Hibbel-Thread
05.05.2009 14:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Willkommen in meiner WeltSo geht's mir jedes Mal, wenn die Tage kommen. Am ersten Menstag ist es richtig schlimm, am 2. geht's schon einigermaßen. Sind halt noch Schmerzen, aber kein Vergleich zum 1. Tag. und danach geht's dann besser...
Und dann sagt mir meine alte FÄ, das sei eben so. Ich solle mir doch nen Heizkissen auflegen... blöde Kuh...
Ich kann körperlichen Schmerz echt gut ertragen... bin bei meinem 2. Tattoo fast weggedöst... Aber das ist unerträglich.
Oh mann du arme Fusselmaus....das musst du jeden Zyklus aufs neue erleben!?!??! Boah....ich bin da ja fast gestorben...ich dachte, da reißt mir jemand alles raus....oh je......und kann man da nix machen????
Och du armes Mäusi....![]()
Ich denk schon, oder besser gesagt, ich hoffe doch, dass sich da was machen läßt, wenn erstmal die Diagnose Endometriose gestellt wird... Ansonsten hab ich noch vor meinem 30. Geburtstag ne Total-OP
Weil mitunter helfen auch keine Schmerzmittel mehr, jedenfalls nicht die frei verkäuflichen. Und ich hab eigentlich ne starke Abneigung gegen Schmerzmittel... Aber mein Schatzi kümmert sich immer ganz lieb um mich...
05.05.2009 15:00
Wisst ihr was mich frustriert???
ICH KOMME MIT DEM LESEN NICHT HINTERHER!!!
ICH KOMME MIT DEM LESEN NICHT HINTERHER!!!
05.05.2009 15:02
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Ich würd deinen "Leidensweg" nicht dadurch schmälern...![]()
![]()
So gesehen war es ja auch nicht mein erster Monsterzyklus, bissl Gewohnheit soll doch eigentlich abstumpfen...![]()
.
Was mir etwas zu denken gibt ist, dass die Mens eigentlich nur etwas stärker als mit Pille ist, vor der Pille bin ich immer fast verblutet und hatte unglaubliche Schmerzen!![]()
.
Weißt du eigentlich den Grund für deine Monsterzyklen?
Ich befürchte ja fast, dass es auch PCO sein könnte...
Mehr werd ich wohl erst nach dem 26.5. wissen. Da hab ich nämlich Termin bei meiner neuen FÄ. Alles andere wär jetzt reine Spekulation...
05.05.2009 15:03
Hy Mädels!!! Na alles klar!!!
Das Wetter macht mich fertig, bin soooo müde! Ich glaube ich mach gleich mal nen Mittagsschlaf (ich dachte aus dem Alter sei ich raus!)
Das Wetter macht mich fertig, bin soooo müde! Ich glaube ich mach gleich mal nen Mittagsschlaf (ich dachte aus dem Alter sei ich raus!)
Zitat von Wolke7:
ICH KOMME MIT DEM LESEN NICHT HINTERHER!!!![]()
Das gibt sich mit der Weile. Ich hab am Anfang auch gedacht, das schaff ich nie... aber jeder neue Tag trainiert einen
Ich hatte am Anfang sogar Spickzettel
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Willkommen in meiner WeltSo geht's mir jedes Mal, wenn die Tage kommen. Am ersten Menstag ist es richtig schlimm, am 2. geht's schon einigermaßen. Sind halt noch Schmerzen, aber kein Vergleich zum 1. Tag. und danach geht's dann besser...
Und dann sagt mir meine alte FÄ, das sei eben so. Ich solle mir doch nen Heizkissen auflegen... blöde Kuh...
Ich kann körperlichen Schmerz echt gut ertragen... bin bei meinem 2. Tattoo fast weggedöst... Aber das ist unerträglich.
Oh mann du arme Fusselmaus....das musst du jeden Zyklus aufs neue erleben!?!??! Boah....ich bin da ja fast gestorben...ich dachte, da reißt mir jemand alles raus....oh je......und kann man da nix machen????
Och du armes Mäusi....![]()
Ich denk schon, oder besser gesagt, ich hoffe doch, dass sich da was machen läßt, wenn erstmal die Diagnose Endometriose gestellt wird... Ansonsten hab ich noch vor meinem 30. Geburtstag ne Total-OPWeil mitunter helfen auch keine Schmerzmittel mehr, jedenfalls nicht die frei verkäuflichen. Und ich hab eigentlich ne starke Abneigung gegen Schmerzmittel...
Aber mein Schatzi kümmert sich immer ganz lieb um mich...
Das ist schön, dass Schatzi sich um dich kümmert....
Oh man...arme Maus...
Ich drück dir die Daumen, dass es auch ohne OP wieder ins Lot kommt...
05.05.2009 15:04
Zitat von Duffy:
Das Wetter macht mich fertig, bin soooo müde! Ich glaube ich mach gleich mal nen Mittagsschlaf (ich dachte aus dem Alter sei ich raus!)![]()
Grade eben hab ich auch gedacht: oh leck bin ich müde....
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Wolke7:
Das gibt sich mit der Weile. Ich hab am Anfang auch gedacht, das schaff ich nie... aber jeder neue Tag trainiert einen![]()
Ich hatte am Anfang sogar Spickzettel![]()
echt jetz?????
Zitat von Wolke7:
Dann musst du dich halt etwas anstrengen!
05.05.2009 15:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Duffy:
Das Wetter macht mich fertig, bin soooo müde! Ich glaube ich mach gleich mal nen Mittagsschlaf (ich dachte aus dem Alter sei ich raus!)![]()
willkommen im club
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Wolke7:
Das gibt sich mit der Weile. Ich hab am Anfang auch gedacht, das schaff ich nie... aber jeder neue Tag trainiert einen![]()
Ich find das gaaaanz furchtbar.. achja da fällt mir doch was ein.. Die Hasibilder
*gg* moment!
Zitat von Fuzzle:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Fuzzle:
Ich würd deinen "Leidensweg" nicht dadurch schmälern...![]()
![]()
So gesehen war es ja auch nicht mein erster Monsterzyklus, bissl Gewohnheit soll doch eigentlich abstumpfen...![]()
.
Was mir etwas zu denken gibt ist, dass die Mens eigentlich nur etwas stärker als mit Pille ist, vor der Pille bin ich immer fast verblutet und hatte unglaubliche Schmerzen!![]()
.
Weißt du eigentlich den Grund für deine Monsterzyklen?
Ich befürchte ja fast, dass es auch PCO sein könnte...Mehr werd ich wohl erst nach dem 26.5. wissen. Da hab ich nämlich Termin bei meiner neuen FÄ.
Alles andere wär jetzt reine Spekulation...![]()
.
Ich hoffe, es ist was, was sich behandeln lässt.
Damit ihr dann ganz bald zu eurem Mini-Fusselchen kommt.
Zitat von Duffy:
Das Wetter macht mich fertig, bin soooo müde ! Ich glaube ich mach gleich mal nen Mittagsschlaf (ich dachte aus dem Alter sei ich raus!)![]()
*hibbel*
05.05.2009 15:06
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Wolke7:
.
Das gibbet doch nicht!!!
05.05.2009 15:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Duffy:
Habt ihr auch son scheiß Regenwetter???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
So geht's mir jedes Mal, wenn die Tage kommen. Am ersten Menstag ist es richtig schlimm, am 2. geht's schon einigermaßen. Sind halt noch Schmerzen, aber kein Vergleich zum 1. Tag. und danach geht's dann besser...