Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Tweety21
2273 Beiträge
03.05.2009 19:37
meine WAMA ist kaputt gegangen -.-
03.05.2009 20:07
Hallo ihr lieben!

Wollt nur mal schnell einen Gruß in die Runde werfen und allen einen schönen Sonntagabend wünschen...

*drücker in die Runde werf*

Sandra
mausi2812
24058 Beiträge
03.05.2009 20:26
denke mal die hüfte ist geprellt...hab eben mal ne runde dolormin schmerzgel drauf geschmiert mal sehen ob es hilft... dadurch das ich den kindern heute den ganzen tag hinter her muss weil die heute irgentwie durchzug zwischen den Ohre haben

Seit kurz nach 18 uhr sollen sie eigentlich schlafen aberbis jetzt sind sie noch nicht im land der trume dabei hat Chris morgen seinen erstem Kitatag also eingewöhnung und ich muss ja beide kinder da mit hin nehmen...
03.05.2009 20:27
abend
03.05.2009 20:29
Zitat von Claudia87:

abend

wasn los?
03.05.2009 20:37
Zitat von Wolke7:

Zitat von Claudia87:

abend

wasn los?

mein mann ist wieder weg und ich bin grad total depri
*schonmaldenthreadhierputz*

tut mir leid
03.05.2009 20:41
Ach Mausel..

wann kommt er denn wieder? (leider die Vorgeschichte ja nicht kenn)

Dafür versuchen wir hier alle Gesellschaft zu leisten, wobei heute Abend sehr wenig los ist.. Gucken alle Hitch
03.05.2009 20:43
Zitat von Wolke7:

Ach Mausel..

wann kommt er denn wieder? (leider die Vorgeschichte ja nicht kenn)

Dafür versuchen wir hier alle Gesellschaft zu leisten, wobei heute Abend sehr wenig los ist.. Gucken alle Hitch

am freitag abend
und das geht noch zwei monate so

naja...muss i wohl durch, hab grad einfach nur einen tiefpunkt

ja, hab es mir schon gedacht

wie geht es dir?
mausi2812
24058 Beiträge
03.05.2009 20:44
Claudi süße...och mönsch *tempos und Eis bereit stelle *
03.05.2009 20:48
Also ich muss sagen mir geht es heute sehrgut.. hab mir heute einen schönen weißen knielangen Rock gegönnt Wobei ich soetwas normalerweise nie anziehe.. und damit ich auch noch meine Massage bekomme die mir versprochen wurde.. bin ich jetzt leider auch schon weg!!!

Claudia Kopf hoch!!!! Die Zeit wirst du überstehen..Aber ich kenne das, hatte auch ne Fernbeziehung.. kann ganz schön schmerzen!
03.05.2009 20:54
Zitat von Wolke7:

Also ich muss sagen mir geht es heute sehrgut.. hab mir heute einen schönen weißen knielangen Rock gegönnt Wobei ich soetwas normalerweise nie anziehe.. und damit ich auch noch meine Massage bekomme die mir versprochen wurde.. bin ich jetzt leider auch schon weg!!!

Claudia Kopf hoch!!!! Die Zeit wirst du überstehen..Aber ich kenne das, hatte auch ne Fernbeziehung.. kann ganz schön schmerzen!

das freut mich zu hören das es dir heute gut geht
wünsche dir einen schönen abend
genieß deine massage

danke fürs trösten
irgendwie schaff ich das schon
03.05.2009 20:56
Zitat von mausi2812:

Claudi süße...och mönsch *tempos und Eis bereit stelle *

hallo mausi

danke für die tempos und das eis
ja, irgendwie gehts schon vorbei

hab ja ein tolles verlängertes wochenende mit meinem mann verbracht, wir waren im schwarzwald eingeladen
meine schwiegergroßeltern haben 50. hochzeitstag gefeiert und die gesamte familie eingeladen
03.05.2009 21:19
so ich geh dann mal ins bett

gute nacht
*knuddel*
03.05.2009 23:04
Nabend zusammen,

ich glaub ich warte die morgige Zusammenfassung ab.... irgendwie wollte mir die heut hier niemand geben

Hab eben angefangen im Wohnzimmer die Tapete zu entfernen, weil mein Anwalt gestern mitteilte, dass wir die Küche streichen müssen.

Naja,... hab dann bissl Tapete losgeknibbelt, dran gezogen und siehe da: man konnte die Tapete TROCKEN und RÜCKSTANDSLOS und in KOMPLETTEN Bahnen von der Wand ziehen. Männe und ich haben auf diese Art und Weise innerhalb einer viertel Stunde das halbe Wohnzimmer gemacht. Warum nicht alles?? Weil er um 20:45 Uhr nicht noch den Wohnzimmschrank abbauen wollte. Will jetzt mal schauen, ob ich das morgen alleine schaffe... anpacken kann ich ja Gott sei Dank. Aber blöd, dass Männe ab sofort wieder Spätdienst hat Naja, wenn alles klappt, kommt mein Bruder in zwei Wochen noch mal übers Wochenende um mir zu helfen.

So ihr Lieben, ich werd jetzt noch mit Männe bissl kuscheln und vielleicht *g*

Wünsche euch allen eine gute Nacht

*Licht ausknipst und Nachtlicht für die Nachtschwärmer anmacht*
Nudelchen
12091 Beiträge
04.05.2009 08:00
Guten Morgen!
.
YIPPPPIIIIEEEE!
Die Mens ist da!!

.

• Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt