Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

02.05.2009 20:11
Ich meint natürlich "ißt"
02.05.2009 21:22
Zitat von Duffy:

Hallo Biggi, Du kennst mich zwar noch nicht. Bin Sine! Danke für den Thread. Lese schon seit März mit. Hat mir echt schon sehr geholfen!!!
P.S. Hoffe Du mußt keinen Besen essen

Hallo Sine! Freut mich, dass dir der Fred hilft und gefällt! Ich bin auch sehr froh, ihn "erschaffen" zu haben....denn ohne ihn wären einige von uns hier ab und zu echt mal verzweifelt...
.
Wegen dem Besen: ich bin mir sicher, dass ich keinen essen muss...
.
Ich wünsche dir eine schöne aber kurze Hibbelzeit mit uns!
02.05.2009 22:34
@Biggi: Natürlich würde ich mich über eine möglichst kurze Hibbelzeit freuen. Allerdings habe ich mich auf eine längere Zeit eingestellt, da es bei meiner Mutter auch 4 Jahre gebraucht hat, bis es geklappt hat. Aber ich bin mir sicher, dass das hibbeln mit Euch zusammen wesentlich schöner und auch einfacher wird. Nicht nur für mich sondern auch für meinen Mann. Man wird durch gemeinsames hibbeln echt ruhiger!!! Es ist schön zu wissen, dass andere Frauen mindestens genau so aufgeregt, ungeduldig und hibbelig sind wie man selbst. Hier wird man sicher nicht mit Sprüchen wie "Du kannst jetzt eh nichts tun außer abwarten"oder "Du mußt Dich eben überraschen lassen" belästigt. Sprüche die mit "Du mußt..." anfangen kann ich eh nicht leiden und Überraschungen schon gar nicht.
Tweety21
2273 Beiträge
02.05.2009 22:57
mal eine frage nehme ja jetzt folsäure und abtei fruit+veg

dann habe ich täglich 1200 mg folsäure is das zu viel??
02.05.2009 23:05
Zitat von Tweety21:

Habe gelesen, dass überschüssige Folsäure mit dem Urin ausgeschieden wird. Würde aber immer lieber den FA fragen. LG
Tweety21
2273 Beiträge
02.05.2009 23:06
Zitat von Duffy:

Zitat von Tweety21:

Habe gelesen, dass überschüssige Folsäure mit dem Urin ausgeschieden wird. Würde aber immer lieber den FA fragen. LG

ok hmm habe ich eben erst gelesen
02.05.2009 23:11
Zitat von Tweety21:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tweety21:

Ich wäre aber im allgemeinen vorsichtig mit Vitamintabl. Weil es bei anderen Vitaminen zu Überdosierungen kommen kann!
Tweety21
2273 Beiträge
02.05.2009 23:15
Zitat von Duffy:

Zitat von Tweety21:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tweety21:

Ich wäre aber im allgemeinen vorsichtig mit Vitamintabl. Weil es bei anderen Vitaminen zu Überdosierungen kommen kann!

ja ich nehme die weil es appetitzügler sind
und ich nehme folsäure undmönchspfeffer aber habe gerade gesehen die anderen die ich hab haben keine folsäure
02.05.2009 23:24
Zitat von Tweety21:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tweety21:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tweety21:

ja ich nehme die weil es appetitzügler sind
und ich nehme folsäure undmönchspfeffer aber habe gerade gesehen die anderen die ich hab haben keine folsäure

Ich würde nur aufpassen mit Vitamin A falls es in Deinen Tab. ist. Zu viel Vitamin A kann sich schädigend auf die kindliche Entwicklung auswirken. Das steht zumindest in meinem schlauen Buch:
Tweety21
2273 Beiträge
02.05.2009 23:27
oki...naja bis ich schwanger werde dauert eh muss erstmal abnehmen
02.05.2009 23:32
@Tweety: Ach so. Das ist ja blöde. Stelle ich mir echt schwer vor. Ich habe im Januar mit dem Rauchen aufgehört, dass war auch echt hart. Aber Du wirst das schon schaffen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Mußt Du doll viel abnehmen?
Tweety21
2273 Beiträge
02.05.2009 23:34
Zitat von Duffy:

@Tweety: Ach so. Das ist ja blöde. Stelle ich mir echt schwer vor. Ich habe im Januar mit dem Rauchen aufgehört, dass war auch echt hart. Aber Du wirst das schon schaffen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Mußt Du doll viel abnehmen?

ja ich wiege leider sehr viel naja ist ja meine schuld aber abzunehmen verdammt hart
02.05.2009 23:46
Zitat von Tweety21:

Zitat von Duffy:

ja ich wiege leider sehr viel naja ist ja meine schuld aber abzunehmen verdammt hart

Abnehmen ist wirklich sehr schwer !!! Aber ich finde man kann bei Übergewicht nicht von Schuld sprechen!!! Da spielen ja verschiedene Komponenten eine Rolle!
mausi2812
24058 Beiträge
03.05.2009 08:20
mhh kenne ich ich bin auch dabei speck runter zu bekommen...als ich nun die 3 stellen erreicht hatte war schluss mit lustig das muss weg...vorallem wenn ich erneut schwanger werde also bis dahin noch etwas..
Klappilou
4687 Beiträge
03.05.2009 10:06

Die sind wohl dringend mal wieder fällig
wünsche euch noch einen schönen sonntag!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt