Hibbel-Thread
05.05.2009 10:04
Zitat von Duffy:
Zitat von dani616:
Zitat von missy2906:
Zitat von dani616:
Zitat von missy2906:
Zitat von dani616:
alle weg??![]()
nein ich bin noch da
hallu na wie gehts
Mir gehts soweit ganz gut!
Bin gabz aufgereg wegen Donnerstag
kann ich mir vorstellen![]()
leute schickt mir mal eure mens zu mir...................büüüüüüddeeeeee![]()
Die Mens ist echt ein Biest!!! Grundsätzlich scheinen nur die Menschen die Olle zu kriegen, die sie nicht haben wollen.
ich bin eig auch eine davon diese net ham will aber bei zt 50(!!!!!!!!) sehne ich sie herbei
leute schickt mir mal eure mens zu mir...................büüüüüüddeeeeee
[/quote]
Meine kannste echt geschenkt haben
!!!
Zitat von dani616:
Zitat von missy2906:
@ Dani616
Sage mal sieht man denn in der 5.SSW schon überhaupt was???
keine ahnung ich war immer erst in der 7ten ssw beim arzt (weil ich da erst nen test gewagt hate)sry kann ich dir nich wei9ter helfn..aber ein arzt sagte mal das ma da nich viel sehn kann
ist ja eigentlich auch egal,wenn man nur einen schwarzen Punkt sieht!
Bin jetzt weg,muss einkaufen fahren.
05.05.2009 10:06
Zitat:
Zitat von Duffy:
leute schickt mir mal eure mens zu mir...................büüüüüüddeeeeee![]()
Meine kannste echt geschenkt haben!!!
gern..immer her damit
05.05.2009 10:07
Zitat von missy2906:
Zitat von dani616:
Zitat von missy2906:
@ Dani616
Sage mal sieht man denn in der 5.SSW schon überhaupt was???
keine ahnung ich war immer erst in der 7ten ssw beim arzt (weil ich da erst nen test gewagt hate)sry kann ich dir nich wei9ter helfn..aber ein arzt sagte mal das ma da nich viel sehn kann
ist ja eigentlich auch egal,wenn man nur einen schwarzen Punkt sieht!
Bin jetzt weg,muss einkaufen fahren.
schüü bis später
05.05.2009 10:07
ich bin eig auch eine davon diese net ham will aber bei zt 50(!!!!!!!!) sehne ich sie herbei
[/quote]
Das ist echt scheiße!!! Da bin ich mit 25 Tagen echt zufrieden.
[/quote]
05.05.2009 10:11
Zitat:
Zitat von Duffy:
ich bin eig auch eine davon diese net ham will aber bei zt 50(!!!!!!!!) sehne ich sie herbei![]()
oh ja kannste auch
naja bei mir is es ..ich hatte kein ES hat man auch wundervoll auf dem ultraschall gesehn..für das ich übrigens 30 € hinblättern durfte das net ma 1 minute ging-.-
05.05.2009 10:21
Zitat:
Zitat von dani616:
Zitat von Duffy:
ich bin eig auch eine davon diese net ham will aber bei zt 50(!!!!!!!!) sehne ich sie herbei![]()
oh ja kannste auch![]()
naja bei mir is es ..ich hatte kein ES hat man auch wundervoll auf dem ultraschall gesehn..für das ich übrigens 30 € hinblättern durfte das net ma 1 minute ging-.-
Ist das bei Dir immer so? Oder hoffentlich ne Ausnahme!
05.05.2009 10:23
Zitat:
Zitat von Duffy:
Zitat von dani616:
Zitat von Duffy:
oh ja kannste auch![]()
Ist das bei Dir immer so? Oder hoffentlich ne Ausnahme!
na das war das 2te ma in meinem lebn das der zyklus sooooo lang is....
05.05.2009 10:25
Zitat von alessiaC:Kleine Murmel? eher dicke Murmel *motz* meine Hosen krieg ich nimmer zu.
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels ...
ich hab eine Kerze angemacht für unser Mähmäh ... ich denk an Dich Smartie ...
Wie geht´s Euch??
Bei mir alles gut, noch 8 Tage dann geht es wieder zum Schall. Bin etwas aufgeregt![]()
.
Hallo Angel!
.
Wie geht's dir? Du bist ja schon 13. Woche; hast du schon eine kleine Baby-Murmel?![]()
Schatzi wollte nächste Woche mal ein Foto machen, da lass ich mich mal überraschen... auf Fotos soll das ja noch größer aussehen *lach*
Ich hab aber auch ordentlich Speck ... einen "Rettungsring" doch unterm Rettungsring war immer alles schon flach und relativ straff und da genau ist jetzt ne richtig süße Murmel
05.05.2009 10:26
[/quote]
Dann hoffen wir mal, dass das auch das letzte mal ist!!!
05.05.2009 10:29
Zitat:
Zitat von Duffy:
Dann hoffen wir mal, dass das auch das letzte mal ist!!!![]()
ich hoffs auch...aber das letze ma war dann die mens am zt 50 da und heut is wieder zt50 und noch nix in sicht außer ul-aua-.-
05.05.2009 10:30
Zitat von missy2906:
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels ...
Wie geht´s Euch??
Bei mir alles gut, noch 8 Tage dann geht es wieder zum Schall. Bin etwas aufgeregt![]()
Guten Morgen,
hattest Du in der 5.SSW auch Ultraschall!
Habe Donnerstag den ersten Termin,bin schon total aufgeregt
Hallo Missy, Du bist 5+3, also in der 6 SSW und bei mir konnte man bei 5+5 bereits das Herzchen schlagen sehen... nur mini miniklein sah aus wie ein pixel *gg*
Aber bei vielen sieht man es erst so in der 7SSW... also mach Dich nicht verrückt wenn man es nicht sieht.
Ich war zu dem Zeitpunkt im KH und dort hatten die einfach das ultrageilste US-Gerät der Welt.
Aber den Dottersack sieht man sicher bei Dir... oder zumindest schonmal die Fruchthöhle.
Viel Spaß jedenfalls. Kannst ja mal in mein Profil schauen, da siehst Du alle Bilder die ich habe...
05.05.2009 10:31
Zitat von Angelinside:
Zitat von alessiaC:Kleine Murmel? eher dicke Murmel *motz* meine Hosen krieg ich nimmer zu.
Zitat von Angelinside:
Guten Morgen Mädels ...
Wie geht´s Euch??
.
Hallo Angel!
.
Wie geht's dir? Du bist ja schon 13. Woche; hast du schon eine kleine Baby-Murmel?![]()
Schatzi wollte nächste Woche mal ein Foto machen, da lass ich mich mal überraschen... auf Fotos soll das ja noch größer aussehen *lach*
Ich hab aber auch ordentlich Speck ... einen "Rettungsring" doch unterm Rettungsring war immer alles schon flach und relativ straff und da genau ist jetzt ne richtig süße Murmel![]()
Schön!!! Ich hätte auch gerne ne Baby-Murmel. Eine aus Speck ist schon vorhanden!!!
05.05.2009 10:35
ich hoffs auch...aber das letze ma war dann die mens am zt 50 da und heut is wieder zt50 und noch nix in sicht außer ul-aua-.-
[/quote]
Vielleicht ist ul-aua, ja schon mal nen guter Anfang. Auch wenn ich das Aua bitten möchte sich in Grenzen zu halten
. HAbe einen Deal für Dich: Ich müßte Samstag meine Mens bekommen, will se aber nicht haben. Die schicke ich dann zu Dir, würde das für Dich passen?
[/quote]
Vielleicht ist ul-aua, ja schon mal nen guter Anfang. Auch wenn ich das Aua bitten möchte sich in Grenzen zu halten
. HAbe einen Deal für Dich: Ich müßte Samstag meine Mens bekommen, will se aber nicht haben. Die schicke ich dann zu Dir, würde das für Dich passen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

sry kann ich dir nich wei9ter helfn..aber ein arzt sagte mal das ma da nich viel sehn kann