Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

steffi999
2225 Beiträge
03.05.2009 10:54
Zitat von dani616:

Zitat von steffi999:

Huhu Mädels, na wie gehts euch??? Was steht bei euch heute an????

LG Steffi

hallo steffi...ganz gut und selbst??? was heut geht?? hmm wir werden ma aufn spielplatz gehn und eis essen denk ich mal und du??

Danke auch ganz gut. Werden wahrscheinlich heute mal mit den kids ins Kino gehen in den neuen hundefilm
Dani616
17257 Beiträge
03.05.2009 10:57
Zitat von steffi999:

Zitat von dani616:

Zitat von steffi999:

LG Steffi

hallo steffi...ganz gut und selbst??? was heut geht?? hmm wir werden ma aufn spielplatz gehn und eis essen denk ich mal und du??

Danke auch ganz gut. Werden wahrscheinlich heute mal mit den kids ins Kino gehen in den neuen hundefilm

or erzähl mir bitte wie er war..ich find die vorschau scho geil
03.05.2009 10:57
Mal schnell ein Huhu und Hallo rein geworfen,

wünsche Euch einen wunderschönen und angenehmen Sonntag!
Fahre mit Albert zu meinen Schwiegerellis und werden Nachmittag noch schön Softeis essen gehen.
Bis morgen meine lieben Hibbelhühner
steffi999
2225 Beiträge
03.05.2009 10:58
Zitat von dani616:

Zitat von steffi999:

Zitat von dani616:

Zitat von steffi999:

LG Steffi

or erzähl mir bitte wie er war..ich find die vorschau scho geil

Das mach ich doch glatt. Bin auch schon echt neugierig wie er so ist.
03.05.2009 10:58
Zitat von Duffy:

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Hallo und Hand schüttel,
bin die Susi
03.05.2009 11:01
Ich bin dann los. Bis Morgen.
03.05.2009 11:03
Zitat von missy2906:

Zitat von Duffy:

Hallo und Hand schüttel,
bin die Susi

Hallo Susi! Sorry hatte Dich nicht gesehen NOch mal Glückwunsch!!! WIe waren bei Dir die Anzeichen?
03.05.2009 11:24
Zitat von Duffy:

Zitat von missy2906:

Zitat von Duffy:

Hallo und Hand schüttel,
bin die Susi

Hallo Susi! Sorry hatte Dich nicht gesehen NOch mal Glückwunsch!!! WIe waren bei Dir die Anzeichen?

Ich war 4 Tage drüber,meine Brust tat weh,hatte weissen Ausfluss,Übelkeit und Kreislaufprobleme!
Es kann aber bei Jedem anders sein!
Meine erste SS verlief auch ganz anders!
03.05.2009 12:27
Halli Hallo ihr lieben..
melde mich auch mal wieder zu Wort.. hoffe ich darf nächste Woche auch wieder loshibbeln! Diese Warterei macht mich wahnsinnig.. ich habe doch keine Geduld!!!
03.05.2009 13:03
Hallo zusammen,

ist irgendwas passiert in den letzten beiden Tagen??? Hab die ganze Zeit an dem Geburtstagsgeschenk für Schwiegervater gearbeitet und keine Zeit mehr gefunden online zu kommen.

Werden auch jetzt gleich erst mal aufräumen und dann vielleicht aufn Spielplatz fahren... mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt. Ich hoffe, dass es wenigstens trocken bleibt
ziska
4872 Beiträge
03.05.2009 18:03
Biggi, Steffi lasst es euch schmecken!
Grad ist die Olle gekommen...
Und denkt dran: Ich will Bilder!!!
03.05.2009 19:13
Zitat von ziska:

Biggi, Steffi lasst es euch schmecken!
Grad ist die Olle gekommen...
Und denkt dran: Ich will Bilder!!!

Och man .Tut mir echt leid. Die Olle ist echt ein Biest!!!
Nächstes mal dann .
mausi2812
24058 Beiträge
03.05.2009 19:17
Huhu meine Hibbelis...heute ist so gar icht ein Tag..schatz hat miese laune obwohl er bis 12 uhr gepennt hat...die kinder drehen heute voll am Rad und ich hab übel Aua

Hab heute Früh wäsche gewaschen und weil ich gestern abend baden war hatte ich vergessen den schlauch wieder in die wanne zu legen Tja ich hörte es nur plätschern da kam gerade das wasser oben aus dem schlauch ich also ins Bad gehechtet um den noch schnell in die wanne zu legen..und weil da schon was nass war hab ich mich volle Lotte auf den Hintern gelegt....seit dem tut mir hammer die rechte hüfte weh...bei fast jeder bewegung...jetz weiß ich wie sich die alten Omis fühlen
Blu-Fee
6468 Beiträge
03.05.2009 19:27
Zitat von mausi2812:

Huhu meine Hibbelis...heute ist so gar icht ein Tag..schatz hat miese laune obwohl er bis 12 uhr gepennt hat...die kinder drehen heute voll am Rad und ich hab übel Aua

Hab heute Früh wäsche gewaschen und weil ich gestern abend baden war hatte ich vergessen den schlauch wieder in die wanne zu legen Tja ich hörte es nur plätschern da kam gerade das wasser oben aus dem schlauch ich also ins Bad gehechtet um den noch schnell in die wanne zu legen..und weil da schon was nass war hab ich mich volle Lotte auf den Hintern gelegt....seit dem tut mir hammer die rechte hüfte weh...bei fast jeder bewegung...jetz weiß ich wie sich die alten Omis fühlen

ich pusste mal du machst ja Sachen.
christine
6856 Beiträge
03.05.2009 19:31
@Mausi:

ach Mensch, Du Arme geplagte Maus
da hattest Du ja nen echt miesen Tag, so ein WaMa-Schlauch-Missgeschick ist mir auch mal passiert, habs zum Glück während des ersten Abpumpens gemerkt, war trotzdem ziemlich viel Wasser ...

Ui, am Ende hast Du Dir noch den Steiss oder die Hüfte geprellt?
Du Arme, versuch ein wenig langsam zu machen, was wirllich Schlimmes wirds schon nicht sein, davon tuts aber auch nicht weniger weh ...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt