Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

05.05.2009 13:20
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

:
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

biggi hast du jetz scho ein termin??

Ja um 17 Uhr!

Das wollte ich auch grad fragen.... uih, da bin ich jetzt aber gespannt!
Bis du bei nem neuen FA oder bei deinem alten FA?
*daumendrück*

Ich geh heute das erste Mal zu dem Neuen....*bibber*

Ist das der Dr. Mutzke?
Biggi, neuer Arzt, neues Glück! Drück dir die Daumen!

Nee, zu dem hab ich mich nicht getraut...
.
Es is ein anderer...der hat in der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren stehen...und das hört sich immer gut an....

Das gibt zumindest schon mal Hoffnung, dass das nicht wieder so ein Hormonkeulen schwingender Typ ist. Sondern dass der neue, sich sicher bissl mehr mit dir auseinander setzen wird, bevor er die Pillen aus der Schublade holt.
Wünsch dir viel Glück!

Danke Fussel!!!! Das ist superlieb von dir!
05.05.2009 13:21
Zitat von Duffy:

Zitat von Biggimaus:

Danke Duffy!
.
Du hast Mittagspause und meine is leider vorbei...
.
Ich werd dann mal n bissl was tun.....sonst geht die Zeit net um vor lauter FA-Termin-Hibbling...
.
Bis später!

05.05.2009 13:24
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Fuzzle:

Die SG-Ergebnisse von meinem Mann sind da... ist wohl alles in Ordnung. Den genauen Befund kriegen wir jetzt per Post.

Ich weiß, dass das total doof ist, aber ich freu mich irgendwie nur teilweise... Ich mein, ich bin froh, dass bei ihm alles ok ist. Aber das bedeutet eben auch zwangsläufig auch, dass es an mir liegt... Und da hab ich eben Angst, dass das dann schwieriger zu beheben ist, als wenn mein Mann bissl Orthomol hätte schlucken müssen oder sowas in der Richtung.

Meine Gedankengänge.....

Ist doch eigentlich Blödsinn, oder? Aber ich hab das auch gleich nach dem Beratungsgespräch Schatzi gebeichtet, dass ich fast bissl hoffe, dass es an ihm liegt und das dann mit ein bissl Vitaminen getan ist. Bevor bei mir der Hormonhammer ausgepackt werden muß. Er hat mich aber überraschenderweise verstanden und war nicht bös. Ich glaub, ihm tat es fast bissl leid, als er mich heute sagen mußte, dass es nicht an ihm liegt (obwohl er sich natürlich gefreut hat, wenn auch heimlich... so Zweifen nagen ja doch an den Herren der Schöpfung)....

Mein Schatzi würd das auch verstehen.....
Den schick ich nächste Woche zum SG...hab ich grade beschlossen...
Jetzt hat mich der Ich-will-wissen-was-Sache-is-Wahn gepackt....

Sträubt er sich denn?
Ist aber der richtige Schritt! Nach deiner Clomi-Tortur isses echt an der Zeit bei ihm mal anzusetzen, bevor man bei dir weiter macht. Denk mal, dein FA wird sicher das gleiche sagen. Hab mich gewundert, warum der alte da nicht mal nach gefragt hat. Aber das ist ja jetzt Geschichte!
Und wer weiß, vllt braucht's das SG gar nimmer und ein kleines Winterbärchen wird entdeckt

Nee..der sträubt sich gar net.
Er will nur, dass ICH ihm dann nen Termin mach....(und nächste Woche passt es, da hat er von Mo-Do frei )
Find ich auch seltsam, dass der alte FA nichtmal nach Schatzis Schwimmern gefragt hat...vielleicht ging er einfach davon aus, dass die schon untersucht wurden!?!?
Soll ich dem neuen FA denn später sagen, dass ich bei dem anderen FA war, aber unzufrieden mit ihm war? Und ihm sagen, dass er mich gar nicht durchgecheckt hat, sondern gleich Clomi verschrieben hat!??! Ich nehme mal an, die kennen sich....sind ja in der gleichen Stadt....und die Stadt ist klein...
.
Ach ja: soviel zum Arbeiten --> ich bin so hibbelig, ich kann mich grade net konzentrieren...
05.05.2009 13:25
Zitat von Fuzzle:

[Und wer weiß, vllt braucht's das SG gar nimmer und ein kleines Winterbärchen wird entdeckt

Und dieser Satz ist ja mal so süß Fusselino!!!!
Winterbärchen....*schmelzdahin*
Dani616
17257 Beiträge
05.05.2009 13:27
biggi..das mit dem neuen FA sagn das du net zufrieden mit dem alten warst würd ich auch machn bzw ich habs gemacht....war ja vorher bei einer da saß ich 3 std im wartezimmer mit2 kids-.- dann war die a noch unfreundlich zu mir und das musste ich mir net gebn..und die die ich jetz hab is top.....sie weiß auch das ichn kiwu hab ...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.05.2009 13:27
Huhu Mädels... is bei euch auch so bescheidenes wetter?

Biiigiiiii viel glück heut abend

sag mal.. erinnerst du dich an die lederjacke die ich mir letztes jahr gekauft hab? da hatte ich dir n link gegeben von der homepage... hast du den zufällig noch?

Dani616
17257 Beiträge
05.05.2009 13:29
Zitat von Chelsea:

sag mal.. erinnerst du dich an die lederjacke die ich mir letztes jahr gekauft hab? da hatte ich dir n link gegeben von der homepage... hast du den zufällig noch?

hallu heidi -mama wie gehts?? ja hier is auch bescheidees wetter und sau kalt -.-
05.05.2009 13:30
Zitat von Chelsea:

Danke Süße!

Den Link von der Jacke..hm...*überleg*...ich wüsste nicht, wo ich den hingepackt hab...*rumkram*....hm........ Ich weiß nicht mal mehr die Marke...
05.05.2009 13:31
Zitat von dani616:

biggi..das mit dem neuen FA sagn das du net zufrieden mit dem alten warst würd ich auch machn bzw ich habs gemacht....war ja vorher bei einer da saß ich 3 std im wartezimmer mit2 kids-.- dann war die a noch unfreundlich zu mir und das musste ich mir net gebn..und die die ich jetz hab is top.....sie weiß auch das ichn kiwu hab ...

Ich werd erstmal alles auf mich zukommen lassen....vielleicht muss ich ja auch so nen Wisch ausfüllen (musste ich bis jetzt bei jedem neuen FA machen) und da werd ich dann gleich mal meine ganze Story + Erfahrungen + Allergien + Intoleranzen etc. aufkritzeln....
Eins is klar: wenn er mir kompetent und freundlich vorkommt, dann lass ich mich nicht abservieren....
Dani616
17257 Beiträge
05.05.2009 13:33
Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

Ich werd erstmal alles auf mich zukommen lassen....vielleicht muss ich ja auch so nen Wisch ausfüllen (musste ich bis jetzt bei jedem neuen FA machen) und da werd ich dann gleich mal meine ganze Story + Erfahrungen + Allergien + Intoleranzen etc. aufkritzeln....
Eins is klar: wenn er mir kompetent und freundlich vorkommt, dann lass ich mich nicht abservieren....

das is die richtige einstellung..so nun möchte ich Dir auch noch ein paar däumchen drückn
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.05.2009 13:36
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Chelsea:

Danke Süße!

Den Link von der Jacke..hm...*überleg*...ich wüsste nicht, wo ich den hingepackt hab...*rumkram*....hm........ Ich weiß nicht mal mehr die Marke...

der laden hieß kult.. (oder cult?) ...

naja hätte ja sein können dass du den unter die favoriten gepackt hast is nich so schlimm.. dann muss ich eben mal wieder dahin fahren... find über tante google nämlich irgendwie nix..
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.05.2009 13:36
Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

super einstellung süße bin schon gespannt was du nachher berichtest
05.05.2009 13:49
Zitat von dani616:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

das is die richtige einstellung..so nun möchte ich Dir auch noch ein paar däumchen drückn

Danke Maus!
Nudelchen
12091 Beiträge
05.05.2009 13:50
Zitat von Biggimaus:

.

Mach das so, Süße!
05.05.2009 13:53
Zitat von Chelsea:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von dani616:

super einstellung süße bin schon gespannt was du nachher berichtest

Ich bin auch mega gespannt...was er so mit mir anstellt...und wie er so is...
Wegen Cult-Lederjacke: gibts ja nich, ich find bei google auch nüx! Aber Cult ist doch ne Klamottenmarke, oder??? Bin ich jetzt deppert???
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt