Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

04.05.2009 22:09
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Jaja....unsere Männers....ohne gehts doch auch nich...

hach.. nee.. ohne meinen mann könnte ich auch nciht mehr.. auch wenn wir manchmal zicken.. aber das gehört dazu, oder?
wie gefällt deinem eigentlich sein job? ist er zufrieden?

Ja, zicken gehört dazu. Da sind Bär und ich auch Weltmeister drin...
.
Mit seinem Job isser zufrieden, ja. Sind halt 12 Stunden am Tag die er schon merkt...aber die vier Tage frei machen es dann wieder wett.
Es ist halt jedesmal doof, wenn er am WE arbeiten muss oder unter der Woche Nachtschicht hat...aber wir meistern das bis jetzt ganz gut...

04.05.2009 22:12
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Jaja....unsere Männers....ohne gehts doch auch nich...

hach.. nee.. ohne meinen mann könnte ich auch nciht mehr.. auch wenn wir manchmal zicken.. aber das gehört dazu, oder?
wie gefällt deinem eigentlich sein job? ist er zufrieden?

Ja, zicken gehört dazu. Da sind Bär und ich auch Weltmeister drin...
.
Mit seinem Job isser zufrieden, ja. Sind halt 12 Stunden am Tag die er schon merkt...aber die vier Tage frei machen es dann wieder wett.
Es ist halt jedesmal doof, wenn er am WE arbeiten muss oder unter der Woche Nachtschicht hat...aber wir meistern das bis jetzt ganz gut...

Klar sind schichtdienst und die 12 stunden am tag doof. aber immer noch besser als der andere job, oder?
ihr schafft das schon. man muss sich da erstmal dran gewöhnen. wichtig ist aber, dass ihr beide dadurch nicht mehr so angespannt seit.
04.05.2009 22:13
So ihr lieben....
ich bin müde, hab schulter-aua und mir is kalt.
ich geh gleich in die heia..
04.05.2009 22:16
Sooo, ihr Schnuffels, ich geh dann jetz mal ins Betti....hab voll Rückenschmerzen.... Muss abliegen...
.
Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Nacht....
Smartiemäh ....ich knuddl dich ganz ganz doll und ich hoffe, dass du nicht zu viel überlegen musst und du schöne Träume hast und gaaaaanz gut schläfst....ich denke morgen an dich.....
Poca , ich drück die Daumen!
Coca , huhu ! Und tschüss leider schon wieder.... Hoffe dir gehts gut!
Chriss i, war schön dich zu lesen!!!
Nachti @ all!
Poca
43625 Beiträge
Smartie...nimm dir ein Dinkelkissen ins Bettchen
Hoffe, du schläfst einigermaßen *liebdrück*
christine
6856 Beiträge
Nachti-Smartie!!!

*vorher nochmal nen MEGAfetten Knuddler rüberschicke*
Poca
43625 Beiträge
04.05.2009 22:17
Nacht Biggi... schlaf auch schön!
christine
6856 Beiträge
04.05.2009 22:19
Biggi schlaf auch schön
Drücke Dir die Daumen, dass Du morgen ganz gleich nen Termin bekommen kannst!!!

... ich werd hier noch kurz bissl stöbern und dann auch bald richtung heia gehen ...

Tschüssi Ihr Süßen, war schön wiedermal hier zu sein
04.05.2009 22:19
Ihr seid alle lieb...

Poca... das körnerkissen hab ich schon auf der Schulter... werd´s mir aber noch mal warm machen...
04.05.2009 22:24
bin doch zu spät angekommen......
ich wünsche euch eine gute nacht......bis morgen, vielleicht!
Poca
43625 Beiträge
04.05.2009 22:33
hallo Coca... was meinst du mit zu spät angekommen?
04.05.2009 22:37
Zitat von Poca:

hallo Coca... was meinst du mit zu spät angekommen?

naja, ich meinte...jetzt wo ich on bin sind fast alle schlafen gegangen...aber du bist noch da...freut mich sehr...

wie gehts dir? wann willst du testen?
Poca
43625 Beiträge
04.05.2009 22:40
ja sind schon viele schlafen gegangen. Ich bin noch ein wenig da. Ich glaube, die Mens ist im Anmarsch, würde aber Mittwoch testen, falls sie morgen nicht kommt. Was gibts denn bei dir so neues?
04.05.2009 22:59
Zitat von Poca:

ja sind schon viele schlafen gegangen. Ich bin noch ein wenig da. Ich glaube, die Mens ist im Anmarsch, würde aber Mittwoch testen, falls sie morgen nicht kommt. Was gibts denn bei dir so neues?

naja, ich denke immer öfter über eine künstliche befruchtung..... aber ich weiß noch nicht ob ich schon bereit dafür bin????

Poca
43625 Beiträge
04.05.2009 23:01
habs gerade gelesen
ich weiß auch nicht, ob ich dafür bereit wäre... ob ich je soweit gehen würde
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt