Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

05.05.2009 10:56
Hallo zusammen..

sind grad erst vom einkaufen zurück
Dani616
17257 Beiträge
05.05.2009 10:57
Zitat von Angelinside:

@ dani: das wäre meine nächste frage geworden, wenn ich diese Monsterzyklen hatte dann hatte ich meist keinen ES. Ich hab den nämlich IMMER gespürt und konnte zu dem Zeitounkt nie herzeln weil das sooo verdammt weh tat.

Na und dann haben wir im Februar improvisiert *gg* und schwupps ... hats geklappt *lach*

ich bin ja zum fa weil ich wissen wollt was sache is hatte angst das es ne zyste is oder so..hab ja auch aua im ul.bis ins bein-.- manchma vol nervig.....mein ES hab ich auch imer gespürt aber dieskma bin ich voll verunsichert..und ich will endlich meine mens
05.05.2009 10:59
Ach man Dani ... das glaub ich Dir ... wobei ich 50 Tage schon recht heftig finde.
Mensch, ich drück dir ganz fest die Daumen das die blöde Olle entweder bald kommt oder die nächsten 9 Monate fort bleibt

05.05.2009 10:59
Zitat von dani616:

Zitat von Angelinside:

@ dani: das wäre meine nächste frage geworden, wenn ich diese Monsterzyklen hatte dann hatte ich meist keinen ES. Ich hab den nämlich IMMER gespürt und konnte zu dem Zeitounkt nie herzeln weil das sooo verdammt weh tat.

Na und dann haben wir im Februar improvisiert *gg* und schwupps ... hats geklappt *lach*

ich bin ja zum fa weil ich wissen wollt was sache is hatte angst das es ne zyste is oder so ..hab ja auch aua im ul.bis ins bein -.- manchma vol nervig.....mein ES hab ich auch imer gespürt aber dieskma bin ich voll verunsichert..und ich will endlich meine mens

Das hatte ich gestern Abend/Nacht auch....
Dani616
17257 Beiträge
05.05.2009 11:00
Zitat von Angelinside:

Ach man Dani ... das glaub ich Dir ... wobei ich 50 Tage schon recht heftig finde.
Mensch, ich drück dir ganz fest die Daumen das die blöde Olle entweder bald kommt oder die nächsten 9 Monate fort bleibt

also ich nehm ja scho seit donnerstag de pille deshalb denk ich net das ich schwanger bin-.- aber danke dir...
Dani616
17257 Beiträge
05.05.2009 11:01
Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

Zitat von Angelinside:

ich bin ja zum fa weil ich wissen wollt was sache is hatte angst das es ne zyste is oder so ..hab ja auch aua im ul.bis ins bein -.- manchma vol nervig.....mein ES hab ich auch imer gespürt aber dieskma bin ich voll verunsichert..und ich will endlich meine mens

ja ich habs gelesen wolt dir aber deine hoffnung nicht rauben-.-
05.05.2009 11:02
Zitat von dani616:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

Zitat von Angelinside:

Ach du! So viel Hoffnung hab ich gar nicht!
Dani616
17257 Beiträge
05.05.2009 11:03
Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

Zitat von Angelinside:

geb mir deine mens....ich nehmse gern wird mit offenen armen empfangen
05.05.2009 11:06
Die Ungeduld wird Dir keiner nehmen können, ich kenne das ... es gab Monate da hab ich es gut weggesteckt, es gab Monate da habe ich stundenlang nur geheult an dem Tag wo wenn die Olle kam. Und allen Neu-Schwangeren hätte ich alles an den Hals wünschen können ... Pest oder sowas.
Am nächsten Tag war alles wieder schick und 3 tage weiter war ich schon wieder voller Hoffnung das es jetzt was gibt.

Und dann wurde meine beste Freundin schwanger, ungewollt, trotz Pille und da hab ich angefangen an mir zu zweifeln...Und dann hat es doch geklappt ... glauben kann ich es immer noch nicht.
[/quote]
Ich freue mich für Dich, dass es geklappt hat !
Und ich freu mich auch bei allen anderen. Wir sind ja auch noch nicht so lange am basteln.
Ich habe im Freundeskreis drei Schwangere: 1mal Unfall bei Temp-mess. und zwei gleich beim ersten versuch !!! Wobei ich mich bei einer Freudin (eine der "gleich beim ersten Versuch" Kanidatinnen) sehr wohl gut daran erinnern kann, dass sie mir zuvor mind. 3 mal die Ohren vollgeheuelt hat, dass ihre Mens da ist. Ich freue mich echt für jede die schwanger ist, aber ich fände es ermutigender, wenn nicht alle gleich beim "ersten Versuch" schwanger werden würden. Und wenn man ehrlich gesagt bekommt: "Mach Dir mal keine Sorgen, sowas kann dauern." Finde ich es besser als wenn Leute ankommen und sagen:" Immer noch nicht schwanger? Sieh Dir mich an, nur ein Versuch!!! " Es sei denn die Leute haben echt nur einen Versuch gebraucht, dann finde ich es auch schön für die.
05.05.2009 11:08
Zitat von dani616:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

Zitat von Angelinside:

geb mir deine mens....ich nehmse gern wird mit offenen armen empfangen

Sie kommt mitm Ferrari angebraust und müsste spätestens morgen eintreffen!
05.05.2009 11:10
hallo dani,
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen..... als ich zysten hatte, waren die ul-schmerzen so heftig daß es bis in die knie gezogen hat...
dann hat sich die mens auch so um die 2 wochen verspätet...
aber die zysten sind immer von alleine weggegangen.....

kann sein daß sich bei dir vielleicht ne kleine zyste gebildet hat?
gehst du zum FA?
05.05.2009 11:11
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Duffy:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Duffy:

Guten Morgen!!!

@Biggi: Für Dich einen ganz lieben spezial-Gruß, damit es Dir vielleicht ein bischen besser geht!!!

Das ist aber lieb von dir Duffy! Danke!

Du bist doch auch immer lieb!!! Würde DIr auch gerne son schicken Smilie schicken, waaaaaaaaarte
Mal schauen ob es klappt:

Es hat geklappt....ansatzweise...

Na ist ja schon mal was !!! Computer machen mir angst. Und ich kann eigentlich überhaupt nicht damit umgehen!! Das war auch der Grund, warum ich solange nur den Fred gelesen habe und nicht aktiv mitgeschrieben hab ! Naja das und meine schlechte Rechtschreibung .
05.05.2009 11:12
Zitat von Duffy:

Ich habe im Freundeskreis drei Schwangere: 1mal Unfall bei Temp-mess. und zwei gleich beim ersten versuch !!! Wobei ich mich bei einer Freudin (eine der "gleich beim ersten Versuch" Kanidatinnen) sehr wohl gut daran erinnern kann, dass sie mir zuvor mind. 3 mal die Ohren vollgeheuelt hat, dass ihre Mens da ist. Ich freue mich echt für jede die schwanger ist, aber ich fände es ermutigender, wenn nicht alle gleich beim "ersten Versuch" schwanger werden würden. Und wenn man ehrlich gesagt bekommt: "Mach Dir mal keine Sorgen, sowas kann dauern." Finde ich es besser als wenn Leute ankommen und sagen:" Immer noch nicht schwanger? Sieh Dir mich an, nur ein Versuch!!! " Es sei denn die Leute haben echt nur einen Versuch gebraucht, dann finde ich es auch schön für die.

OH JA! Da kann ich auch ein Lied von singen!!!!!
Meine damals beste Freundin, diese Bitch (sorry, is aber so!) hat die Pille abgesetzt und wupp, war sie schwanger....davor hat sie aber noch schön ihren Freund (den Papa) betrogen und in der Gegend rumgepoppt und geknutscht....ich kann bis heute nicht verkraften, dass ihr eine Schwangerschaft "gegönnt" wurde.....und dann auch noch auf Anhieb....
Dani616
17257 Beiträge
05.05.2009 11:13
Zitat von coca13:

hallo dani,
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen..... als ich zysten hatte, waren die ul-schmerzen so heftig daß es bis in die knie gezogen hat...

gehst du zum FA?

ich hab kleinere zysten am eierstock die net der rede wert sin und ganz viele foilikel(?) die net springen wolln
Dani616
17257 Beiträge
05.05.2009 11:13
Zitat von coca13:

hallo dani,

gehst du zum FA?

ich hab kleinere zysten am eierstock die net der rede wert sin und ganz viele foilikel(?) die net springen wolln
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt