!
Nudelchen
12091 Beiträge
30.04.2009 09:51
Zitat von dani616:

Zitat von alessiaC:

Zitat von dani616:

so ich hab grad meine FÄ angerufn und ich kann immer rein kommen ohne termin soll nur zeit mitbring (wo ich das doch liebe zu warten-.-) jedenfals werde ich das evtl heute noch tun oder dann am montag...*über den nicht-termin freu*

.
Oh super, hoffentlich kann die dir was genaueres sagen. Dieses Warten in der Ungewissheit ist echt mies, gell.

ja das stimmt wohl....ich hoff nur das es ka zyste is oder so..*angst-hab*

.
Davor hatte ich auch Angst. Aber bei mir war keine, deshalb wird bei dir auch keine sein.
ziska
4872 Beiträge
30.04.2009 09:51
Zitat von tillly1:

hallo mädels,

hab gerade einen test gemacht; nicht schwanger
fühlt sich trotzdem alles komisch an.. gg naja vielleicht hätt i das nur gern.
auf jeden fall machen i und mein schatz uns heut an schönen abend und dann ... ggg
wir haben ja zeit. trotzdem wär es schön gewesen

Warte einfach noch die 2 Wochen, bis der Zyklus rum ist, ohne Pille verschiebt sich vieles... Und vielleicht war die kurze Blutung ja die normale Mens, die anders ausgesehen hat, weil du schon 2 Pillen vergessen hattest?
tillly1
19 Beiträge
30.04.2009 09:52
naja meine letzte mens. war eigentlich keine.. nur einen tag.. naja und da hab i halt gehofft... hmmm.... i werd jetzt einfach abwarten.
ziska
4872 Beiträge
30.04.2009 09:53
Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Zitat von alessiaC:

Zitat von ziska:

Total seltsam... Aber bei mir nur rechts momentan...
Hab vor ein paar Tagen geträumt, ich fahr zu meinen Eltern und meine Nichte kommt auf mich zugerannt mit den Worten: "Tante Ziska, du hast ja auch ein Baby im Bauch!" - und ich guck an mir runter und bin hochschwanger...
Momentan hoff ich zwar noch, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht... Ich glaub, bis die Olle kommt, oder ich noch mal teste in 2 Wochen, nerv ich euch jetzt mit meinen Anzeichen...
Wobei ihr die nächste Woche Ruhe vor mir habt, hab Urlaub und weiß noch nicht, ob und wie oft ich online sein werde...

.
Wer weiß, vielleicht wird dein Traum ja Wirklichkeit!
.
Ist doch normal, dass man immer noch ein Fünkchen Hoffnung hat.
.
Fährst du weg nächste Woche?

Ich weiß noch nicht, vielleicht 2 oder 3 Tage mit Schatzi einfach nur weg, mal sehen, ob seine Family ihn lässt... Die haben das immer drauf, ihn im Urlaub so einzuspannen, dass ich nix mehr von ihm hab ...

.
Na super!
.
Vielleicht haste ja Glück und ihr könnt euch ein paar gemeinsame entspannte Tage machen!

Ich hoffe es...
Wir haben schon gesagt, dass wir Weihnachten wegfahren, weil sonst können wir Weihnachten nie zusammen feiern...
5 Mal haben wir schon getrennt gefeiert, weil wenn er zu meinen Eltern mitkommt, sind seine Eltern angepisst und ich setz mich nicht mit seiner Stiefmutter unter den Weihnachtsbaum...
Naja, mal sehen, wie wir das nächste Woche machen...
tillly1
19 Beiträge
30.04.2009 09:53
Zitat von ziska:

Zitat von tillly1:

hallo mädels,

hab gerade einen test gemacht; nicht schwanger
fühlt sich trotzdem alles komisch an.. gg naja vielleicht hätt i das nur gern.
auf jeden fall machen i und mein schatz uns heut an schönen abend und dann ... ggg
wir haben ja zeit. trotzdem wär es schön gewesen

Warte einfach noch die 2 Wochen, bis der Zyklus rum ist, ohne Pille verschiebt sich vieles... Und vielleicht war die kurze Blutung ja die normale Mens, die anders ausgesehen hat, weil du schon 2 Pillen vergessen hattest?

ja vielleicht hast du eh recht.. auf jeden fall nehm i die pille jetzt nimmer und wart und schau mal ob und wann sich was tut.
Nudelchen
12091 Beiträge
30.04.2009 09:59
Zitat von ziska:

Ich hoffe es...
Wir haben schon gesagt, dass wir Weihnachten wegfahren, weil sonst können wir Weihnachten nie zusammen feiern...
5 Mal haben wir schon getrennt gefeiert , weil wenn er zu meinen Eltern mitkommt, sind seine Eltern angepisst und ich setz mich nicht mit seiner Stiefmutter unter den Weihnachtsbaum...
Naja, mal sehen, wie wir das nächste Woche machen...

.
Na dann ist Wegfahren zu Weihnachten ein super Plan!
.
Diese Eifersüchteleien und Nicht-Loslassen können regen mich furchtbar auf? Können bestimmte Eltern nicht begreifen, dass die Kinder jetzt einen eigene "Familie" haben?
30.04.2009 10:00
Guten Morgen Mädels,

meeeensch, ich dachte ich fall um: 750 neue Beoträge seitdem ich das letzte Mal bei Euch war. da brauch ich noch zeit die alle nachzulesen
Aaaaaber:

[size=30]TOPO und MISSY , hier auch noch mal von mir alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft. Das ist so unglaublich schöööön, ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute!!![/size]

Nun ich gratulier mir auch mal selber, heute hat die 13 SSW begonnen, die schlimmste Phase ist überstanden

Und wie geht es meinen anderen Hibbelmäusen???
Jada, wie sieht es aus mit Deinem Umzug? Wann geht es los? Oder schon geschafft??
Jadaflo
78062 Beiträge
30.04.2009 10:02
wir stecken mitten drin
haben seit gestern die schlüssel
packe gerade das restliche zeug zusammen
bin immer nur sporalisch heute hier
damit ich ja nix verpasse haha
Nudelchen
12091 Beiträge
30.04.2009 10:04
Hallo Angel!
.
Mensch, dass du dich wieder mal blicken lässt?
.
Wie geht's dir und deinem Bauchbewohner?
30.04.2009 10:09
Zitat von alessiaC:

Hallo Angel!
.
.

Huhu Alessia ,

mir/uns gehts super ... Ich bin so froh diese blöden 12 Wochen rum zu haben. Und meine Hosen werden langsam eng ich bin ja eh nicht schlank aber mein Schatzi sagt das er schon eine richtig kleine Kugel erkennen kann.

Wie geht´s Dir denn??
Nudelchen
12091 Beiträge
30.04.2009 10:13
Zitat von Angelinside:

Zitat von alessiaC:

Hallo Angel!
.
.

Huhu Alessia ,

mir/uns gehts super ... Ich bin so froh diese blöden 12 Wochen rum zu haben. Und meine Hosen werden langsam eng ich bin ja eh nicht schlank aber mein Schatzi sagt das er schon eine richtig kleine Kugel erkennen kann.

Wie geht´s Dir denn??

.
Du bist ja schon 13. Woche!!! Super!
.
Oh Mann, das muss ja toll sein, wenn die Kugel sichtbar wird.
.
Mir geht's nach wie vor unverändert. Warte auf die Mens (ZT 81)
Dani616
17257 Beiträge
30.04.2009 10:14
alessia zt 81

hat das i-welche gründe???
30.04.2009 10:16
ZT 81???????

Mensch, da würde ich wahnsinnig werden. Mein FA warst Du, gell? Und der wollte noch nichts unternehmen?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt